![]() | 25. März 2008 VORSTELLUNG neuer Gruppen-Mitglieder Da die "alte Pinnwand " gesperrt werden musste, weil sie völlig unübersichtlich geworden ist ... und damit kein Thread mehr für die Vorstellung neuer Mitglieder vorhanden ist ... habe ich diesen Thread eingestellt. Hier bitte nichts anderes reinposten - Nur für die Vorstellung nutzen, bitte. |
![]() | 25. März 2008 Verschoben ... Auf Wunsch hierher verschoben: "LaForge" (19. März 2008) Hallo Leute wollen nur mal Hallo sagen. Sind neu in der Gruppe und haben keinen passenden traid dafür gefunden. Liebe Grüße Markus und Tanja |
![]() | 01. Mai 2008 Hallo ihr lieben Joyler...wir sind schon länger Mitglieder in dieser tollen Gruppe ...hab aber zu meiner Schande erst jetzt dieses Forum entdeckt! Aber besser zuspät als nie... liebe grüße vera+pax |
![]() | 03. Mai 2008 Na dann mal herzlich willkommen. Lieber zu spät als gar nicht^^ Lg LaForge |
![]() | 29. Mai 2008 seit Anfang MAI ...gab´s da gar keine neuen Mitglieder mehr? |
![]() | 29. Mai 2008 doch... ...mich aber da mein profil recht spärlich und vorallem ohne bild ist (was ich auch nicht ändern möchte), hab ichs mir bisher verkniffen |
![]() | 29. Mai 2008 ohh so ein bild vom bauchnabel wäre doch auch schön und verrät nicht viel... |
![]() | 10. Juni 2008 hallo so nun bin ich auch hier endlich unter allgäuern da fühlt man sich doch gleich mal wohl |
![]() | 16. Juni 2008 vorstellen - aber natürlich Nun dann wollen wir uns mal vorstellen, Wir sind ein verheiratetes Paar das Kinder hat, und sich hier angemeldet hat um neue Paare kennen zu lernen,mit denen man was unternehmen kann über die so genannte Bettkante hinaus. Freuen uns auf Eure Mail´s und auf Paartreffen. Lg von Hong und Thomas |
![]() | 21. Juni 2008 Hallo ihr Gruppenfans im Allgäu Sind noch ganz frische Neulinge hier und stellen uns kurz vor. Genaueres steht ja vorab im Profil (welches sich im Laufe der Zeit bestimmt noch verändern und anpassen wird). Lassen uns gern mal überraschen was sich hier so ergibt und hoffen auf eine schöne, lange, lustige und natürlich auch erotisch-geile Zeit mit euch. a Busserl aus Füssen Andy+Silke |
![]() | 25. Juni 2008 Willkommen Ein willkommen in dieser Gruppe sagen auch wir und wünschen weiterhin viel Spaß hier. |
![]() | 04. August 2008 hallo na dann wollen wir uns auch mal vorstellen. sind ein glücklich verheiratetes paar, lustig und verrückt, für jeden blödsinn zu haben. freundschaft sind für uns keine leere worte, sondern bedeutet uns viel. lest einfach unser profil und wenn ihr fragen habt, dann schreibt uns. möchten uns noch für die aufnahme bedanken. lg petra und armin |
![]() | 10. August 2008 neu hier:-) Hallo zusammen, nun wollen auch wir die Gelegenheit nutzen und uns kurz vorstellen: Wir sind seit über 4 Jahren ein Paar, das hier gerne intressante neue Leute kennenlernen möchte. Wir suchen nicht nur Bekanntschaften fürs Bett sondern gerne auch für andere Freizeitaktivitäten. Über Zuschriften und nette Nachrichten freuen wir uns natürlich und sind gerne beim nächsten Stammtisch mit dabei. Liebe Grüße Meli und Norbert |
![]() | 11. August 2008 Hallo two2hot, willkommen in der Gruppe Allgäu. Alle anderen Neuen natürlich auch Lg LaForge |
![]() | 11. August 2008 allen neuen willkommen in der gruppe |