Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder #4

*******568 Paar
1.265 Beiträge
Update
*willkommen2* Neue Mitglieder der Gruppe Allgäu
(die, die sich noch nicht vorgestellt haben)

Oktober 2017:

https://www.joyclub.de/my/4614104.lust1970.html
https://www.joyclub.de/my/4642245.happyfor2.html
panther7
https://www.joyclub.de/my/4345932.havefun7268.html
ChriSaNRW
https://www.joyclub.de/my/4579669.junikaefer_50.html
miss_jones_by
krebs64
flow_vision
https://www.joyclub.de/my/4674980.unimog66.html
Shorty000
https://www.joyclub.de/my/4668743.stefan4567.html
https://www.joyclub.de/my/2326685.pussycat_66.html
sisi_77
Mit_Niveau_85
Alex_28_19
AllgaeuEr_80
didel79
HotStuffCpl
Herzblut36
swinger18
https://www.joyclub.de/my/4527752.seehexle13.html
https://www.joyclub.de/my/4710559.hank1982.html


*danke* an die Mitglieder die sich vorgestellt haben, ihr seid *spitze*

wünsche euch viel Spass hier, bringt euch ein *tipp* und vielleicht sehen wir uns mal auf einem Event der Gruppe.

Gruß Cat
****dai Mann
45 Beiträge
Guten Morgen
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in der tollen Gruppe *g*
Bin gebürtiger Allgäuer, aber erst seit kurzen hier angemeldet
Ich bin Snowboarder und Motorradfahrer und geh gerne in die Sauna.
Und was darüber hinaus geht könnt ihr mich gern persönlich fragen *mrgreen*

Grüße *g*
******ivo Paar
17 Beiträge
Hallo wir sind ein Paar was mit unserem Wohnmobil Sommer wie Winter sehr gerne Zeit im Allgäu verbringen.

Würden uns über eine Bi Frau freuen die mit uns im Wohnmobil romantisch in den Bergen ein Abenteuer erleben möchte.
*******an2 Mann
23 Beiträge
Noch ein Neuer...
hallo zusammen,
bin ein Urallgäuer und freu mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Hab gerade gesehen wieviele Neue es gibt. Naja, das ist eben das Allgäu, jeder will hin *grins*
*********inet Mann
13 Beiträge
hi
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, bin seit kurzem Single, aber im Gebiet Swinger Club, GB, Dreier nicht unerfahren

Freue mich auf nette Kontakte

Gruß aus Kempten
Stefan
Danke
Freuen uns das wir nun auch Mitglied in eurer Gruppe sind.
Natürlich hoffen wir einige von euch kennen zu lernen.
ganz liebe Gr. ins Allgäu und an alle Mitglieder
Bussi
swing_ti
Hallo ihr lieben!

Danke für die Aufnahme in euer Kollektiv!
Ich bin ein 22 jähriger gebürtiger Unterallgäuer der auf der suche nach neuen Bekanntschaften und Erfahrungen aller Art ist *zwinker*

Ich freue mich über eure Nachrichten und auf eine tolle Zeit in eurer Gruppe *zwinker*
...jaaa, ich höre _ _ _...jaaa, ich höre _ _ _
**********lcano Mann
69 Beiträge
(editiert von SensualDream)

Dieser Thread ist dafür gedacht, dass ihr euch hier vorstellen könnt, keinesfalls, damit ihr hier Werbung für komerzielle Angebote macht!

**********EL_13 Paar
137 Beiträge
Die Neuen....
Hallo,

wir sind die NEUEN hier und würden uns sehr freuen, hier viele interresante Menschen kennenzulernen.......schaut doch einfach auf unser Profil und schreibt uns dann an *freu*
**C Mann
11.968 Beiträge
Griaß Euch vom See...
...ich freue mich, dass ich als "Randallgäuer" in diesen illusteren Kreis aufgenommen wurde... *g*

Trotz meines "reifen" Alters interessiere ich mich für Neues, Unbekanntes und mache gerne neue Erfahrungen. Ich bin gerne mit offenen Menschen zusammen und freue mich auf einen regen Austausch, entweder virtuell oder am Liebsten bei realen Treffen und Veranstaltungen.

Grüsse aus Lindau!

FTC
Auch neu :-)
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns über die Aufnahme und werden fleißig mitlesen *top*
Liebe Grüße aus dem OAL,
Biggi&Johann
Ein Neue Gebürtig aus Hamburg ..
Hallole,freue mich das ich hier aufgenommen wurde in der Gruppe.Bin in einer Beziehung,wir gehen gern mal in SW,für Dreier oder auch MFMF,sind auch gern mit dem Motorrad unterwegs.Lebe nicht zusammen,ich lebe nun seit 20 Jahren am schönen Bodensee und würde mich ( wir uns )über neue Kontakte freuen.
Noch einen Lieben Gruß an Alle Elke
*******e_by Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme *happy*
Ich bin 37 Jahre jung und gebürtiger Allgäuer.
Freue mich sehr auf neue Bekanntschaften *hutab*

Liebe Grüße *victory*
Wohnen und Spaß haben...
... wo andere Urlaub machen. *g*

Ich freue mich, in der Allgäugruppe dabei sein zu dürfen. Bin aus Memmingen und mag die Allgäuer Gemütlichkeit - beim Sex bevorzuge ich allerdings die härtere Gangart *zwinker*
Ganz liebe Grüße
SUBmissiveLOVE
*********r_63 Paar
8 Beiträge
Die neuen aus Vorarlberg
Hallo zusammen, wir möchten uns für die Aufnahme in eure Gruppe bedanken. Wir werden sicher an einigen Stammtischen euch teilnehmen.

