Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte mal wieder ...

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mal wieder ...
... tanzen gehen, ein aufregendes Date erleben, die Sonne auf der Haut spüren, am Meer spazieren gehen, mit netten Leuten frühstücken oder vielleicht einen heißen Körper spüren? *grins*

Oder was würdet ihr gerne mal wieder machen, erleben, fühlen... ?

Wir denken, das ist eine gute Möglichkeit für alle, die möchten, spontane "Gelüste" und Empfindungen loszuwerden *floet*...und so vielleicht auch auf unkomplizierte Art und Weise jemand zu "finden", der auch darauf Lust hast!

Das Thema läuft in anderen Gruppen gut. Schau mer mal, was die Allgäuer davon halten *zwinker*

Vielleicht habt ihr ja auch hier ein bisschen Lust darauf? *ja*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Wir würden gern Fox tanzen.
Kann uns jemand eine Lokalität empfehlen?
****mar Paar
2.113 Beiträge
... mal wieder ein MFMF-Ereignis erleben, bei dem alle vier ihren Partner und den des anderen Paars zur Ekstase bringen.
Ich möchte mal wieder...
...authentische Personen kennenlernen, auf die man sich verlassen kann, und die zum ihrem Wort stehen!

Glücklicherweise hab ich hier schon nen kleinen Erfolg erzielen können...!
Hoffe, dass sich 2016 noch paar ehrliche und verlässliche Menschen (bevorzugt natürlich Damen *zwinker* ) dazukommen *top* !

LG Marcel

PS : Natürlich darf man sich bei mir per ClubMail melden...ich beantworte jede Mail .
**********981KE Mann
41 Beiträge
2016 möchte ich mal wieder...
... ein aufregendes Abenteuer mit einer fremden Frau erleben... mit einer Frau in einer lauen Sommernacht nackt an einem See liegen und einfach nur reden (wenn mehr passiert ist natürlich auch ok *zwinker* )
Das Leben einfach genießen und sich nicht über alles einen Kopf machen...
Fremde Haut spüren
Sich gegenseitig verwöhnen
Wildes durcheinander genießen
MFMF
MMFF
...
****aos Paar
210 Beiträge
Wir würden..
mal gerne wieder am Wochenende in/bei einer schönen Location schöne frivole Bilder machen.
Hoffen das Wetter spielt mit.
Hausbesuch
Einen geplanten Hausbesuche als Rollenspiel, als Vertreter, Wasserzähler ableser, Handwerker.
Der dann etwas überrascht merkt das die Dame des Hauses eine Freizügigkeit und benutzbare Stute ist.
*smile*
***ia Paar
167 Beiträge
Wellness Wochenende
Sie schreibt:

Ich möchte gern mal wieder irgendwo im Allgäu ein schönes Wellnesswochenende geniessen.
Abends fein essen und an der Bar ein Schlummertrunk einnehmen. Dabei eine "bekannte" Freundin "zufällig" treffen und ihm vorstellen. *zwinker*

Ihm zusehen wie er es geniesst, der Mittelpunkt zu sein und dann gemeinsam ihm eine vierhändige Massage zu geben. Ein gemeinsames Frühstück wäre sicher ein sehr schöner Abschluss einer durchlebten Nacht....
*****ing Mann
23 Beiträge
Ich möchte überhaupt mal..
Hallo, ich bin mal ganz ehrlich zu euch. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen mit einer Frau Analsex zu haben. Natürlich habe ich mir schon überlegt zu einer Professionellen Frau zu gehen. Aber irgendwie bin ich zu eigen dafür. Das muss doch auch auf normalem Wege gehen.
Vielleicht habe ich hier mehr Glück und finde eine Frau die mir den Weg weißt.
Liebe Grüße
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Und warum hat es bisher nicht geklappt?
*****ing Mann
23 Beiträge
Meine Exfreundinen oder meine Frau haben da eine starke Abneigung. Haben es schon versucht, beim Versuch ist es auch geblieben.
*****020 Paar
462 Beiträge
Eine nette wa Gruppe gründen

Suche nette und junge Kontakte für meine neue WhatsApp Gruppe -> Allgäu jung und locker.
Gesucht:
„Leute bis 30, bi o gay/les m, f oder fm bzw ff und mm. *g*
Einfach schreiben bei Interesse.
Ziel soll es sein nette Leute kennen zu lernen für treffen, Baden oder andere Sachen *g*
Bevor dieses schöne Thema
völlig einschläft:
Ich würde mich gern wieder verlieben. So richtig ehrlich und aufrichtig verlieben ... und auf entsprechende Gegenliebe treffen.
Mit Händchen halten, Bussi bekommen, spontan umarmt werden, flirten, herumblödeln, Spaß haben, sich aufeinander verlassen können und einlassen wollen - weil ganz viel Vertrauen da ist.
Ganz entspannt guten, schönen Sex haben mit allem was beiden Spaß macht.
Zusammen in der Sauna relaxen und das Mistwetter einfach aussperren.
*liebguck*
*****myM Mann
209 Beiträge
@ rainbow_rider
Das hast Du schön geschrieben.
Nicht alle schreiben so schön und vor allem,
nicht hier in diesem Forum *vielglueck*
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
...ein ruhiges Wochenende verbringen ohne Irgendwelche Veranstaltungen,Geburtstag,Hochzeit,Grillen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.