Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder #4

********2017 Mann
27 Beiträge
Servus
Hallo in die Gruppe,
danke erstmal für die Aufnahme!
Na dann stelle ich mich mal vor.
Ich bin gebürtiger Allgäuer mit deutschen/irischen Wurzeln.
Bin im März 41 geworden. Ich bin Arbeiter.
Schreiben ist nicht so mein Ding also könnt ihr den Rest in meinem Profil erfahren.
Wenn ihr was wissen wollt,mich anhauen *zwinker*
Freue mich auf nette Kontakte oder mehr.
Bin noch nicht lange im Joyclub also mal schauen was hier so geht. Bin schon gespannt!
Greetz,
Bender!
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich heiße Fabian, bin 37 u d wohne jetzt seit gut einem Jahr wieder in Sonthofen. Hatte vorher schon mal einen 6 jährigen Aufenthalt hier.
Ich bin seit ca.1 Monat wieder Single und freue mich auf interessante Gespräche, vielleicht nette Treffen und mal sehen was sich so ergibt.
Vielen Dank und liebe Grüße.
*******Nuts Mann
126 Beiträge
Hallo aus dem Rheinland
Danke für die Aufnahme! Wohne zwar im Rheinland, bin aber "Made im Allgäu" und mich zieht es mehrmals im Jahr dort hin, da ich vor Ort auch Familie habe. Vielleicht trifft man ja mal nette Leute aus der Gruppe..

LG
MrSurge
****ar Mann
28 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe 6 Jahre in England gelebt und bin jetzt wieder in der Heimat. Jetzt muss ich natürlich erst mal wieder Fuß fassen im Allgäu und die Leute hier kennenlernen. *g* Ich freu mich schon...
Hallo zusammen ....
...bin auch eine "Neue". Bin gespannt was mich so alles hier erwarten wird. 😊
Ich habe 8 1/2Jahre mit meinem Partner im Ausland gelebt und nach meiner Trennung war für mich völlig klar daß i wieda hoim will.... Daheim heißt Ostallgäu -und ein wirklich schönes Fleckchen zu leben .
Freue mich natürlich auch über neue Kontakte.
Pfiads euch *wink*
Nach ....
langer Offline Zeit wieder Online *zwinker*

*danke* für die Aufnahme *g* und ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch!
Meine bessere Hälfte https://www.joyclub.de/my/2095184.phreaker74.html kennt Ihr ja schon *herz3*

Ein *herz*liches *danke* an das Moderatoren Team.
Hallo werte Mitbürger...
erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein Pärchen aus dem schönen Ostallgäu...(Füssen). Sind relativ neu hier und wollen uns mal umschauen was uns hier so erwartet..
*dance*
LG
Tony und Pepper
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Update
*willkommen2* Neue Mitglieder der Gruppe Allgäu
(die, die sich noch nicht vorgestellt haben)

August 2017:

ryleezwanzig
https://www.joyclub.de/my/4260113.michael6789.html
Fei86
https://www.joyclub.de/my/4437431.burschiiiiiii.html
https://www.joyclub.de/my/4406801.yoko.html
https://www.joyclub.de/my/4502099.limo18.html
https://www.joyclub.de/my/4601052.unusual8284.html
Latizzo
sharon109
https://www.joyclub.de/my/4596731.ulm91.html
https://www.joyclub.de/my/4596779.no_cinderella.html
Cat210
Thebasile
https://www.joyclub.de/my/4497093.r1_biker.html
JackenMaster



*danke* an die Mitglieder die sich vorgestellt haben, ihr seid *spitze*

wünsche euch viel Spass hier, bringt euch ein *tipp* und vielleicht sehen wir uns mal auf einem Event der Gruppe.

Gruß Cat
****ha Frau
6.274 Beiträge
Immer wieder so viele Menschen...
... die einer Gruppe beitreten und sich nicht einmal vorstellen können. *nixweiss*

Ich empfinde das wie einen Raum voller Personen zu betreten ohne "Grüß Gott" zu sagen.
**********r8746 Paar
26 Beiträge
Ein herzliches HALLO an alle.
Wir Danken *happy* für die Aufnahme in die Gruppe hier. Wir sind ein offenes Ehepaar und lassen uns überraschen was hier so abgeht. Näheres über uns könnt Ihr aus unserem Profil entnehmen.
Schauen mal was uns erwartet *kopfkino* *fluester*

Gerti und Jürgen aus dem nördlichen Allgäu
Hallöchen!
Wir sind ein unternehmungslustiges, humorvolles Pärchen und suchen hier nach interessanten Kontakten für Spaß und schöne Stunden.

Wir sind umgängliche und abenteuerlustige Persönlichkeiten, die auf den gewissen Kick in der Beziehung nicht verzichten wollen. Eifersucht spielt daher keine Rolle, jedoch gibt es uns nur im Doppelpack.
********ster Mann
3 Beiträge
Hey alle .
Servus ,

ich bin der Jackenmaster .
19 Jahre , Stämmig und leidenschaftlich .

Ich suche , eine reife frau ü35 mit der ich etwas spaß haben kann .
Weiters ich hab lust auf ein Fotoshooting ,,Lustvoll aber mit Klasse ,, in Kempten , wenn ein photograf in Kempten lust hast meldet euch .
****10 Frau
29 Beiträge
Servus Miteinander,

Erstmal Danke fr die Aufnahme 😊. Ich komme aus der Nähe von Kempten Richtung MM und bin 31 Jahre alt.
Bin gespannt auf die Gruppe und freue mich auf nette und interessante Kontakte.

