Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berg Sport Allgäu
267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wander-Touren-Treff

Wander-Touren-Treff
Da die Bergsasion fur Wandern, Touren gehen oder Outdoorsport eröffnet ist dachten wir man könnte hier ja posten WO WER WANN gerade unterwegs ist oder was plant.

Wie man zB. Auf unserem Profil sieht kann man auch dabei schöne Bilder machen und und und.

Also ran an die Tasten.

Wir werden unsere nachste Tour dann hier posten!

Glg
Ilona&Jochen

P.S. Vermutlich sind wir am 20.06 zur Krinnenspitze unterwegs LINK auf Anfrage
*******rvo Paar
19 Beiträge
Touren-Treff
Da wir auch gerade ein wenig gegen unsere "Sofa-Falten" ankämpfen wollen und Bewegung ja anscheinend nicht wirklich schaden kann, wir aber eher die Biker-Muffel sind, haben wir gedacht wir fragen mal an, ob wir den einen oder anderen dazu bewegen könnten, mal eine schöne Tour - vielleicht auch mit Übernachtung auf einer Hütte - in der Region um Füssen ins Auge zu fassen? Für die genaue Routen- und Terminsplanung müssten wir uns dann eben kurzschließen.

Auf gehts, der Berg ruft, liebe Grüße an alle Silke und Franz
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Allgäu
Bin auch fast jedes Wochenende unterwegs
Würde mich über Begleitung freuen
Ob Mtb, Bergtour, klettern oder ein Ausflug ans Wasser ist eigentlich egal...
****mar Paar
2.113 Beiträge
Auch uns ...
... würde das Spaß machen, soefern es nicht zum sportlichen Großereignis wird. Wir sind nur im Juni und teilweise auch im Juli etwas knapp an Terminen. August wäre toll.
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
WanderDateEintrag
Mal als Vorschlag

Vielleicht könnten Wanderer Ihren WanderDateVorschlag in diesem Thread wir folgt eintragen

20.06.2015 10:00 h RiezlernKleinwalserTal mittelschwere 5 Std Runde .....???

Wer Interesse hat, kann ja dann den/diejenigen die Ihren WanderDatum eingetragen haben anschreiben
Radtour am WE (Samstags )
um den Forggensee bei schönem"Wetter" ca 30km leichte Tour. *top*

Bei Interesse! Fragen kostet nix *dafuer*
********Swen Mann
126 Beiträge
Vorschlag für Kurzfristige
Hallo miteinander,

vielleicht ein Vorschlag noch für die kurzfristigen. Ich habe gesehen dass viele auch am Sonntag in der früh schon mall vorbeischauen. Eventuell am Vortag oder in der Früh die Tour angeben und der Startpunkt mit einer Zeit.

So können sich eventuell auch kurzfristige kleine Sachen machen lassen.

Dann euch viele Touren miteinander

Grüße Helmi (Herbert)
19.06 Wanderung auf den Grünten
Ich würde am Freitag, den 19.06. gerne eine Tageswanderung auf den Grünten machen.
Vielleicht hat ja jemand Lust & Zeit mitzulaufen. Dann bitte PN.

Wen ihr am Freitag schon eine andere schöne Wanderung geplant habt, würde ich mich natürlich auch gerne anschließen.
Noch 8 Tage Urlaub...
...und das Wetter ist perfekt. Hat noch jemand Lust auf spontane Touren in den Bergen, auf´m MTB oder an einen See.

Meldet euch!
Heute
Super Wetter der erste Ausflug zum Eschacher Weiher ist vom Mann geplant und das Frauchen ist in Schwangau Therme um *sonne*strahlen zu genießen.
Winterwandern
wir wandern auch im Winter gern im Allgäu. Würden uns über Wanderbegleitung freuen.
****via Paar
1.250 Beiträge
Fotowanderung
in den Pfingstferien. Würden uns gerne von einem Pärchen in unserem Alter zu einer Wanderung (Berg, Wasserfall, ...) begleitein lassen, wo gegenseitig erotische Bilder entstehen könnten *knips*
****aos Paar
210 Beiträge
Erotische Wanderung
Leider haben wir den Beitrag zu spät gelesen. Waren die Tage in einer Schlucht mit Wasserfall um erotische Bilder zu machen.
Können nur spontan zu einer Nachtwanderung bzw. Sonnenaufgangswanderung die Tage anbieten,

LG YF Chaos
*******_81 Mann
11 Beiträge
Wo geht ihr so Nacht Wanderung oder Sonnenaufgangswanderungen? Würde evtl auch mal mitkommen.
******ter Mann
7 Beiträge
Gipfesturm mit Höhepunkten
Lasst uns den Sommer nutzen! Wer kommt mit auf Bergtour in den Ammergauer Alpen oder im Tannhäuser Tal? Wir suchen uns nicht zu überlaufene Gipfel und wenn Sympathie und Höhenluft mitspielen - gern mehr.
*****020 Paar
462 Beiträge
wo geht ihr denn so hin zum wandern? suche Wanderbegleitung egal ob sie oder er oder Pärchen *g*
wer Interesse hat MICH mitzunehmen kann sich gern melden *g* ab besten natürlich am Wochenende.
ich war bis jetzt z.b. auf dem Breitenberg.
23.06.18 Pfänder
Der Pfänder ist zwar nicht im Allgäu, aber in direkter Nachbarschaft.
Wir wollen zur Sonnwendfeier auf den Berg wandern. Dort gibt es Musik, Essen und Trinken.
Nach dem Sonnwendfeuer geht es bei Dunkelheit wieder zu Fuß ins Tal.
******rva Frau
48 Beiträge
Wandern
Hi Wanderungen. Ich bin nicht begabt, ständig online zu sein. Ich würd gern einfach mitwandern, was bereits geplant ist..... NUR ich bin noch berufstätig. Sophia
******rva Frau
48 Beiträge
Wie wird's am Sonntag
Ein Wandertag ,,, wer hat etwas geplant? Wäre schön, wenn ich dazu passen würde.LG
Serva was für eine Tour reizt dich? Schreibe bitte pn
****28 Paar
189 Beiträge
Wandern am Hopfensee 13 Oktober
Guten Morgen ihr lieben Wanderfreunde
Allen, die gestern bei dieser wunderschönen Wanderung dabei waren,
vielmals Danke für euer Kommen.
Was mich besonders gefreut hat war, die herzliche Aufnahme der Neuen ( 6 Paare u eine Dame ).
Mit 23 Personen, die unser Scout Gerd ( du warst Super ) besten geführt hat,
durften wir mal wieder das wunderschöne Allgäu mit seinen Bergen, Seen u Ruinen bestaunen.
im neuen Jahr geht's weiter
bei interesse ( Paare u Damen ) bei uns melden
lg Rob u Doris
*******gic Paar
82 Beiträge
Wandern
Hallo 👋
Wir hätten imtresse an sollen Sache
Danke
Simon & Sanine
****aax Mann
10 Beiträge
Wandern
Suche Frau für gemeinsame Wander Touren im Allgäu und Pfalz.
Lg Mike
*******aar Paar
99 Beiträge
Herbstwanderung
Wir wollen am Montag 5.11.2018 wandern gehen. Von Sonthofen aus.....die Tour wollen wir vom Wetter abhängig machen. Evtl. zum Grünten.
Wäre schön, wenn uns ein fittes, wandererprobtes Paar begleiten möchte.
Schreibt doch einfach mal.....*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.