LG
Simone und Werner
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Update
*willkommen2* Neue Mitglieder der Gruppe Allgäu
(die, die sich noch nicht vorgestellt haben)

November 2017:

Dante_4
eyes_wide_sh90
https://www.joyclub.de/my/4591968.fitfab91.html
puma100
https://www.joyclub.de/my/4142907.julia33_2016.html
nafets58
ElizaDays
https://www.joyclub.de/my/3961284.paarfreuden69.html
BeStrongBeWrong
Frechdachs_17
https://www.joyclub.de/my/4756636.kristian_oa.html
Katerchen_69
Tapetentiger
Boy_MM



*danke* an die Mitglieder die sich vorgestellt haben, ihr seid *spitze*

wünsche euch viel Spass hier, bringt euch ein *tipp* und vielleicht sehen wir uns mal auf einem Event der Gruppe.

Gruß Cat
**********light Frau
4.183 Beiträge
Der Weihnachtsstammtisch hat mich gestern überzeugt, dass es in dieser Gruppe viele nette und humorvolle Menschen gibt. Darum freue ich mich über die Aufnahme und auf den Austausch.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Adventszeit.

Sunny
*********razy Mann
349 Beiträge
Schönes Allgäu
Hallo ich bin Michael und wohne zwischen Wangen und Isny im Allgäu. Ich würde mich freuen hier gleichgesinnte Menschen zu treffen die wie ich Erfahrungen und Gemeinsamkeiten austauschen wollen. Gerne auch gemeinsame Unternehmungen und wer weiß vielleicht auch mehr. Eventuell ist ja jemand ganz in meiner Nähe der auch z.b. gerne in die Sauna oder auch mal in einen Club geht. Ich würde mich über Anschluss freuen. Nun dann bin ich Mal gespannt. Es sollte niemanden stören dass du gebunden bin. Aber alles hat seinen Grund, sonst wäre ich nicht hier.
Nachricht für die Gruppe
Hallo liebe Allgäugruppe,

in windeseile wurde ich gerade in der Gruppe aufgenommen, vielen Dank an den Verantwortlichen.
Freue mich sehr nun auch dabei sein zu können und werde bemüht sein auch wenn notwendig in organisatorische Angelegenheit mitzuhelfen.

Liebe Grüße von Helmut
*******rek Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen
Nach Beendigung einer langjährigen Beziehung nun wieder allein unterwegs. Damit sich das ggf. ändert, bin ich nun neugierig, wer hier wohl aus der unmittelbaren oder auch weitläufigeren Nachbarschaft angemeldet ist. Alles weitere findet ihr in meinem Profil. LG T.
Hallo zusammen ...
Vielen lieben Dank , für die Aufnahme 😊
Kurz zu mir ich bin noch n paar Tage 37 und bin seid knapp zwei Jahren im Allgäu und bin gespannt was oder wer mich hier in der Gruppe erwartet 😉
*********ekt69 Mann
4 Beiträge
Kennenlernen
Dann sage ich auch mal Allen hier ein herzliches Hallo,

nach einer langjährigen (30 j) Beziehung zu einer tollen Frau die gerade versucht eigene Wege zu gehen, bin ich nun alleine unterwegs. Und suche hier ein wenig Anschluss an interessante Menschen die auch Spaß am Leben haben.
Was ich hier finde, soll offen bleiben, zuerst einmal schnuppern, sehen, hören, fühlen wie es hier so läuft. Ich wohne nun ja schon über 20 Jahre im schönen Allgäu und bin immer noch verliebt in diesen traumhaften Landstrich und die Menschen hier. Gerne bin ich in der Sauna Cambomare, noch lieber mit dem Motorrad übers Wochenende und länger in den Bergen, gut essen gehen und bei den Spielen zu Zweit sehr einfallsreich *smile*

Also mal sehen was so in der kuscheligen Zeit noch alles passiert...

Bis bald
*****967 Mann
468 Beiträge
Vielen Dank !
Hallo, als ich das erste Mal 2013 im Allgäu zum wandern war "verliebte" ich mich in die Landschaft. Seitdem bin ich des öfteren dort um Urlaub oder auch manch verlängertes Wochenende zum Wandern zu nutzen, bevorzugt in Oberstdorf. Als Single hat man zwar Vor- und Nachteile, aber es wäre schön hier den einen oder anderen Tipp für schöne Wanderungen aber auch so manche Kontakte zu finden.
Hallo und so
Servus.
Damit ich nicht in der Liste der Personen erscheine, welche sich hier nicht vorgestellt haben, erledige ich dies nun *g*

Ich bin Sebi, bin 36 und lebe in einer offenen Ehe. Steht eigentlich auch alles so auf meinem Profil (Bis auf meinen Namen eben).

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Begegnungen, denn wozu lebt man in einer offenen Ehe ? Genau: Um Spaß zu haben, seinen Horizont zu erweitern und neue Menschen zu treffen

Weitere Infos zu mir bekommt ihr gerne auf Nachfrage.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünsche ich allen
Hallo
ich bin schon ein paar Jahre hier beim Joyclub. Von der Allgäugruppe erfuhr ich erst heute *g*

Bin jetzt von der Körpergröße wahrscheinlich der größte *g*

Wer was wissen will darf gerne Fragen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.