Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Cock Bayern
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladiesfrühstück - Kempten (17.10.2015)

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Ladiesfrühstück - Kempten (17.10.2015)
ONLY for Ladies!
Es wird Zeit, einfach mal wieder nett beieinander zu sitzen, frühstücken, quatschen, lachen und es uns einfach gut gehen lassen. *blabla* *kaffee* *essen*


Mal wieder alt (und jung-*rotwerd*)bekannte und vor allem auch neue Gesichter zu sehen.

Ich freue mich auf euch und auf ein nettes Zusammensein. *freu2*



LG,
Die Lady von SensualDream


Ladiesfrühstück
ONLY for Ladies!

Kempten, Bayern
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladiesfrühstück



***ts Mann
52 Beiträge
Prinzessinnen sind ja nicht zugelassen
ganzfießgrinz..... *fiesgrins* *smile* *zwinker*
**********iFehl Paar
2.200 Beiträge
*lol* *lol*
Ich tröste Dich morgen *anmach*
*****er2 Paar
82 Beiträge
frühstück
Hallo Mädels!! leider kann ich dieses mal nicht dabei sein. *snief* *heul* habe eine krankenstation aufgemacht und ich bin die *schwester*.
wäre lieber bei euch. wünsche euch einen tollen tag und denk an euch. *knuddel*
lg. geli
ImflussImfluss
*********9278
82 Beiträge
leider kann ich nicht
leider kann ich nicht, Bin auf einem Seminar
****ca Mann
6.140 Beiträge
*freu2* juhuuuuu .... morgen ist schon Samstag !!!!

Freu mich auf euch *kaffee* *tee* *muffin* *cocktail* *blabla* *walk* *fluester* .....
********ndra Frau
1.662 Beiträge
ich freu mich auch schon *freu*
*********horn Frau
1.201 Beiträge
:-(
Leider muss ich für morgen absagen, mich hats total erwischt und muss immer noch das Bett hüten *snief*
Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß!
****ca Mann
6.140 Beiträge
*fahr* wieder zurück vom Ladysfrühstück *puh* ....

Vielen *herz2* lichen Dank an unsere liebe *hotlady2* SensualDream !!!!

Es war wieder *wow* super gut !!!!
Diesmal haben keinen Alkohol getrunken *hicks* und nur gesundes (Müsli) gegessen *genau* ....
BEWEISFOTO !!!!
**********iFehl Paar
2.200 Beiträge
Scheeee....
... war es wieder.
Es ist immer soooo lustig und nett mit Euch.

Und au guat *essen* *muffin* *schleck*

*danke* liebe Frau SensualDream *knicks*
Die Lokalität hat mir sehr gut gefallen. *top*

Liebe Grüße *wink*
********ndra Frau
1.662 Beiträge
so - endlich daheim......

erstmal danke für einen wirklich schönen und lustigen vormittag - ich werde gern mal wieder mit dabei sein...

der heimweg war sehr abenteuerlich - aber ich habs endlich geschafft....
*****irl Frau
983 Beiträge
Immer wieder toll...
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen..
SensulDream vielen Dank für die tolle Location..

Wieder mal tolle Gespräche und nette Leute....
*****irl Frau
983 Beiträge
Es soll natürlich SensualDream heissen *smile*
Da waren die Finger wieder mal schneller, als das Denken...
***le Paar
172 Beiträge
Auch ich...
möchte mich ganz ganz herzlich bei SensualDream für die Super Organisation bedanken.
Es hat mal wieder riesig spass mit euch gemacht.
Allen einen ganz lieben Gruß
Danke
für den schönen Vormittag. Habe mich prächtig unterhalten und freue mich schon auf eine Fortsetzung. Besonderen Dank an die “Managerin“ des Ganzen.

LG
Bine
*********chsle Paar
57 Beiträge
Ich schließ mich an
Auch von mir ein *herz* liches Dankeschön, war wie immer schön.
*kaffee*
Nur schade das die Zeit immer so schnell verfliegt.
*********akel Frau
75 Beiträge
Hallo Mädels,
bin ja eine der "Neuen", bin richtig nett aufgenommen worden und habe mich total wohl gefühlt. Allerbesten Dank für all die Arbeit an die Lady des SensualDreams.
Ganz herzlich, freu mich auf nächste Mal *bussi*
****dda Paar
51 Beiträge
Danke
Auch von mir einen herzlichen Dank an die Managerin dieser Veranstaltung.
War wieder ein sehr gelungenes Treffen.
L.G. von der hi
*******_ke Paar
108 Beiträge
Danke
da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Es war ein gelungener unterhaltsamer Vormittag.
Danke auch an das Fraule von SensualDream, findet immer so tolle Lokalitäten.
Freue mich schon auf das nächste Frühstück.
Lg
*******gics Paar
249 Beiträge
Auch
ein *herz* Danke von mir.
War ein sehr unterhaltsamer Vormittag und hat Spaß gemacht *top*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich bei euch bedanken, denn nur mit euch wird es immer wieder ein unterhaltsames und lustiges Frühstück. Dass ihr alle mir und dem Frühstück immer wieder die Treue haltet finde ich echt *super*. Dafür ein dickes *bussi* an alle.

Wer weiß, vielleicht lasse ich mich ja mal zu ner persönlichen Einladung mit goldenem Rahmen und Krönchen hinreissen. *haumichwech*

*kuss* Lady Sensual
***si Paar
106 Beiträge
Hallo Lady Sensual,
auch ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.
Es war eine sehr schöne Location, das Frühstück *kaffee* *muffin* war spitzenmäßig.
Vielen, vielen Dank *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.