Liebe Gruppenmitglieder,

Weihnachten und die Adventszeit ist eigentlich noch soooo weit weg, trotzdem ist es der Zeit, wieder mal einen Adventskalender für unsere Gruppe „vorzubereiten“.

Drum rufen wir euch dieses Jahr wieder dazu auf, fleißig Bilder einzustellen.

Hier sind euren Ideen keine Grenzen gesetzt. Die Fotos sollten nur zum Thema passen. Wir freuen uns über winterliche Landschaften, Getränke, Weihnachts- & Adventsmärkte, Brauchtum, Nikolaus & Christkind über Plätzchen und natürlich auch über Fotos von euch…

Ihr dürft auch FSK18 Bilder einstellen (denkt bitte an den FSK18 Haken). Da aber nicht alle Gruppenmitglieder die Fotos sehen können, können dann auch nicht alle solche Fotos bewerten!

Jedes Gruppenmitglied kann 5 Fotos einstellen. Bitte nur eigene Bilder einreichen die zum Thema passen.

Die 24 Fotos mit der höchsten Bewertung schaffen es dann in unseren Adventskalender, der ab 01. Dezember angezeigt wird.

Und nun viel Spaß uns allen.

Eure Mods
Beendet 13 Beiträge