Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Cock Bayern
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladiesfrühstück - Kempten (13.02.2016)

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Ladiesfrühstück - Kempten (13.02.2016)
ONLY for Ladies!
Es ist endlich wieder an der Zeit, einfach mal wieder nett beieinander zu sitzen, frühstücken, quatschen, lachen und es uns einfach gut gehen lassen. *blabla* *kaffee* *essen*


Mal wieder alt (und jung-*rotwerd*)bekannte und vor allem auch neue Gesichter zu sehen.

Ich freue mich auf euch und auf ein nettes Zusammensein. *freu2*



LG,
Die Lady von SensualDream


Ladiesfrühstück
ONLY for Ladies!

Kempten, Bayern
13.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladiesfrühstück



****IN Paar
5.956 Beiträge
Ladiesfrühstück
Schade, schon wieder Arbeitswochenende

Soll Fragen???? Ob Ersatz kommen kann *zwinker*
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Ersatz??
Aber bloß mit Schürzle und Rosen.... gell *zwinker*
Ich muss leider auch arbeiten *traurig*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Schade eigentlich, dass immer die selben kommen *nachdenk* , sehen wir wirklich so gefährlich aus ???


*kaffee* *guru* *kaffee* *hackfresse* *kaffee* *ninja* ... *nixweiss*
Gefährlich
Ups. ...war es so offensichtlich, dass wir deshalb lieber arbeiten gehen?
*floet*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*ja*
so offensichtlich

Ok....nächstes mal ne andere Ausrede. Beerdigungen sind out....Hochzeit oder so *nixweiss*
****IN Paar
5.956 Beiträge
Schade eigentlich, dass immer die selben kommen *nachdenk* , sehen wir wirklich so gefährlich aus ???

tja dem können wir abhelfen *genau*

ihr macht das Frühstück, wenn wir frei haben *zwinker*
*genau* bin dafür
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm,

was mach ich dann, wenn da grad ihr beide Zeit habt, aber alle anderen nicht??? *gruebel* *nixweiss* *zwinker*
****IN Paar
5.956 Beiträge
was mach ich dann, wenn da grad ihr beide Zeit habt, aber alle anderen nicht???

tja, wer weiß *zwinker*
Sieht nicht nach Langeweile aus *baeh* und lieb sind wir auch *liebguck* *floet*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*diegroessten* Ladys es war wieder mal ein total gelungenes Frühstück mit euch !!!! *bussi*

Sogar das mit der freundlichen Selbstbedienung hat wunderbar geklappt *lol* ...
*********horn Frau
1.214 Beiträge
Hihi...stimmt, ich fand mich auch sehr freundlich *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.