Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nordic Walking – fit mit zwei Stöcken

Nordic Walking – fit mit zwei Stöcken
Wir wollen eine kleine Gruppe aufbauen, wer hätte Lust und Interesse an Nordic Walking.

Es wäre egal ob Profi oder Anfänger, da wir selbst noch Anfänger sind.

Bei Interesse PN an uns.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
in welcher Gegend den?
Es wäre im Raum OA (Immenstadt - Sonthofen).

Natürlich könnte man mit der Zeit die Ortschaften verändern, zuerst mal in diesem Gebiet dann sieht man weiter.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Fast a bisserl von Leutkirch
Zur Info:
Wir laufen momentan ca. eine Stunde ( 4 - 8 km ), wer von weiter weg ist sollte sich überlegen ob sich das anfahren momentan rentiert.
*******ume Frau
20 Beiträge
Hallo Zusammen, tolle Idee!

Ich suche schon länger Leute mit cdenen ich laufen/Nortic Walken gehen kann. Wann wollt ihr euch treffen? Ich kann leider nur am Wochenende, da ich Werktags von 8:30 bis 18:00 Uhr arbeiten muss.

Freue mich von Euch zu lesen *g*

Liebe Grüße Tanja
hmmm.....Wangen rentiert sich da auch nicht.....schade
Aber wir können doch auch in Wangen laufen... Ich wäre dabei!!
@ bataviajava
das wäre uns auch zu weit
@******eam...
Schon klar, aber es können doch einfach mehrere Lauf Gruppen geben... Eben so das niemand weit fahren muss...
Das wäre unser Ziel
*******ume Frau
20 Beiträge
Gute Ideen...

Ich bin aus Weiler und arbeize in Lindau...
Dann schließe ich mich einer Gruppe an *g*
@ bataviajava ...
Schon klar, aber es können doch einfach mehrere Lauf Gruppen geben... Eben so das niemand weit fahren muss...

Aber selbst verständlich *wink*


Es freut uns, das sich doch einige melden und diese Sportart machen und sich zu einer Gruppe treffen möchte.

Da das Walken eine Outdoor beschäftigung ist, ist das natürlich Wetter abhäng.

Sollte das Wetter am 6.1.2016 ( Heilige 3 Könige ) einiger maßen mit machen, könnte man da den ersten gemeinsamen Lauf starten.

Samstag der 9.1. wäre eine weiter möglichkeit, je nach Wetterlage.

Der erste Treffpunkt im Raum OA wäre so, das die, die dann laufen wollen, keine lange Anfahrzeit haben und auch Parkmöglichkeit vorhanden sind.
Morgen, (HL.3 Könige) wenn das Wetter mit macht, ist Er oder wir beide um 14.00 Uhr am V.-Baumarkt in Immenstadt auf dem Parkplatz.

Wetter : Leicht Feucht ok ansonsten wird es nix, macht dann auch keinen Spass im Regen.

Mal sehen wer dann kommt ....
Das laufen war heute super, auch wenn es auf einmal leicht geregnet hat.

Mal sehen wie es Samstag wird .....
********er88 Mann
76 Beiträge
Nordic Walking!
Hallo Zusammen

Würde auch gerne mit euch laufen, mit zwei Stöcken. Ja Wangen, Bodensee, oder Ravensburg wäre OK. Ich hätte hauptsächlich am WE Zeit. Es werden ja die Tage wider länger da geht's den auch unter der Woche.
Ich möchte dieses Jahr ein Halbmarathon mitlaufen, da muss ich fit sein.
Mir geht es da nicht ums gewinnen sondern einfach dabei zu sein.
@ Seestecher88

Da das Wetter momentan unbefriedigend ist, mal trocken oder nass, kann man es laut Wetter vorhersage nicht genau sagen wie und was.

Wir werden dem nach den Frühling abwarten um wirklich Laufgruppen zu starten.

Sollte jemand aus dem Bereich Wangen kommen, bitte wendet Euch an bataviajava, da Sie auch Interesse daran hat.

Wir als Paar oder unser Er allein läuft gerade wie das Wetter passend ist!

An alle Mitglieder die Interesse an Walking haben einen lieben Gruß.
opaldream
Der Frühling ist da und es geht weiter mit diesem Thema.

Meldet Euch einfach und gebt eure Meinung wieder.

Gruß
opaldream
****ano Mann
256 Beiträge
Finde ich super, dass Du das Thema wieder aufgegriffen hast. Ich habe großes Interesse.
LG *wink*
Da es hier leider keine weitere Interesierten Leute gibt, ist für uns dieses Thema beendet, leider.

Wir werden dieses Thema sperren bzw. sperren lassen.

Gruß
opaldream
********ream Paar
3.831 Beiträge
Aufgrund des Wunsches des Themenerstellers wird dieser Thread geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.