Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Allgäu
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsstammi der Gruppe Allgäu - Kempten (05.12.2015)

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Uns au id...*haumichwech*
*******gics Paar
250 Beiträge
und mir kommat o wieder a mol *freu2* *nase*
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
SO
und da ich noch nicht verstanden habe wie wir unsere Anmeldung Stornieren können somit keinen Anschiss bekommen wollen, kommen wir lieber.

LG Eric und Mone
********ndra Frau
1.662 Beiträge
eben - sonst gibts nen gewaltigen anschiss *gggg
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
siehst und deswegen erscheinen wir hab Angst vor anschissen. hab genug auf Arbeit *lol*
***le Paar
172 Beiträge
BOSS....
Sorry wir kommen *oh2* *schock* *panik* auch,
bei der Ansage traut man sich fast nicht mehr abzusagen. *haumichwech*

Also Ihr lieben *nikolaus* -se, die Ruten sind schon eingepackt.

Euch einen wunderschönen *sonne* Samstag
bis heute Abend

P.S. Wir freuen uns schon Riesig auf den BOSS Nikolas (W......g) *freu2* *freu* *juhu*
***le Paar
172 Beiträge
WIR...
sagen mal DANKE für den netten Abend. Es war mal wieder ein sehr sehr netter Abend mit sehr sehr netten Menschen.

Ein DICKES Danke an SensualDream für die tolle Organisation und Ausrichtung des Abend.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammi mit Euch.
Sooo nun wünschen wir euch allen noch ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent

GLG *wink*
*****U_S Paar
1.279 Beiträge
auch von uns
Danke.
Es war wie jedes Jahr einen Total Langweibisches Abend.
aber mindestens haben wir dieses Jahr etwas vernünftig gewonnen, ein Feuerzeug *freu2* . Endlich wieder rauchen *g*
und mit 500 Coins werde ständig glas Prosecco schenken an alle die Geburtstag haben *g*
Essen war voll in Ordnung.
und Lokal ganz Ordentlich.
Danke an die Organisator und an alle die da waren. neue und bekannte Gesicht.
********Rati Paar
1.381 Beiträge
yes ...
war ein mega schöner Abend den SensualDream organisiert haben. Dickes Lob und fettes *bussi* Euch *knuddel*

Auch ein Danke an all die gutgelaunten super netten Menschen ohne die dieser Stammi nicht das wurde was er wurde ...
Neue Gesichter kennengelernt und "Alte" wieder gesehen *smile*



Allen einen schönen relaxten 2ten Advent bzw. megageilen Sonntag *zwinker*
*********rses Paar
402 Beiträge
Auch von uns...
ein ganz herzliches *danke* an unsere Organisatoren, ihr habt mal wieder einen tollen Stammi auf die Beine gestellt, bei dem wir uns rundum wohl fühlen durften. *top2*
*bravo*
*spitze*
*zugabe*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Danke an die Sensuals für die Organisation. Es war wieder ein *top* Abend
Essen war super,

LG Tom & Cat
**********eling Paar
16 Beiträge
auch wir sagen Danke
es war ein toller Abend, wir haben viel gelacht und freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Schönen 2. Advent wünschen wir ...
*******e_76 Mann
1.324 Beiträge
auch ich...
...möchte mich bei den beiden sensuals bedanken. auch wenn ich etwas spät kam *rotwerd* war es trotzdem mein erster stammi und ich habe mich gleich wohlgefühlt...

euch allen noch einen schönen 2. advendt
toller Abend
Ein gaaaanz dickes Dankeschön *danke* , dass wir auch teilnehmen durften. Es War ein schöner Abend und eine tolle Gelegenheit nette Leute kennenzulernen. *party*
wir kommen gerne wieder! *genau*
Ganz liebe Grüße Nic und Istvan
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
auch von uns....
...ein herzliches danke für den schönen, unterhaltsamen abend.
essen war ausreichend und leggaaa.
bedienung war teilweise verplant aber noch voll ok.
danke für die Geschenke*freu2* sagt es halt, wenn ich euch zu dünn bin*lol*

*roseschenk*
Auch von uns
ein herzliches *danke* an SensualDream für die Organisation des Stammis, auch das wir noch kurzfristig kommen durften *smile* .

Es war ein sehr gemütliches Lokal, das Essen war ok.

Wieder alte Gesichter getroffen und neue kennen gelernt *zwinker* , wenn wir dürfen kommen wir wieder.

Ach Herr Sensual, werde doch endlich mal brav und anständig *lol* .....
*****ker Paar
22 Beiträge
Stammi
Auch wir möchten uns bei den Organisatoren bedanken.
Es war wieder ein schöner und lustiger Abend. *top*

LG und alle einen schönen 2. Advent
*biker*
********Swen Mann
126 Beiträge
Danke euch allen
Allen voran die auch die viele Arbeit hatten und den supper schönen Abend gestaltet haben

lg nach Kempten
********lein Mann
29 Beiträge
Superstammi
Wir wollen uns auch allen anderen anschliesen und sagen danke an alle die das Organisiert haben.
weiter so *top*
Einen herzlichen Dank....
an SensualDream für die Organisation und die vielen Geschenke, die ja alle auch verpackt werden mussten. Wir hatten genau das richtige erwischt, Danke *freu2* .
Einige bekannte Joyler getroffen und auch neue hinzu gekommen. So nach und nach werden es sicherlich mehr. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

LG Tantra_Spirit *omm*
*******6boy Mann
17 Beiträge
Ein gemütlicher Abend in netter Gesellschaft...
...anregende Gespräche...lecker Essen und ein schönes vorgezogenes Geschenk, was braucht man(n) mehr. Vielen Dank, dass Ihr mich so nett aufenommen habt in dieser illustren Runde und besonders an die Sensuals für die tolle Organisation.

Auf bald,
Euer naughtyboy, Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.