Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgäu Stammtisch - Memmingen (23.04.2016)

*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Allgäu Stammtisch - Memmingen (23.04.2016)
Kennenlern- und Wiedersehenabend
*alarm* Die Anzahl der Personen ist erreicht, man kann sich trotzdem weiter anmelden, die Anmeldung wird aber erst bestätigt wenn sich jemand abgemeldet hat. *alarm*

*freu2* Es ist wieder soweit... Stammtisch in Memmingen

Lockeres, geselliges Beisammensein in angenehmer Atmosphäre und gemütliche Ambiente.

Hier bietet sich für Euch die Möglichkeit, andere User real und ganz unverbindlich kennen zu lernen.

Wir wollen einfach wieder Spaß haben, nette Gespräche führen und vor allem...viel Lachen!

Und kleiner Hinweis an die Neulinge oder Neugierigen, keine Sorge...wir sind alle ganz harmlos und der Stammtisch findet auch in einer öffentlichen Gaststätte statt.

Also..traut Euch!

Die Location wird allen Angemeldeten Usern ein oder zwei Tage vorher per Clubmail bekannt gegeben.

Noch eine Bitte:
Wer sich angemeldet hat, aber dann doch nicht kann... bitte teilt mir dies dann mit oder storniert Eure Anmeldung. Begründung ist natürlich nicht notwendig.


Gruß Cat

Ihr müsst die Anmeldung nicht ausdrucken


Allgäu Stammtisch
Kennenlern- und Wiedersehenabend

Memmingen, Bayern
23.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Allgäu Stammtisch



**********iFehl Paar
2.206 Beiträge
Freitag 8 Uhr
und schon so viele Anmeldungen... Da wird es wohl die Stadthalle werden...
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* noch 2 Monaten *juhu*

... ... ... ... ... ... ... ...

*snief* ....

*traurig* ....

NOCH 2 Monaten *flenn*
********Rati Paar
1.381 Beiträge
*troest*
********Swen Mann
126 Beiträge
sind schnell vorbei:)
die wochen sind schneller vorbei als mann denkt:)
freue mich schon *prost*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Voll !!!!!
*alarm* Die Anzahl der Personen ist erreicht, man kann sich trotzdem weiter anmelden, die Anmeldung wird aber erst bestätigt wenn sich jemand abgemeldet hat. *alarm*

Gruß Cat
@ DrBuaUndSeiFehl

wenn es nur die Stadthalle wäre *smile*
****woi Paar
56 Beiträge
Stadthalle....
Also ich würde auch noch kommen...so abwegig ist das mit der Stadthalle gar nicht....:):)😂😂😂👍
Grüße an alle Mitstreiter *g*
Echt voll .... Ich wollte doch auch und meine Freundin auch 😳
**********in100 Paar
523 Beiträge
@SkyLatexSub,
das ist doch nicht so schlimm, dann meldt Du und Deine Freundin Euch doch für den Stammi an und bis 23.04.16 ist noch lange hin. Da fällt dem Einen oder Anderen noch ein, dass plötzlich die Schiegermutter Geburtstag hat oder so was ähnliches *zwinker*
Geburtstag der Schwiegermutter ist es nicht, aber diese hat heute ihren jährlichen Aufenthalt in Niederbayern umgelegt und somit wir auch.
Wir ziehen unsere Anmeldung für 2 Plätze zurück und wünschen den Nachrückern viel Spaß.
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* Noch eine Woche *freu2*
Bin ich mal gespannt 🤗
********ndra Frau
1.662 Beiträge
ich freu mich schon *freu*
*******_bw Paar
13 Beiträge
...
Leider kein Platz mehr...
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
@ alegria_bw... da melden sich bestimmt noch welche ab *ja*
*fahr* zu 100 %
Im Wald2
*****Art Mann
73 Beiträge
Ich hoffs auch noch, dass sich welche abmelden, würd soooo gern mit meinen Freunden bissl in meinen Geburtstag reinfeiern .... *koenig*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Der Newsletter ist raus !!!

Wer keine bekommen hat, bitte melden *hand*

Gruß Cat
****via Paar
1.248 Beiträge
*freu2**freu**freu2**freu*

Und wer spielt TAXI aus unserer Richtung?

Denn der Parkplatz ist ja wie informiert knapp dort... *smile*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Habt
Ja mindestens zwei zur Auswahl *zwinker*
**********iFehl Paar
2.206 Beiträge
*hand* Mir hätten noch 2 Plätze feil... wenn Euch unsere Kutsche gut genug ist *smile*
****ne Paar
116 Beiträge
Taxi
Also wir würden auch gerne irgendwo auf der Rückbank Platz nehmen *zwinker*
****via Paar
1.248 Beiträge
und schon sind wir die ACHT *lol*

wie sollen wir es machen?

fahren die "drüben" zusammen und die "herüben" zusammen *gruebel*
**********iFehl Paar
2.206 Beiträge
Mir
fahred auf jeden Fall, blos it so spät me hoim... Dr Dampfer hod koi Licht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.