Lg Cat

PS: *sorry* fr die verspätete Vorstellung.
*******f_77 Mann
1 Beitrag
Kurze Vorstellung
Hallo @**l,
Zuerst mal Danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem kemptener Umland und heiße Tobias. Ich bin 40 Jahre alt und freue mich sehr über interessante Kontakte hier. Am liebsten sind mir allerdings persönliche Kontakte.
Viele Grüße an alle
******ile Frau
261 Beiträge
Hallo lieber Allgäuerinnen und Allgäuer.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag vormittag, auch wenn es wahrscheinlich weder Vormittag noch Sonntag ist, bis einer von euch das liest.

Ich bin Elisabeth, lebe und wirke am Rande des Allgäus, da wo das Schwabenland beginnt. Bin gebürtige Allgäuerin und immer wieder mal besuchsweise in der Gegend um Kempten.

Ich bin hier beigetreten, weil ich gern auch nicht rein sexuelle Kontakte habe und gern auch mal in der Gruppe zusammen unterwegs bin.

Das Leben hat so viel Schönes zu bieten - und ich bin offen dafür. Bin neugierig und gehe gern in Neues und Unbekanntes.
Wer irgendwas unternehmen möchte und noch eine Begleitung dazunehmen möchte, darf sich gern bei mir melden. Mir ist zwar im Leben alles andere als langweilig und mein Terminkalender mault oft, dass er sich jetzt überlastet fühlt, aber es gelingt doch immer wieder, Platz für schöne Begegnungen zu schaffen.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit!

Elisabeth
*****ver Paar
286 Beiträge
Servus zusammen
ich bin 55 und verheiratet mit 2 erwachsenen Kindern. Wir kommen aus der Gegend zwischen Augsburg und Mindelheim.
Da wir beide sehr oft im Allgäu zu Bergtouren, Wellness und Wintersport unterwegs sind freuen wir uns über die Aufnahme in der Gruppe. Erfahrung mit Treffs, swingen usw haben wir nicht sind aber offen für alles.

Ich freue mich auf angeregte Unterhaltungen und auch persönliche Kontakte!

Bis Bald !
Servus
Hallo alle zusammen,
Vielen Dank an die mods für die schnelle Aufnahme.

Da ich neu hier auf der Plattform bin dachte ich es ist ein guter Anfang sich erstmal in einer Gruppe anzumelden in der man sich heimisch fühlt.
Und das ist bei mir einfach das Allgäu😊

Ich freue mich auf nette Gespräche und Begegnungen.
Ich denke Infos zu mir kann man in meinem Profil nachlesen, wenn es jemand interessiert, dazu muss ich nicht so viel sagen

Liebe Grüße
*******ler Mann
2 Beiträge
Hi
Dann lass ich doch auch gleich mal ein herzliches "Griaßt´s eich"
hier liegen!

War vor einigen Jahren schon mal hier, allerdings nicht in dieser Gruppe!
Bin aber ein Ursprünglicher "Kemptar"

Schönen Tag allerseits fürs erste mal!
*********ir89 Mann
56 Beiträge
HalliHallo an die Gruppe
schön dass ich jetzt auch dabei sein bin. Bin SINGLE und bin öfters im Allgäu beim wandern.
Na und die Menschen sind mir auch sehr sympathisch *ja* Da ist das Allgäu immer ne Reisen wert.
Würde mich freuen, wenn sich DIE EINE der eine oder mehrere finden würden,
um etwas zu unternehmen.
Bis hoffentlich bald........

Grüße aus Ulm
Joachim
*******_91 Mann
12 Beiträge
Servus
Hallo *g* liebe grüße aus dem schönen leutkirch *g* freu mich auf neue Kontakte
Allgäu bub
Grüße
Servus an alle. Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Komme aus dem Allgäuer Land. Hergezogen aus dem Ruhrgebiet. Bin 30 Jahre jung und recht groß mit knappe 2m Körpergröße. Ich freu mich schon auf nette Gespräche und neue Bekanntschaften. Man lernt ja nie aus *zwinker*
DANKE FÙR DIE AUFNAHME
Servus aus Oberstdorf
Bin der Steffen und 47
Bin mal gespannt was mich hier erwartet
Freuen mich auf tolle Bekanntschaften
****ye Paar
14 Beiträge
Hallo Zusamen,
vielen dank für die aufnahme hier.... wir freu uns schon auf nette gespräche und
vielleicht etwas mehr😜
liebe grüsse
sandra und nikola
Hallo zusammen
Ich bin neu zu euch in die Gruppe gekommen und möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Bernd ich wohne am Bodensee bin aber sehr oft (2-3 mal im monat für einige Tage) im Allgäu genauer gesagt in Oberstdorf. Hier gehe ich gerne wandern im Winter versuche ich Ski zu fahren oder bin mit dem Fahrrad unterwegs ich würde mich freuen hier einige nette Bekanntschaften machen zu können und schau mich einfach mal in der Gruppe um
Einen lieben Gruß
Bernd
Vorstellung
Hallo allerseits!!
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in der tollen Gruppe 😊
Meine Interessen und Vorlieben entnehmt ihr am besten von meinem Profil😎
Und was darüber hinaus geht könnt ihr mich gern persönlich fragen 😁
Zudem freue ich mich darauf das Allgäu durch diese Gruppe neu kennen zulernen
Lg 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.