Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zum Lachen....die 4.

*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller 
Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen.
Heinz hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.
Fragt die Lehrerin: "Sag mal Heinz, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum hast du ihn so gemalt?"
Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hin macht, hat sie mir eine geknallt.
Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."
Unterhalten sich 4 Chirurgen, welche Berufsgruppen sie am liebsten operieren.
Der erste : "Ich mag Bürokraten. Bei denen ist immer alles fein säuberlich und am rechten Platz. Kann man nix falsch machen".
Der Zweite : "Ich mag Maler. Bei deinen ist alles fein nach Farben sortiert. Kann man nix falsch machen":
Der Dritte : "Ich mag Bibliothekare. Alles ordentlich sortiert und kategorisiert. Kann man nix falsch machen".
Der Vierte : "Ich mag Politiker. Kein Hirn, kein Herz...und wenn man Arsch mit Kopf verwechselt, macht man auch nix falsch".
********ndra Frau
1.662 Beiträge
Unterhaltung zwischen einem Paar:
Frau: Ich habe hier eine Tüte mit Kleidung, die ich nicht mehr trage. Ich will sie spenden.

Mann: Warum schmeißt du sie nicht einfach in den Müll, ist doch viel einfacher.

Frau: Aber es gibt arme, hungernde Menschen die sich sehr darüber freuen.

Mann: Schatz, wer in deine Kleidung passt hungert nicht…

Der Mann erholt sich inzwischen von einer schweren Kopfverletzung…
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Männer unterhalten sich über Traditionen im Zusammenhang mit Werten, Sex, Heiraten, usw.
Sagt der Eine: "Ich habe bis zu unserer Hochzeit nicht mit meiner Frau geschlafen. Du etwa?"
Fragt der Andere: "Weiß nicht, wie war denn ihr Mädchenname?"
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller 
Kurz vor dem ins Bett gehen sagt er zu ihr:
"Möchtest du einen Quickie oder das 2 Minuten Vollprogramm?"
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller 
Vater und Sohn auf Radtour.
Kind überfährt Biene.
Vater: "Jetzt gibt es 5 Wochen keinen Honig."
Vater überfährt Vogel.
Sohn: "Sagst du es oder soll ich es Mami sagen?"
Die neue Generation
Fritzchen und Hanna kommen aus dem Schlafzimmer ihrer Eltern gerannt und fragen ihre Mutter:

„Mama, wieso liegen unser Mathe- und unser Erdkunde-Lehrer nackt im Bett? Und wieso ist Papa daneben am Stuhl gefesselt und geknebelt?“

Darauf die Mutter : "Wir haben gestern den Elternsprechabend verpasst...und ihr beiden solltet froh sein, dass ihr nicht nachsitzen müsst!"
********ream Paar
3.831 Beiträge
Meine Frau hat mich gebeten, ihr das Lippenbalsam zu reichen.

Aus Versehen gab ich ihr Superkleber.


Sie spricht immer noch nicht mit mir. *panik*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
...
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.