Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7501 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Tantra Massage Kölle20
Wir interessieren uns für erotische Massagen. Im Internet fanden wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Massage im Allgäu

*****lix Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Massage im Allgäu
Ich bin leidenschaftlicher Anhänger von Tantra-Massagen. Da ich meine Freizeit häufig im schönen Allgäu verbringe und auch hier nicht auf Tantra verzichten möchte, die Frage:

Hat jemand schon Tantra-Erfahrungen im Allgäu gemacht? Wer bietet an? Wie war die Erfahrung?

Ich dachte dabei an Tantra-Massage-Institute aber auch an Privatpersonen...

Im Stuttgarter Raum ist Tantra mittlerweile doch recht verbreitet, im Allgäu siehts aber eher mau aus, oder?

LG Manu
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hallo manu in sonthofen gibt es eine tantramasörin und in Mittelberg gibt es glaube ich auch noch eine

lg meik
*****lix Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hi Meik,

danke für die Tipps. Das Sonthofener Angebot konnte ich googeln. Erfahrung dazu hast du aber keine?

Zu Mittelberg konnte ich leider gar nichts finden, vielleicht kannst mir ja helfen...

Danke und LG
Manu
sf
hi manu
die dame in sonthofen ist ganz ok. da kannst beruhigt hingehen und geniessen
gruss peter
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie wird man den dort dann im intimen Bereich berührt die 30 min?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
manu und wegen der in Mittelberg Scheibe mich doch privat an
was mir nun nicht wirklich einleuchtet..

suchst du eine solche?
oder
willst du eine solche anbieten?

Meik lächel schon gesehen dass dies ein Mann? auch wenn der Nick ein MANU beinhaltet *smile*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
weis das der manu ein mann ist blacki
*****lix Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
also ich suche natürlich, was sonst ?!? *zwinker*

Danke für die bisherigen Tipps.

LG Manu
Neugierig
der Beitrag über Tantra-Massagen hat mich richtig neugierig gemacht. Also habe ich gleich mal gegoogelt. Das was ich darüber gelesen hat fand ich sehr interessant. Ich bin mir sicher dieses bald einmal auszuprobieren.

Vielen Dank Euch auf diesem Wege
Samurai
@ Manuelix
Wenn du interesse hast an Tantra dann bist du bei mir richtig ,Ich komme aus Mittelberg,und mache auch Haus/Hotel besuche.

LG Tao Temple

www.tao-temple.eu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.