Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

besonderer "Stammtisch"

Habt ihr Interesse an einer solchen Veranstaltung?

Umfrage beendet
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
besonderer "Stammtisch"
Liebe Gruppenmitglieder.

Wir denken über einen besonderen "Stammtisch" oder Gruppentreffen nach.

Vielleicht dieses Jahr, wenns terminlich klappt, ansonsten nächstes Jahr.

Da würden wir ein besonderes Ambiente planen, allerdings mit denselben Vorgaben wie in einem öffentlichen Lokal. D. h. Ohne sexuelle Handlungen.

Diese Veranstalltung würde ca 100km nordöstlich von Kempten stattfinden. Evtl. könnte man eine Gemeinschaftsveranstaltung mit einer unserer Partnergruppen abhalten.


Nun stellt sich uns natürlich vor dem doch einigen an organisatorischen Aufwand noch ein paar Fragen.
Vor allem, da wir aufgrund der "Planungssicherheit" auf irgendeine Art Vorkasse verlangen müssten.

Wär schön, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt.


*musketiere*
**********iFehl Paar
2.207 Beiträge
Simmer
scho agmeld? Wenn ned, dann so schnell als möglich bitte...
***si Paar
106 Beiträge
Besonderer Stammtisch?
Grundsätzlich haben wir an so einer Veranstaltung Interesse.
Vielleicht könnt Ihr es noch etwas genauer beschreiben. Bei 100 km Entfernung müsste man evtl. übernachten.
Ist die Vorkasse/Unkostenbeitrag dann für den Eintritt der Location?

Liebe Grüsse
Flosi
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Vorkasse/Unkostenbeitrag wäre dann für das Essen (sehr reichhaltiges Buffet) und das Mieten der Location, wobei wir noch keine genaueren Planungen vorgenommen haben.

Wir wollen erst mal klären, ob überhaupt genügend Interesse besteht und falls ja, wie umfangreich das Buffet o. ä. sein könnte.

Ob man übernachtet oder nicht, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden!

Es ist nicht weiter weg als viele Clubs, auch wenn es KEIN CLUB ist. Dort fahren die meisten am Ende auch wieder nach Hause.
******_73 Mann
25 Beiträge
griasenk
vorkassa is ok, is a kleine absicherung für den veranstalter, strecke is ja nit für alle so weitalso auch ok ... aber solang die gleichen leut selektieren wer willkommen ist .... nein danke .... viel spass...
**********iFehl Paar
2.207 Beiträge
200 Euronen
Vorkasse und jeder isch dabei... *schweig*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
@******_73

Sollte diese Veranstaltung tatsächlich stattfinden und sollte diese dann (was wahrscheinlich wäre) von uns (mit)organisiert werden, dann erfolgt die endgültige Freischaltung in der Reihenfolge des Eingangs des entsprechenden Betrages und sonst nichts!!!!!

Wie andere Veranstalter das handhaben ist deren Sache!!!!
hmm, Ihr seid alle geographisch super drauf, denn Ihr wisst anscheinend ziemlich genau wo ca 100 km nordöstlich von Kempten ist.
Wäre es nicht günstig mal ungefähr das Gebiet zu benennen, an das gedacht wird?
Dann relativiert sich vielleicht auch die Entfernung.

lg und danke für die Hilfestellung
bruno
**********iFehl Paar
2.207 Beiträge
Wo isch der Unterschied
obs 50 km oder 100km vo Kempte weg isch? Die Bregenzer fahred halt 200 km und die Münchner weniger... Isch doch scheissegal...
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Da nimmst ne Landkarte, suchst Kempten, "gehst" ca. 70,71 km nach rechts und dann ca.70,71 km nach oben, dann bist ca. 100km nordöstlich *zwinker* (aber id genau dran, weil ja ca.)


Im Moment gehts erstmal darum, ob überhaupt genügend Interesse vorhanden wäre.
**********d46MM Paar
714 Beiträge
Also
Grundsätzlich hätten wir auch Interesse, solange es an einem Sa. Abend ist, und nicht wie in der Vergangenheit auch unter der Woche. Und ganz ehrlich gesagt, es kommt darauf an, wo es genau ist und was für ein Location das ist, finden wir 200 Gl7cken doch etwas happig. Man bedenke auch die Anfahrt und eventuell Übernachtungskosten. Da kommen wir ja billiger weg, wenn wir ein ganzes We in die Therme nach Erding fahren.
Hmmm...
... hier geht es nicht um 100 Glocken (€) pro Person, sondern um 10 - max. 30 €. Die "100" sind die ca. Kilometer.

