Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Dreiländereck
835 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Kopf ausschalten?53
Wie schafft ihr es als dominanter Part den Kopf abzuschalten um eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

**********palin Frau
122 Beiträge
freier Platz?
Die Termine sind für mich jetzt noch nicht das Problem, aber Euer Stammtisch ist ja immer "voll", wie hat jemand Neues in der Gruppe mal Chance daran teil zu nehmen?

Gibt es kein "größeres" Lokal, dass ihr mal mehr als 89 Leute unterbringen könnt?

Schade!

Die Prinzipalin
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Hallo Prinzipalin,

Ein größeres Lokal gibt es glaub in Memmingen nicht, da muss man dann schon die Stadthalle mieten.
Ich denke 90 Leute reichen für ein Stammtisch.
Wenn eine Frau sich angemeldet hat und auf der Warteliste steht, und eine angmeldete Frau meldet sich ab, dann kommt die nächste Frau dran, damit es nicht nur Soloherrn beim Stammi gibt. Denke die Männer sind da auch froh drum *g*

Gruß Cat
**********palin Frau
122 Beiträge
Hallo Cat,
schön zu lesen, ich werde mich mal anmelden bei einem der nächsten Treffen und hoffe, dass es dann eventuell klappt.

Ein Stadtteil...nur für uns... wäre doch angemessen! *lach*

Lieben Gruß und Gute Nacht!

Die Prinzipalin
*****ver Paar
288 Beiträge
Pärchenhotel gesucht
Hallo kennt jemand ein schönes Hotel im Allgäu in dem wir mal ein ungezwungenes Wochenende verbringen können? Schön wäre ein schöner Wellnessbereich.

Danke für eure Antworten.
***ia Paar
167 Beiträge
Rosenmontag
Heute am Rosenmontag gibt's kostenlos Rosen von Joy.

Also einfach Rosen verschicken soviel man mag. *roseschenk*

Viel Spass dabei

Lg Makia
***ia Paar
167 Beiträge
Valentinstag
Heute am Valentinstag könnt ihr bei jeder mail ein *herz*
mitschicken. Und wer hat nicht Freude daran, sein Profil mit dem Zeichen
der Liebe geschmückt zu haben?

Allen Verliebten und denen, die es gerne wären,
wünschen wir einen wunderschönen Tag

Lg Makia *herz*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Wer bietet mehr..... äh weniger?

-16,5 Grad B310 bei Pfr. - Kappel
*********er_19 Mann
103 Beiträge
Also ich hätte -18 Grad in Wertach an der B 310 beim Steinbruch im Angebot *frier*
***ia Paar
167 Beiträge
Es ist schon wieder soweit. Der Sommer lässt zwar noch ein wenig auf sich warten. Aber die Sommerzeit werden wir wohl dieses Wochenende wieder mal umstellen müssen.

Samstag auf Sonntag eine Stunde vorstellen.

Gruss Makia
Bist du dir da sicher *nixweiss*

Ich dachte erst nächstes Wochenende war es wieder so weit *augenzu*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Nein liebe Wildkatzendame.

Die Uhr wird dieses WE umgestellt *ja*
*panik* *panik*

Dann bin ich ja völlig verplant *abgedreht*

Ohne euch wäre ich am Sonntag zur falschen Zeit auf meiner Fortbildung erschienen.

Daaaaaaaaankeschön *knicks*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Fortbildung am Sonntag????


Du aaaarme *haumichwech*
******joy Paar
667 Beiträge
Eine stunde weniger spass müssen wir im herbst wieder nachholen wünsche euch trotzdem ein schönes wochenende
Gruss Thomas
*g*
********ream:
Fortbildung am Sonntag????


Du aaaarme *haumichwech*

Unter Woche muss ich doch arbeiten, da hab ich keine Zeit *wua* *undwech*
***ia Paar
167 Beiträge
Ostern kommt...
darum auch Osteranhänger für die mails heute und die nächsten Tage.

Wir wünschen euch eine schöne und stressfreie Zeit. Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielt.
Kuscheln kann man immer... *kuschel*

Lg Makia
****ch Paar
815 Beiträge
Und einen schoko Nikolaus gibt’s auch *ggg*

Warum kein schoko *bunny*
***ia Paar
167 Beiträge
****ch:
Warum kein schoko *bunny*

Tja, alles kann man einfach nicht haben. *nixweiss*

Früher gab es auch das Osterspiel. Auch schade, dass es untergegangen ist.

Lg Makia
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Wir machen hier mal wieder auf...
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Wir schubsen mal wieder die Plauderecke an... *pieks*

Vielleicht möchte ja jemand was mitteilen *fluester* *senf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.