Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2800 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder #4

Back again
Servus miteinander,

ich war jetzt einige Jahre nicht im JC - und habs überlebt *zwinker*
Danke erstmal für die Aufnahme hier - in der Hoffnung, dass ich viel Neue und Neues hier kennen lerne.
Wer zu mir was wissen möchte, darf mich gerne anschreiben
*freu*
Quasi dialektfrei...
...spielt es keine Rolle, wo ich herkomme, sondern nur, wo ich gerade bin.
Und das ist nicht selten das schöne Oberstdorf und Umgebung, durch regelmäßige Besuche familiärer Natur seit 28 Jahren zur dritten Heimat geworden.

Auf Dauer aber immer nur mit Mutti Rommé zu spielen oder virtuell Gedanken auszutauschen, ist mir dann doch etwas zu wenig. Würde gern aufgeschlossene Menschen persönlich kennenlernen, evtl. die ein oder andere Veranstaltung besuchen, wenn ich in der Gegend bin, gern in oder als Begleitung.

Ein gemütlicher Abend, gutes Essen und anregende Konversation sind dabei ebenso denkbar und gewünscht wie erotische Begegnungen.

Also Hallo und vielleicht bis bald *huhu*
******005 Paar
11 Beiträge
Wir sind neu
Hallo zusammen, wir sind ein neues paar dass die Allgäuer Natur liebt.....hoffen auf viele nette Kontakte....
LG bussi Susi und bernd
*******166 Mann
103 Beiträge
Danke für die Aufnahme Ich Arbeite in Stuttgart Das Allgäu ist meine Erholung zum ausspannen Ende Oktober bin ich in der Postlerhütte in Immenstadt
Susi und Bernd
Willkommen und liebe grùsse aus oberstdorf
Lg steffen
*******nch Mann
854 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo...
...liebe Allgäuer... *wink*
Ich bin jetzt auch bei euch in der Gruppe... *freu2*
Ich freue mich auf jeden Fall auf einen spannenden Austausch mit euch und hoffe die einen oder anderen vielleicht sogar mal im realen Leben zu treffen... *anmach*

viele liebe Grüße an alle euer

Larry
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Update
*willkommen2* Neue Mitglieder der Gruppe Allgäu
(die, die sich noch nicht vorgestellt haben)

September 2017:

https://www.joyclub.de/my/4623575.rea1975.html
PleasurePinkDom
KENOMIS
erlen69
SuesseTraeumeBC
https://www.joyclub.de/my/4635719.mann_87700.html
longhorn99
https://www.joyclub.de/my/1681448.sommerblumchen.html
https://www.joyclub.de/my/4253147.paarlive2017.html
R4mses
waugel
Fkkpaar2018
https://www.joyclub.de/my/4156329.juma_8174.html
https://www.joyclub.de/my/3109045.bimaus_allgaeu.html
Zuckerguss8982



*danke* an die Mitglieder die sich vorgestellt haben, ihr seid *spitze*

wünsche euch viel Spass hier, bringt euch ein *tipp* und vielleicht sehen wir uns mal auf einem Event der Gruppe.

Gruß Cat
****ach Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir das sind Tina & Markus sind sehr gerne im Allgäu meistes mit dem Mountainbike.
Würde uns Freuen ein nettes Paar mit gleichen Interessen zu Finden.

Liebe grüße markus und Tina *knuddel* *wink*
**********umeBC Mann
12 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

wir möchten uns kurz vorstellen.
Unsere Schlafplätze sind zwischen Biberach und Ehingen.
Beruflich zieht es Dietmar aber mehrmals in der Woche nach MM.
Wir waren schon einmal beim Tanzstammtisch in Babenhausen dabei, und es hat uns sehr gut gefallen.
Unsere Vorlieben und Fotos seht ihr in unserem Profil.
Uns kann man gerne ansprechen wir sind sehr kommunikativ.

Also haut rein in die Tasten, oder sprecht und auf dem Stammi an.

Lieben Gruß Dietmar und Sabine
suesseTraeumeUL
*willkommen*
Gruss aus oberstdorf vom steffen
Vielleicht mal in der nàhe?
*********s8982 Paar
2 Beiträge
Hallo wir sind neu
Hallo wir sind zuckerguss8982

Wir sind junge lebensfrohe und gegeisterte Swinger im Allgäu im Kreis Ravensburg! Wir suchen immer etwas Neues und haben spasss am Spaß haben mit neuen und netten Menschen!

LG
Servus
Hallo und Guten Abend an alle Allgäuer *zwinker*

Wir sind SaMi, ich bin ein zugezogener, dafür ist Sabi gebürtig von hier.
Wir freuen uns auf nette Gespräche und bei Interesse auch das ein oder andere Treffen.

