Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder #4

Servus miteinander!

Wir möchten uns auch vorstellen und uns ganz herzlich für die schnelle Aufnahme bedanken 😀
Man sieht sich bestimmt bald auf einem der vielen Treffen, soweit es unsere Freizeit erlaubt 😀
Liebe Grüße!
Dame im Allgäu kennenlernen
Hallo,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Bei dieser Gelegenheit möchte ich gerne nach einer netten Dame im Allgäu suchen würde mich freuen über Nachrichten aber klicke mich auch selber mal durch *g*
Moin Ihr lieben,
ein altbekanntes Gesicht kehrt wieder zu Euch zurück

Bussypärchen , Lord-Lady Grey
*******464 Paar
78 Beiträge
Unser Urlaubsziel Nummer 1
Danke für die schnelle Aufnahme hier. Allgäu ist unser Urlaubsziel Nummer eins. Liebe Grüße an alle hier. Wohnen in Koblenz am Rhein.
Hoi
Leute, ich bin Ben, 28 und freue mich hier zu sein.
Ihr könnt gerne auf meinem Profil stöbern und mir auch gerne Fragen stellen.

Ich bin noch nicht lange hier im JC, aber es gefällt mir sehr gut.

Bis bald

Ben
*******002 Mann
120 Beiträge
Endlich angekommen
Hallo zusammen,
nachdem ich schon seit einiger Zeit Mitglied im joyclub bin, aber bisher nur "normal" hab ich mich entschlossen jetzt als Premium weiterzumachen und bin nach erfolgtem Echtheitscheck endlich "richtig angekommen".
Und auch hier in der Gruppe meiner Heimat. Vielen Dank für die Aufnahme.

Mein Name ist Tom, ich bin 48 Jahr alt und sehr gespannt, was mich hier alles erwartet.

Ich würde mich über nette Kontakte vor allem zu Frauen und Paaren, am liebsten auch real, sehr freuen.
*****y72 Mann
3 Beiträge
Servus
Ein nettes, freundliches MOIN in die Runde!

Ja ich bin in Bayern, im wunderschönen Allgäu, und da begrüßt man sich nicht auf diese Art!
Ich heiße Ronny, bin gerade 46 Jahre alt geworden und wohne seit c.a. einem Jahr in der nähe von Kempten!
Ja ich bin Norddeutscher, aber es gefällt mir hier so gut das ich bleibe!

Da ich aber leider alleine bin, außer Arbeit und einigen Freunden nicht viel habe denke ich das diese Gruppe genau das richtige ist.
Danke für die Aufnahme, ich hoffe das wir uns gut verstehen und das einige gute Gespräche und mehr zu Stande kommen! Einfach hier ( oder unter xxx@xxx.de ) anschreiben, frech Fragen und keine Hand vor den Mund nehmen.

Ronny

* Editiert von TomCat6568
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
*putz*

Bleibt bitte beim Thema
Hallo Allgäuer
ich möchte mich kurz Vorstellen
Ich bin der Sigge wohne am Rande von Kempten und freu mich das ich bei euch aufgenommen worden bin. Bis bald
Neues Mitglied
Hallo guten Abend an alle

Zu mir: Ich bin 24 Jahre jung und seit wenigen Tagen bin ich von Österreich nach Memmingen gezogen.

Habe in Memmingen fast keine Kontakte, darum bin ich hier in der Gruppe. *top*

Bin sehr Unternehmungslustig und hab viel Humor und bin gespannt was mich hier erwartet.

Freue mich auf nette Unterhaltungen

Wünsche noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Daniel
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Update
*willkommen2* Neue Mitglieder der Gruppe Allgäu
(die, die sich noch nicht vorgestellt haben)

Februar 2018:

stupsi29
Luzi57
https://www.joyclub.de/my/805024.mariagrazia.html
Bergdoktor_by
belekmike
schilla90
Tigerlily73
https://www.joyclub.de/my/4824332.mi_sa_2805.html
Sailboy
https://www.joyclub.de/my/4910689.salamon37.html
https://www.joyclub.de/my/4871331.teufelchen94.html
https://www.joyclub.de/my/239289.sonnebw.html



*danke* an die Mitglieder die sich vorgestellt haben, ihr seid *spitze*

wünsche euch viel Spass hier, bringt euch ein *tipp* und vielleicht sehen wir uns mal auf einem Event der Gruppe.

