![]() | 30. März 2010 Gut Holz - Kempten - 23.04.2010 Gut Holz "alle Neune" Kempten, Bayern 23.04.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: "Gut Holz" Wir wollen einen bewegten Abend mit Spielereien veranstalten und treffen uns am 23.04.2010 in Kempten zum Kegeln. Je nach Teilnehmerzahl kegeln wir 2 oder 3 Std. Durch verschiedene, lustige Kegelspiele wollen wir Spaß haben und den Teamgeist stärken. Die Kosten für die Bahnen werden auf alle aufgeteilt. Im Anschluß haben wir im Restaurant einen Tisch reserviert, um noch gemütlich zusammen zu sitzen und uns bei Speis und Trank zu unterhalten. Anmeldeschluß: 22.04.2010 Also....ran an die Tasten Gut Holz swing07 |
![]() | 30. März 2010 Klingt echt super, wenn wir an dem Tag 100 % Zeit haben (und dies wissen), melden wir uns auf jedenfall an! |
![]() | 02. April 2010 Termin notiert Dann werden wir auch dabei sein, steht bei uns zwar noch ein Familien-Geburtstag aus aber vielleicht ist der ja am Samstag drauf. lg Steffi und Tatjana |
![]() | 03. April 2010 schöne ostern an alle... superidee,kegeln macht immer spaß,auch wenn ich es nicht kann und ihr sicher was zu lachen habt. kann noch nicht 100% zusagen,aber werde alles in bewegung setzten,um dabei zu sein. liebe grüße ellen |
![]() | 03. April 2010 ist das dan ein paar event wieder? |
![]() | 03. April 2010 @ Meik, du bisch echt der Beschte! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! |
![]() | 03. April 2010 was habe ich den falsch gelesen |
![]() | 03. April 2010 @meik1977 ich verfolge jetzt die mails von dir fast ein jahr... immer wieder interpretierst du-legst du für dich die version fest- alle treffen wären nur für paare. klar sind viele paare dabei,aber ich komme auch immer alleine und war schon bei einigen treffen und es war immer eine bereicherung für mich. von dir keine spur,obwohl du vorher andeutungen machst ,dass du dabei bist. beim kegeln ist es doch eh egal wieviel paare ,frauen oder männer dabei sind,es soll die geselligkeit fördern und spaß machen. bei jedem treffen lernt man neue mitglieder kennen. ich finde es schön, wenn ich die nicknamen lese und das oder die gesichter dahinter mir bekannt sind. liebe grüße und frohe ostern ellen |
![]() | 03. April 2010 ich war gerade bei dem treffen der Gruppe allgäu mit dabei im cambomare am Saunaabend so war es mall sehr nett die Leute real zum sehen aber wie ist es da nicht ganz so richtig auf Gespräche gekommen da viel nur über swingerclubs gesprochen wurde anstat mann sich so unterhalten hätte das alle mitreden hätte können und die paare haben sich mit mit den anderen paaren mehr spass gemacht als mit ner einzelnen person |
![]() | 03. April 2010 @meik ok,in der sauna mag das was anderes sein,deshalb gehe ich da auch nicht mit. aber beim kegeln findet man immer zeit zum reden und wenn nicht während des kegelns,dann sicher danach beim essen. probier es doch einfach mal aus. liebe grüße ellen |
![]() | 03. April 2010 sind ja da im Saunabereich auch an nem Gossen Tisch zusammen gesessen und haben gesprochen und auch in der Sauna hat man sich unterhalten können |
![]() | 04. April 2010 Also... für die Art der Gespäche und die Themen ist niemand verantwortlich und jeder kann reden über was er will.... Beim letzten Stammtisch in Kempten wurde zb. überhaupt nicht über Clubs ect. gesprochen, nicht mal richtig über Sex sondern ganz allgemeine Sachen, Lustiges aus dem Alltag oder auch nette Geschichten über Männer die Strumpfhosen klauen Vielleicht hilft es auch, selber mal aktiv das Gespräch in die Bahnen zu lenken, die du möchtest..und nicht nur drauf warten, dass man DEINE Themen anschneidet... Wie schon erwähnt ist das hier kein Paareevent, wenn dann würde es auch genau so drin stehen...das muss nicht extra erfragt werden. Wenn sich dann nur Paare anmelden, dann ist das halt so.... Das Kegeln ist für alle da, ob jung ob alt, ob solo oder als Paar! Kannst Dich gerne anmelden, trau Dich...da beisst Dich niemand :-))) Sweet |
![]() | 24. April 2010 Also......................... ein super lustige Abend Nun wissen wir schon wieder ein bisschen mehr von einander. Hoffe das nächste mal klappts wieder dabei zu sein. Gruß Cat & Tom |
![]() | 24. April 2010 Also,wir währen auch gern dabei gewesen,musste heute aber leider sehr früh aufstehen und arbeiten. Wir hoffen aber,das es das nächste mal klappt. Lg. ZweiSuesse |
![]() | 25. April 2010 Hallöle wir wären au gern da gewesen hatten aber schon nen andern Termin |