LG und ein schönen Abend wünschen wir euch
editiert von SensualDream

Immer wieder versuchst Du hier die Leute anzubaggern.

Das ist der Vorstellungsthread!!!

Lass daa doch bitte endlich mal sein...
*********veHDH Paar
58 Beiträge
Hallo ins schöne Allgäu
Wir möchten uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe bedanken und wollen uns hiermit mal vorstellen.
Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet schaut doch einfach mal auf unser Profil und schreibt uns an.

*herz*
Liebe Grüsse an alle Gruppenmitglieder senden

extremeloveHDH
ich
****ran Mann
44 Beiträge
Vielen Dank
Für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich hier im Joy als Fotograf unterwegs, treffe mich aber sonst auch gerne mit netten Menschen aus dem Club.
Bin gespannt auf die Begegnungen heute abend.
Kris
*******ncoe Mann
47 Beiträge
Servus ...
mitanand. Ein kurze Vorstellung gehört zum guten Ton, also will ich mal den Gentlemen raushängen lassen.

Ethan, 41 ... ich wohne in Sichtweite vom Hochgrat und denke, ich werde hier eine gute Zeit haben.

LG
******874 Paar
1 Beitrag
Hallo
Also ich komme aus Kempten bin 52 Jahre alt, bin gerade dabei mein profil auf ein paar profil umzustellen.
Fahre Motorrad und lass mich mal überraschen was sich noch alles ergibt
*****081 Paar
57 Beiträge
Rheinland meets Allgäu
Hallo zusammen,

Wir werden Ende des Jahres berufsbedingt ins Allgäu ziehen und sind derzeit noch auf der Jagd nach der perfekten Wohnung/Haus rund um Kempten, wenn ihr also nen Tipp habt, immer her damit 😉
Ursprünglich aus Köln, sind wir mit einem kurzen Zwischenstop im Breisgau, dann nun bald Allgäuer und sehr gespannt, was hier so joyclubtechnisch alles geboten wird. Das Rheinland als Messlatte ist natürlich sehr hoch gesetzt, aber wir sind sicher, dass auch das Allgäu das ein oder andere prickelnde Erlebnis zu bieten hat 😉

LG
MiJa
Danke Für die Aufnahme
Grüss Euch
Ich bin Sven 42 Jahre und komme aus Oberstdorf.
ursprünglich aus Berchtesgaden. und wir sind 2012 hier nach Oberstdorf gekommen.
Ich arbeite in der Klamm in Oberstdorf *g*
Gehe gerne in die Berge, fahre Ski, mach Ski Touren. ab und an Klettern.
Hab einen Husky und habe mehrere Aquarien.
Bin aufgeschlossen ehrlich und mach so fast jeden Spass mit.
Freu mich auf nette Leute , eventuell neue Bekanntschaften. Freunde?
Man wird sehn.
gruss sven
*****o54 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo an die Gruppe, gerne würde ich Cfnm mit einer Lady die Erfahrung hat gerne auch mit Freundin so ab 45 ausprobieren. Bei meinem ersten Mal war es leider nicht das gelbe vom Ei, sicher gibt es hier eine Lady der ich als ihr Sklave zu Diensten sein darf. Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben.
Gruß franjo
Herzlichen dank
Für die schnelle Aufnahme. Nach etwas joyabstinenz bin ich zurück und freu mich viele neuen Kontakte zu knüpfen *g*
Schnuffeline_01
Servus aus oberstdorf.
Schòn das du wieder da bist.
Lg steffen
Danke,
dass ich hier beitreten durfte. Ich bin nicht mehr der Jüngste und auch nicht alt genug, um das Leben einfach vorbeiziehen zu lassen.

Ein freundliches Hallo in die gesellige Runde, waldbaer *top2*
... auch eine schöne Allgäuerin
********Fire Frau
61 Beiträge
Back to the roots
... so könnte man es nennen... Nach 20 Jahren Münchner Großstadt, hat es mich familiär und beruflich im Frühjahr diesen Jahres zurück in die Heimat gezogen. Inzwischen hab ich mich wieder aklimatisiert und freue mich über neue Kontakte und was auch immer...
Ich bin in einer offenen Beziehung mit einer Frau und primär auch an Frauen interessiert. Wer mehr erfahren möchte, darf sich gern melden. Ansonsten freu ich mich einfach hier zu sein *g*
*juhu*
Ein freundliches "Hallo"
Ich wohne in der Nähe von Wertach, bin alleinstehend, 47 Jahre alt und würde mich freuen, hier ein paar Leutz kennen zu lernen, mit denen man mal in die Sauna, in den Berg gehen kann oder sonst einfach mal nett beisammen hockt.
Ursprünglich bin ich Rheinländerin, jedoch seit 4 Jahren Wahlallgäuerin *g*

Eine charmante Woche euch allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.