Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgäu Stammtisch - Memmingen (18.04.2015)

*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Allgäu Stammtisch - Memmingen (18.04.2015)
Kennenlern- und Wiedersehenabend
Es werden keine Anmeldungen oder Stornierungen mehr angenommen !!!

*freu2* Es ist wieder soweit... Stammtisch in Memmingen

Lockeres, geselliges Beisammensein in angenehmer Atmosphäre und gemütliche Ambiente.

Hier bietet sich für Euch die Möglichkeit, andere User real und ganz unverbindlich kennen zu lernen.

Wir wollen einfach wieder Spaß haben, nette Gespräche führen und vor allem...viel Lachen!

Und kleiner Hinweis an die Neulinge oder Neugierigen, keine Sorge...wir sind alle ganz harmlos und der Stammtisch findet auch in einer öffentlichen Gaststätte statt.

Also..traut Euch!

Die Location wird allen Angemeldeten Usern ein oder zwei Tage vorher per Clubmail bekannt gegeben.

Noch eine Bitte:
Wer sich angemeldet hat, aber dann doch nicht kann... bitte teilt mir dies dann mit oder storniert Eure Anmeldung. Begründung ist natürlich nicht notwendig.


Gruß Cat


Allgäu Stammtisch
Kennenlern- und Wiedersehenabend

Memmingen, Bayern
18.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Allgäu Stammtisch



****ne Paar
116 Beiträge
Stammi
wir wären gerne wieder dabei *freu2*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Dann nix wie anmelden.... *gg*
****ne Paar
116 Beiträge
Stammi
haben wir soeben
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
*top* supi...
***le Paar
172 Beiträge
Buuuhhhhh
*schock* *panik* *schock* *panik* *schock* *panik*

Glück gehabt

*freu2* *freu2**freu2* *freu2**freu2* *freu2**freu2* *freu2*

Wir stehen auf der Gästeliste

Super, Toll... wir freuen uns *top*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Seid ihr euch da sicher?
Seid ihr nicht die Speisekarte? *lol*
***le Paar
172 Beiträge
wenn.....
das so ist... dann ist uns das auch recht und kein Problem
*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*
*********1984 Paar
1.692 Beiträge
Viel Spass
Leider klappt es bei uns zu dem Termin nicht. Würden sehr gern mal teilnehmen und paar nette neue Kontakte knüpfen.
Euch allen viel Spaß.
LG
paar2104
*******_by Frau
131 Beiträge
Ich habs auch geschafft und freu mich war letztes mal super gut *bravo*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Noch keine halbe Stunde freigeschaltet und schon wieder so viele Anmeldungen *freu2*

Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, dann klicke auf "Merken" oder "Thema beobachten" damit ihr auch ja nichts verpasst.

Gruß Cat
***le Paar
172 Beiträge
Tolllllllllll
die Gästeliste sieht ja schon sehr vielversprechend aus *zwinker* *zwinker* *top*
wir freuen uns jetzt schon wie Schnitzel.... *freu2*
****ch Paar
151 Beiträge
Gut
Wir bringen das Besteck mit *haumichwech* *essen* *essen* *essen*
lg adi u syl
Schön
********Rati Paar
1.381 Beiträge
Speisenkarte ....
Schnitzel *gruebel*
dachten eher an Würstchen im Schlafrock oder Mandelberge auf Venushügel *nixweiss*

egal, wir stürmen als erster das Buffet *haumichwech*
****ch Paar
151 Beiträge
Hm
Klingt Gut aber Bitte mit Senf *eis*
****ne Paar
116 Beiträge
so viele bekannte Gesichter
Wir freuen uns schon darauf..........und wehe einer von euch sagt ab. *knuddel*
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
könnte passieren.........wenn mein Herr Gemahl nicht frei bekommt *snief*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Boah in 2 Stunden schon 28 Personen angemeldet *oh*

Ihr seid verrü.... ähhh *diegroessten*

LG Cat
****ne Paar
116 Beiträge
Frei bekommen
Das kennen wir leider auch nur zu gut......da haben wir leider das gleiche Problem
****ne Paar
116 Beiträge
Tom und Cat
vielleicht seid ihr ja schuld daran wenn schon so viele angemeldet sind
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
wenn unsere beiden nicht frei bekommen, dann tun wir uns zusammen *lol*
****ne Paar
116 Beiträge
Könnte ich NEIN sagen *liebguck*
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
ich denke mal nöööööööööööööööööööööööööö *rotwerd*
****ne Paar
116 Beiträge
Ganz schön selbstbewusst die Dame *top*
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
*grins* *ja**top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.