Allgäutalk

Themen
Bebildertes ThemaPlauderecke

Wir richten euch hier mal ne "Plauderecke" ein. Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt. Hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch grad im Kopf rumschwirrt. Egal was. (SensualDream)

Antworten: 67Aufrufe: 2.365Letzter Beitrag: 29.03.2018 von Makia

Bitte um Tips für ersten Clubbesuch mit meiner Frau .....

Vielleicht habt ihr ein paar gute Tips für uns. Wir wollen uns zum ersten mal in einen swingerclub "wagen" Mich reizt ein club schon länger und meine frau ist inzwischen auch neugierig geworden. (Barbarix_m)

Antworten: 8Aufrufe: 529Letzter Beitrag: 10.01.2018 von Barbarix_m

Bebildertes ThemaWusstest du dass ... die 2.

Hier jeder reinschreiben kann was er will - aber in einer anderen Form - Rat, Tratsch, Info, kleine Auas oder sonst was - Ich Hoffe das viele wieder mitmachen - nicht das diese Thread auch wieder einschläft Gruß Cat p. s. (TomCat6568)

Antworten: 195Aufrufe: 10.792Letzter Beitrag: 06.10.2017 von TomCat6568

Ich möchte mal wieder ...

Tanzen gehen, ein aufregendes Date erleben, die Sonne auf der Haut spüren, am Meer spazieren gehen, mit netten Leuten frühstücken oder vielleicht einen heißen Körper spüren? Oder was würdet ihr gerne mal wieder machen, erleben, fühlen.? (SensualDream)

Antworten: 14Aufrufe: 1.176Letzter Beitrag: 20.09.2017 von DJTommyM

Bebildertes ThemaLieblingszitate, -sprüche und/oder Lebensweisheiten

Jeder hat schon ein Lieblingszitat. hier könnt ihr es reinschreiben. (TomCat6568)

Antworten: 130Aufrufe: 5.482Letzter Beitrag: 12.12.2016 von Allgaeu_Swen

Interessante Gruppen zum Thema

• Freunde des Club22
    Freunde des Club22
    In dieser Gruppe soll es unter anderem um den Austausch über den Club 22 gehen, es soll die Möglichkeit zu Dat
  • Ladies & Gentlemen's Club
    Ladies & Gentlemen's Club
    Der Club für Ladies & Gentlemen, die gerne eleganter und mit Niveau ins Swingerleben starten.
  • Swingerclub Fantasy
    Swingerclub Fantasy
    In dieser Gruppe dreht sich alles um das "neue" Fantasy in Dingolfing, dem Top Swingerclub in Dingolfing.