Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Dreiländereck
836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mabonfest - Schwabmünchen (26.09.2015)

*********ers69 Mann
213 Beiträge
editiert von SensualDream

Das alles hat nichts mit unserem Mabonfest zu tun!
********ndra Frau
1.662 Beiträge
und das muss man mit - in meinen augen - unschönen bildern untermalen?
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Die Schuhe
von IHR sind aber auch XXL
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
lovedreamers69
Wieso stellt ihr Bilder ein, die nichts mit dem Thema zu tun haben?
In diesem Thread möchte man solche Bilder sicher nicht sehen...

Schöne Grüße
*********ers69 Mann
213 Beiträge
editiert von SensualDream

Keine Beleidigungen hier im Forum!

*gelbekarte* *gelbekarte* *gelbekarte*
*********ntasy Paar
23 Beiträge
Mabonfest
Hallo Leute *huhu* wir freun uns ja schon wie bolle auf samstags ! auch unser outfit ist vom letzten Mittelalter Event gebürstet gewaschen und die Waffen poliert *zwinker* ! Gibt es den inzwischen eine genaue Ortsangabe ?
So das wir den die Pferde satteln ! Uns alsbald zielsicher auf die lange gefahrvolle Reise begeben wollen ! Es erfreuet uns bei einem genüsslich mahle euch Recken und Maiden mit unserer Gegenwart zu Ehren! *haumichwech*
Mit ehrerbotenem Gruße MysteryFantasy *freu2*
***le Paar
172 Beiträge
Auch wir ...
sind bereit und müssen nur noch mit unserem Drachenboot den richtigen Kurs anlegen.
Wir freuen uns auf einen tollen Abend
*******nant Mann
90 Beiträge
Leute, ich freu mich....
.... wie verrückt auf Mabon. Alles ist schon hergerichtet, wobei irgendwelche Kobolde in meinen Kleiderschrank eingedrungen sind und, um mich zu ärgern die Gewandung kleiner genäht haben. Aber das passt schon.

Wenn nun das Futter für das Navi kommt gehts los.

Lieben Gruß

Hypnotikus Maximus (Erodominant)
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Futter für euer Navi kommt morgen Abend *zwinker*

Das sollte dann sogar das älteste Navi noch in 2 Tagen ausrechnen können. *haumichwech*
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Hoffentlich folgen
unsere Pferde dem NAVIgator...
***le Paar
172 Beiträge
Auf auf...
NORDMÄNNER legt das Drachenboot an den Wind und folgt den angegeben Kurs. Es gibt im Schwabenland wohl FETTE BEUTE zu machen.
Auf auf Ihr Recken des Nordens.
Wenn der Wind nicht reicht, legt euch kräftig in die Riemen so das wir rechtzeitig zum Feste erscheinen.

WALHALLA kann warten bis wir sind zurück mit vollen Bäuchen und vollen Luken an Beute.
********ndra Frau
1.662 Beiträge
ich fliege *hexe*
*musketiere*
*******i001 Paar
626 Beiträge
Der Wind wird so Odin es weil das Drachenboot schon dort hin wehen!
GLG Gere und Soni
Da der Met uns sicherlich zu genüge gereicht wird und auch sonst einiges zusätzlich stärkeres süffiges Getränk am Lagerplatz angeboten sei..........
So saget mir,............können heitere Schotten vor Anker liegen bleiben mit ihren großen erbeuteten Drachenbooten, wenn diese einschl. Schlafsatt ausgerüstet sind, damit sie sich nicht aufbrechen müssen in finsterer Nacht für den weiten Heimweg mit wehenden Fahnen im Gepäck.
*********ntasy Paar
23 Beiträge
Ihr Recken und edlen Damen uns Heer steht bereit um eure Lagerstätten zu plündern ! Wohlan euch ihr Hirten dieses festes wir werden uns über eure Speisekammer hermachen auf auch keinen drunk auslassen ! Doch bringt eure Mägde und knechte in Sicherheit sollten sie nicht zu unserer Belustigung dienen wollen! So ziehen los ihr Helden gegen Süden ! Auf Tot und Ehr
Ihr werten Edeldamen und Großmeister der Zunft,
bestimmt schickt es sich am morgigen Tage zeitig zu erscheinenden !
Da wir des Tages unseren Geschäften nachgehen müssen, um die Taler unseres Burgherren zu mehren, werden wir zur späteren Stunde zu besagtem Mabonfest anklopfen. Deshalb erhoffen wir trotzdem Einlass und keine geschlossene Zugbrücke vorzufinden.
Dem Zeremonienmeister sei gesagt es kann mit uns gerechnet werden, um am Mahle, Wein, Weib und Gesang Anteil zu nehmen.
In Wertschätzung und Vorfreude "WirEins"
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Wünsche allen heute einen super tollen Abend. *prost*

Gruß Cat
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
bin schon ganz gespannt....
und freue mich riesig...
und glück mit dem wetter haben wir auch noch...

bis später dagmar
*********akel Frau
75 Beiträge
Wünsche allen Teilnehmern einen schönen Abend und viel Spaß mit Wein, Weib und Gesang.
Wäre gern dabei gewesen, aber sollte nicht sein.
*********ntasy Paar
23 Beiträge
Danke !!!!!
Einen schönen guten Morgen ihr Tapferen Schönen Trinkfesten und Lustigen
Wir wollen uns bei euch allen natürlich besonders bei den fleißigen Organisatoren ganz herzlich bedanken!!
Es war ein wunderschöner lustiger interessanter und auch prickelner abend mit euch und echt ne tolle Sache so super Leute kennen gelernt zu haben !! Ich kann euch versichern das ihr in uns wirkliche neue Fans für diese Gruppierung gefunden habt und wir gerne wieder jedes fest mit euch durchfeiern werden!! Es würde uns auch freun mal wieder was von dem ein oder anderen zu hören , und wir wünsche euch jetzt noch einen schöner erholsamen Sonntag! !
****via Paar
1.250 Beiträge
wow - Danke
Herzlichen Dank an die Organisatoren und Moderatoren, welches dieses bombastische Event über diesen langen Zeitraum auf die Beine gestellt haben.

Dankeschön an alle Anwesenden, welche in dieser tollen Lokation diesen tollen und genialen Abend wahr werden liesen.

Da wir regelmässige Teilnehmer beider Gruppen-Stammtische (Stammtisch Allgäu und XXL-Allgäu) sind, war es besonders herrlich bekannte und neue Gesichter an einem Ort gemeinsam zu sehen.

Absolut wiederholenswert
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Danke!!!!
Es war rundherum ein schöner Abend.
Viele nette Leute in fantasievollen Kostümen,
leckeres Essen,nette Gespräche,aufmerksame Bedienung.

Es passte alles.

Liebe Grüße
dagmar
Auch wir sagen Dankeschön
an Edelritter Wolfgang,
Hofzeremonienmeister Werni
und Königssohn der Wikinger Olaf,
mit ihren angetrauten Edeldamen Petra, Heike und Andrea für diesen supertollen Abend der auf jedenfall nach Wiederholung schreit.

Sind schon ganz gespannt auf die vielen tollen *knips* die gemacht wurden
********ndra Frau
1.662 Beiträge
so - wieder zu hause......

ich danke allen veranstaltern - dem wirt und seinem personal - und auch allen anderen teilnehmern....

wir haben den abend sehr genossen - und haben uns gefreut so einige mal real kennenzulernen.....

das schreit nach wiederholung - es war ein wunderschöner abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.