Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Dreiländereck
835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktecke

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktecke
Hier richten wir euch eine "Kontaktecke" ein, wo ihr längerfristige und dauerhafte Gesuche posten könnt.
Wir suchen nette Frauen/Paare
Sie sucht wen ihr danach ist eine Dame für FF ...... Zusammen suchen wir Frauen für FFM ..... und natürlich Paare für FMFM ..... sind für sehr vieles offen und freuen uns immer über neue Bekanntschaften. also traut euch und meldet euch einfach bei uns. Wir freuen uns schon auf neue Kontakte. LG und vielleicht bis bald
*********0566 Paar
149 Beiträge
Nettes Paar
Wir suchen hier ein nettes Paar , mit dem wir zusammen Freizeitaktivitäten erleben kann , traut euch doch einfach
Lg MuK
*****708 Mann
94 Beiträge
Kalabrien 1.05. - 08.05.16
Meine Urlaubsbegleitung hat aus beruflichen Gründen die Reisen absagen müssen.
Flug und Hotel sind bereits gebucht, wäre schade diese Reise verfallen zu lassen.
Welche Sie hat zu diesem Termin , Zeit und Lust mich zu begleiten.
Das Hotel ist in Capo Vaticano , an einer der schönes Küstenabschnitte von Kalabrien.
Wer Interesse hat, sollte sich bei mir melden. Ein Kennenlernen vorab wäre schön um zu sehen, ob die Chemie passt-
LG Stefan
Skihase für gemeinsame Ausflüge gesucht
Hi,

welches sportliche Mädel hätte denn mal Lust, gemeinsam mit mir Skifahren zu gehen?
Mir gefallen vor allem die kleinen Skigebiete im Tannheimer Tal oder Reutte richtig gut.
Da ich oft alleine unterwegs sein muss, wäre es toll, wenn sich jmd finden lassen würde.
Du musst keine professionelle Skifahrerin sein, es geht einfach darum gemeinsam nen schönen Tag im Schnee zu verbringen.
Also Mädels meldet euch fleißig *g*
Bad Hindelang
Hallo wir sind ein paar tage in Bad Hindelang vom 19.9 bis zum 23.9.
Und suche eine nette Abendunterhaltung oder auch TagesBeschäftigung wer hat eine Idee
Sind leider nicht besuchbar
Sportpartner
Suche sportpartner/in für laufen oder schwimmen

Oder auch anderes bin da voll offen
Zwischen Ke und Kf für regelmäßiges workout

afterworkout nicht ausgeschlossen

bzw. andere Freizeitaktivitäten

LG
*******l_90 Frau
323 Beiträge
Schöne stunden unter frauen..
Welche bi dame mag quatschen saunieren küssen kuscheln....


Vom 1.10- 9.10.

Kempten...memmingen ulm Kaufbeuren. ..☺☺☺☺☺☺
Suchen Kontakt - nicht nur für Silvester -
sind neu in der Allgäu-Gruppe. Sind öfters im Raum Kempten und suchen Kontakt mit netten Leuten, zum Wandern, Thermen und Saunabesuchen FKK-Baden(Saison 2017) und vielem mehr für Freizeit und Vergnügen (siehe unseren Profil und Date-Text). Freuen uns über Eure Zuschrift.
*******l_90 Frau
323 Beiträge
FF


Welche lady mag heut in die sauna?
@ stillvoll_90

Allgäu: Saunatreffen
*******cret Paar
311 Beiträge
Tannheimer Tal / Grän 15.01 - 20.01.17
Wir sind in der Zeit vom 15.01 - 20.01.2017 im schönen Tirol , im Tannheimer Tal in Grän und würden wir uns auf ein Treffen mit einem Paar oder einer Frau in unserem Alter (+/-) freuen.

freuen uns auf Eure Nachricht *g*
LG Paar_secret
*******cret Paar
311 Beiträge
Skilehrer(in) gesucht ...
Hallo

ich ( Olaf ) totaler bis jetzt noch NICHT Skifahrer würde gerne meiner Frau zu Liebe
mal einen Test auf den Brettern wagen um herauszufinden ob das evtl. auch was für mich ( uns , sie fährt schon Ski ) sein könnte.

Daher suche ich eine(n) geduldige(n) Skilehrer(in) die/der mir dabei Unterstützung leisten würde ...

Vielleicht schon am kommenden Wochenende , so lange noch Schnee liegt ...


Gruß
Olaf
Lade ein
https://www.joyclub.de/event/632091.sauna_privat_mindelheim.html

Lade gerne ein . Sexy Paare und Ladies.

Lg

DEMAN
Neu im schönen Süden :-)
Hallo Allgaeu *guckguck*

Das Leben steckt wirklich immer wieder voller aufregender Überraschungen *g*
Ja und im Moment haben sie mich in den schönen Süden geführt, genauer gesagt nach Kempten.
Habe noch nicht so viele Menschen kennen gelernt und die, die ich bisher kennen lernen durfte sind einfach unglaublich herzlich, offen und wunderbar *knuddel2*
Das macht Lust auf mehr.

Würde mich freuen noch den einen oder anderen bereichernden Kontakt zu knuepfen.

Yoga, Tanzen, Sauna, Wandern, lecker Essen gehen, gemuetliche Kneipe, Kino oder Kaeffchen - ich bin da offen.
Ah und zum Bouldern würde ich gerne mal gehen - ich glaube das könnte ein neues Hobby werden.

Also dann vielleicht bis dann *liebguck*
Much love
Arati
*******l_90 Frau
323 Beiträge
Get lost 20.5.
Wer is noch da??
*******365 Paar
496 Beiträge
Spaß
Hallo an alle *zwinker* wir sind die nächste Woche mal wieder im schönen
Allgäu und hätten nichts gegen ein wenig Spaß *popp*
Vielleicht hat jemand eine gute Idee oder einen Geheimtipp auf Lager wo wir
hingehen können *top*
Im voraus schon mal Vielen Dank *bravo*
*******ier Mann
1 Beitrag
Hallo ich suche
Hallo ich suche hier im allgäu eine Affäre oder sex dates es kann wenn es passt mehr drauß werden
*****020 Paar
462 Beiträge
editiert von SensualDream

Bitte keine Doppelposts

editiert von SensualDream

Dieser Thread ist nicht als Ersatz für Clubmails gedacht!


Und erst recht KEINE Realnamen hier im Forum!!!
*****n12 Mann
194 Beiträge
Spaß am 13.07.
Hallo, ich bin an dem o.g. Tag beruflich im Allgäu unterwegs und Abends in einem Hotel nähe Simmerberg untergebracht. Um dem Alltag ein wenig zu entfliehen, suche ich auf diesem Wege nach einem Paar oder einer Dame, um gemeinsam ein paar erotische Stunden miteinander zu verbringen. Ich wäre auch mobil und könnte besuchen. Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen. Grüße sunsun
Nette Leute
Guten morgen Ihr lieben,
wollte ma wissen woher so die meisten hier in der Gruppe Allgäu kommen?

****ha Frau
6.274 Beiträge
Uns trennen laut Profil 20 km Luftlinie.
Also so gut wie nix. *zwinker*
Marktoberdorf *g*
********over Mann
731 Beiträge
a little bit ostalb
ich komm aus aalen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.