Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Veranstaltung der besonderen Art

*******nant Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Eine Veranstaltung der besonderen Art
Liebe Allgäuer undAllgäuerinnen und sonstiges Volk. Nachdem ich neulich total gelangweilt das Gehirn ab- und den Fernseher angeschaltet habe, sah ich diese Castingshow zum Supertalent. Thema Hypnose.Ganz in Gedanken habe ich in mein Profil geschrieben dass das was da gezeigt wurde meine Schüler nach einem 2-Tages-Kurs (Grundkurs) in allgemeiner Hypnose beherrschen.

Wider Erwarten kam sofort eine Anfrage und offensichtlich ist doch Interesse an einem Grundkurs da. Sollten genug Teilnehmer zusammenkommen (6 - 8 ) bin ich bereit einen Kurs nur für die Gruppenmitglieder zu machen. Einen Kurs bei dem es nicht ums Geldverdienen geht sondern um Hypnose, also keine Teilnehmergebühr von 400 Euro pro Person sondern schon wesentlich weniger. Der Grundkurs würde dann in Memmingen in meinen Räumlichkeiten stattfinden, deshalb maximal 8 Personen.

Bei Interesse bitte anschreiben, auch für weitere Infos.

Lieben Gruß

Jürgen
********ream Paar
3.831 Beiträge
Falls ihr daran Interesse habt, schreibt bitte den Threadersteller direkt an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.