Gruß Cat
*******ly73 Frau
61 Beiträge
Halli hallo
Ich find's am besten, wenn man sich persönlich ein Bild von einem Menschen macht...aber solange kurz zu mir:
Bin für mein Leben gern in den allgäuer Bergen unterwegs. Im Sommer zu Fuß, im Winter mit tourenski. Gerne auch in der Gruppe. Wenn's passt....passt's
Es grüßt euch Lily
Wir sind auch da
Ein Hallo an alle
Wir sind eher die stillen mitleser😊
Auf der Suche sind wir auch nicht da wir mehr gefunden haben wie wir es uns vorstellen konnten .
Wie sagt man hier

Servus 😂
*********r_by Mann
3 Beiträge
Hallo an Alle
dann werde ich mich auch mal vorstellen.
Bin in einer festen Beziehung aber immer interessiert an Erfahrungen anderer und entsprechendem Austausch.
Ob und was daraus dann entsteht sieht man dann.
Sehen und gesehen werden finde ich spannend ebenso wie neue Dinge zu erfahren und zu erleben.
Neu in der Gruppe, aber nicht im Joyclub...
Nach knapp mehr als einem Jahr bin ich wieder zurück im Club und der eine oder die andere kennt mich vielleicht noch unter einem anderen Nicknamen...

Den möchte ich hier nicht nennen und ich bitte das zu respektieren, es gibt Erinnerungen und Emotionen, die damit verbunden sind, die aber Geschichte sind und bleiben sollen. *danke*

Zu mir, ich fotografiere gern und habe das Malen mit Acrylfarben für mich entdeckt. Darüber hinaus - sagt man - bin ich ein lustiger und geselliger Typ.

Wer mehr wissen will, einfach anschreiben *zwinker*
*******n25 Mann
54 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein herzliches HALLO in die Runde und DANKE für die schnelle Aufnahme.
Zwar wohne ich nicht im Allgäu, bin aber im Laufe des Jahres immer wieder im Allgäu, zum Erholen, Wandern, Wellness.
Über den ein oder anderen echten Kontakt in dieser Zeit würde ich mich sehr freuen!
****a62 Mann
11 Beiträge
Der neue
Hallo liebe Allgäuer ! Ich bin der neue und jetzt öfter hier *zwinker**traenenlach*
Würde mich sehr freuen, ein paar nette Leute hier kennenzulernen !
Bis dahin noch recht viel Spaß 🤗

LG Roland
*****669 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo!
Ich bin Jimmy, 41 Jahre jung aus Kempten.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften, gute Unterhaltungen und
bin gespannt, was da so kommt.
Ich bin interessiert eine nette Dame oder auch ein Pärchen kennen zu lernen.
Natürlich freue ich mich auch so über ein gutes Gespräch.
Ich bin offen und neugierig.
Wer mehr wissen will, darf mir gern schreiben.
LG
Hallihallo
wohnhaft seit einigen Jahren hier im schönen Allgäu direkt an den Bergen, auch gerne dort unterwegs...würde mich freuen nette Bekanntschaften zu machen, auch gerne für Freizeitgestaltung außerhalb der Bettkante. Liebe Grüße von SwAn
****s82 Mann
1 Beitrag
Hallo,
bin nach langer Zeit endlich wieder im Allgäu zu Hause. Freue mich auf Kontakte mit ehrlichen, sympathischen Menschen.

Mein Motto: One Life, Live It

Das Leben ist zu kurz um auch nur einen Tag zu verschwenden.
scharfer Bengel aus MM
Hallo Ihr lieben und nichtlieben Mitglieder *zwinker*
lieben Dank fuer die flotte Aufnahme in eurer Allgäu-Gruppe
ICH heisse Klaus und komme aus Memmingen, ich bin ein scharfer odäärheisser Bengel der leider die letzten Jahre sexuell etwas vernachlässigt wurde ,aber nicht weil ICH (( zumindest hoffe ich das )) ja sooowas von UNattraktiv bin , nein , ich bin sexuell vernachlässigt worden da ich 1990 einen schweren Autounfall hatte (( doppelter Schädelbasisbruch, Gehirnquetschungen und eine rechtsseitige Lähmung )) das waren meine damaligen Verletzungen ,
also 1990 den Unfall , dann war ich von "90 - "98 in verschiedenen Rehakrankenhäuser , bis ich dann 1998 dann doch berentet worden,
sexuell vernachlässigt weil die Frauen keinen armen "jungen" Rentner wollen ,
zumindest waren das meine bisherigen Erfahrungen.
****ch Paar
794 Beiträge
Ola
Hallo zusammen, wir sind nun auch hier und sind mal gespannt, was hier im Allgäu so los ist...

LG
Mirach
Wir sind die neuen
Hallo zusammen
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!!
Wir freuen uns auf nette Kontakte!!
Grüße aus Leutkirch
TiMe Leutkirch
Ein herzliches hallo an alle
Bin Neu hier im joyclub und nun auch in der zugehörigen Gruppe aus meiner Heimat Zugehörig. Bin hier weil ich neue Dinge ausprobieren möchte und sehr neugierig bin wen und was man hier alles kennenlernen kann
Hi!
Hallo und danke für die Aufnahme! *g*

Ich wohne an der Grenze des Ostallgäus und würde gerne neue Menschen aus der Umgebung kennen lernen, mit denen ich auch eventuell was unternehmen kann, mir fällt nämlich oft der Alltag auf den Kopf *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.