Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Allgäu
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsstammi der Gruppe Allgäu - Kempten (05.12.2015)

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsstammi der Gruppe Allgäu - Kempten (05.12.2015)
alle Jahre wieder
Auch dieses mal wollen wir wieder zum Jahresausklang gemütlich zusammensitzen, alte Kontakte pflegen und neue zu knüpfen.

Wie immer ganz zwanglos. Jedes geprüfte Joy- Mitglied darf erscheinen, ob jung...alt...alleine...zu zweit.

Einfach was leckeres Essen oder was gutes Trinken, "anregende" Gespräche führen, neue Leute kennenlernen und einen schönen Abend erleben.

Wenn Ihr Leute mitbringen wollt, die keine Joy´ler oder nicht in der Gruppe sind, bitte bei uns anmelden. Sie sind herzlich willkommen.

Nur wer seine Anmeldung bestätigt bekommt, ist auch dabei. Wer kurzfristig verhindert ist, kein Problem. Ihr solltet aber Eure Anmeldung stornieren, damit andere nachrücken können.

Die Freischaltung erfolgt in Reihenfolge der Anmeldungen !!



Die Location wird allen angemeldeten und bestätigten Usern zwei Tage vorher per Clubmail bekannt gegeben.


Wir freuen uns wieder auf einen lustigen und geselligen Abend mit euch allen!

LG
SensualDream


Weihnachtsstammi der Gruppe Allgäu
alle Jahre wieder

Kempten, Bayern
05.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsstammi der Gruppe Allgäu



*********1984 Paar
1.692 Beiträge
Endlich
passt der Termin mal für uns. Freuen uns auf viele nette alte und neue Bekannte.
LG
Kati & Andi
********paar Paar
457 Beiträge
und....
wieder unser Arbeits-WE.... *heul*

Allen anderen wünschen wir natürlich viel Spass beim Stammi.... *top*

LG

knuddle-paar
*****oal Paar
29 Beiträge
Freu
Wir wären gerne wieder mit dabei lg Jens und Nicole *fluester*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
WOW
Leute, ihr seid der Wahnsinn....

Grad mal 24 Std. online und schon fast voll...*top* *spitze*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Der Stammtisch ist im Moment voll.

Alle weiteren Anmeldungen bleiben erst mal auf der Warteliste und rücken in Reihenfolge der Anmeldung nach, falls jemand absagt.
*********1984 Paar
1.692 Beiträge
Es soll nicht sein
Leider müssen wir uns wieder abmelden. Das Wochenende können wir nun doch nicht ins schöne Allgäu. *snief* *oh* Wünschen euch allen einen schönen Abend mit anregenden Gesprächen. *prost*
LG
Aktivpaar2104
****IN Paar
5.953 Beiträge
Leider müssen wir uns wieder abmelden.

Schade *traurig*

dann bis irgendwann *wink*
Leider ist durch Krankheitsfall in der Familie das geplante Wochende geplatzt.
Wir freuen uns aber auf den Weihnachtsmarkt u bestimmt treffen wir dort unsere Lieben wieder.
Viel Spaß u liebe Grüße von WirEins
*****nee Mann
35 Beiträge
muss leider absagen die pflicht ruft
euch allen noch viel spass
vieleicht klappts ja das nächste mahl *flenn*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Leider mussten wir uns auch abmelden, da wir für unsere beiden süßen Enkel als Babysitter einspringen dürfen *zwinker*

Wir wünschen Euch einen tollen Abend und sehen uns bestimmt bald mal wieder bei einem der nächsten Treffen.

Dicken *kuss* Andi & Charly
*******568 Paar
1.265 Beiträge
*freu2* noch eine Woche *juhu*
*snief2* jetzt müssen wir uns leider auch abmelden sind dafür auf die Woche drauf dabei
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
sehr schade....
***le Paar
172 Beiträge
Ohhhhhhh...
das ist ja wirklich sehr schade. haben jetzt EXTRA die SEXY Santa in Mühlhausen wegen Euch abgesagt und nun das....,
naja eine Woche Später ist ja wenigsten auch was *zwinker*
****ne Paar
116 Beiträge
so und nun wir auch noch
Leider müssen auch wir beide aus beruflichen Grund absagen *gr2*
*********rses Paar
402 Beiträge
Wirklich lang...
...sind eure Plätze ja nicht frei geblieben *freu2*
Also freuen wir uns mal auf neue (und natürlich auch auf die alten) Gesichter.
Wobei alt natürlich nur altbekannt bedeutet, nicht dass noch wieder einer schimpft *motz*
*****337 Paar
124 Beiträge
Euch
Allen einen schönen Stammtisch wir wären gerne mit dabei gewesen aber bei uns Zuhause kommt am Samstag der Nikolaus aller höchsten warscheinlich zu letzten mal
Ganz ganz viel Spaß wünschen euch die
maans
Schade...
Jetzt muss ich doch auch leider absagen.
Ich hatte mich so sehr auf ein Kennenlernen gefreut.
Hoffentlich gibt es bald wieder eine Gelegenheit.
Ich wünsche euch allen einen supertollen Abend!
*******r51 Mann
40 Beiträge
Leider.....
muß ich mich abmelden. Kann an dem, mit Sicherheit, schönen Weihnachtstammi, leider nicht teilnehmen. Ich wünsche ALLEN einen schönen Abend.

Herzliche Grüße
Traeumer51
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, aber es ist schon erstaunlich, wie viele nicht in der Lage sind, ihre Anmeldung zu stornieren anstatt hier in den Thread reinzuschreiben. *motz*

Ebenso erstaunlich, wie vielen das immer erst einfällt, nachdem sie wissen, wo der Stammtisch stattfindet *gruebel* *kopfklatsch*
****IN Paar
5.953 Beiträge
Ebenso erstaunlich, wie vielen das immer erst einfällt, nachdem sie wissen, wo der Stammtisch stattfindet *gruebel* *kopfklatsch*

uns ist aufgefallen, dass es immer die Gleichen sind *genau*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
zu den "immer gleichen" gehören wir aber nicht *nono*
Normalerweise sind wir auch dabei, wenn wir uns angemeldet haben...und storniert haben wir auch, sobald wir wussten dass die Enkel uns brauchen.
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
es tut uns leid aber uns bekommt ihr nicht los.*lol*
freun uns auf morgen*freu2*
********Rati Paar
1.381 Beiträge
*smile* uns auch nicht *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.