Da wurde wohl etwas verwechselt?
**********d46MM Paar
714 Beiträge
Wenn das so wäre, ok
********m_67 Paar
119 Beiträge
Wir wären da auch interessiert, an dem besonderen Stammtisch.
Und das mit der Entfernung sowie den Kosten geht auch.
bin auch dabei, wenn das Datum klappt

20 - 30 Euro ohne Getränke kein Problem
**GT Paar
948 Beiträge
wir können
an dem besonderen Stammtisch nichts besonderes erkennen *oh2*
Ein Stammtisch mit " nicht öffentlichkeitstauglicher Kleidung " wäre doch mal was anderes, als immer nur die Treffen in Restaurants wo man gut essen kann.
Dazu brauchen wir keinen Stammtisch.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
@**GT


Stammtische der Gruppe Allgäu sind traditionell Veranstaltungen, die dazu dienen, dass sich die Gruppenmitglieder mal unverbindlich kennenlernen können und um gesellig beisammen zu sitzen.
Wenn das nicht in eurem Sinne ist, bzw. ihr euch was anderes vorstellt, steht es euch natürlich frei, wie bisher solche Veranstaltungen zu meiden.

Diese sind, waren (und bleiben) schon immer ohne jegliche sexuelle Handlungen!

Interessant wäre natürlich, woher ihr wissen wollt, dass dieser "besondere" Stammtisch in einem Restaurant stattfindet? *zwinker*

Anzumerken bleibt noch, dass (auch von früheren Mods) solche Veranstaltungen, wie ihr sie möchtet, schon häufiger Bestandteil von Planungen war. Diese scheiterten regelmässig daran, dass in der Gruppe Allgäu! nicht genügend Interesse bei den Gruppenmitgliedern vorhanden ist.
juhuu
also wenn ich das Datum rechtzeitig weiss kann ich auch frei eintragen.. ich hab nen gatrojob da kann ich in der sommersaison mal nicht eben am we frei machen.. siehe letzten stammtisch da konnte ich leider auch nicht mit, was ich sehr schade fand
********ig69 Frau
666 Beiträge
Allgäu-Stammi
SensualDream!
Ganz lieben Dank für Idee und Mühe! Aber ich bin leider gar
kein Stammi-Treff-Geher!
Mir fehlt da einfach die Zeit für! Nix für ungut, aber euch
ganz ganz viel Spaß!
Seid lieb gegrüßt
@wolli
das ist aber sehr schade.. ich bin das auch nicht.. aber ich bin neu in der gruppe und ich würde die leute wirklich gern kennen lernen.. also mal so ohne dies übliche sexgedöns lach
**********d46MM Paar
714 Beiträge
Ist immer ganz lustig....lominmaus
***le Paar
172 Beiträge
Wir...
wären selbst verständlich wieder mit dabei
und eine Vorklasse sehnen wir überhaupt nicht als Problem an,
DENN WENN WIR INS THEATER gehen oder in den Zirkus oder auf ein Konzert... dann kaufen wir uns die Karten ja auch schon früher (Also, als Vorklasse)

bei Vorklasse wissen die Veranstalter das die Angemeldeten und Bezahlten auch kommen und so wird das Risiko für den Organisator gering gehalten und der Betreiber bzw. Wirt ist auch etwas auf der sicheren Seite.

Also wir sind auf alle alle Fälle mit dabei... denn ein Allgäuer Stammi ist immer ein Besuch wert.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Die Umfrage ist mittlerweile beendet. *danke* an alle Teilnehmer. *freu*

Hier kommt ne Zwischeninfo!

Wir sind mittlerweile in die Planung eines solchen "Stammtisches" übergegangen.
Dieser wird noch dieses Jahr stattfinden, aufgrund der aufwändigeren Planung, der Ferienzeit und der Terminliste des Betreibers jedoch nicht in den nächsten drei Monaten.

Aufgrund der Grösse der "Location" werden wir diese Veranstaltung zusammen mit einer weiteren Gruppe abhalten. *freu*

Genaueres erfahrt ihr, wenn wir die Veranstaltung einstellen.

LG,
SensualDream und G... und A... *zwinker*
****via Paar
1.248 Beiträge
jedoch nicht in den nächsten drei Monaten

dann freuen wir uns jetzt schon auf den nächsten Allgäu-Stammi und den FeWo-Stammi *freu2*

und selbstverständlich auf den "Spezial-Stammi" *smile*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Allgäu-Stammi vor den Ferien???? *gruebel*

Festwochenstammi???? *gruebel*

*baerenaufbind* *baerenaufbind* *baerenaufbind*


Ach so, jaaa. *kopfklatsch* Da war doch früher mal was..... *haumichwech*


Fragen dazu bitte an den Gruppenleiter, der diese Veranstaltungen traditionell durchführt(e)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.