Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder #4

Vorstellung
Servus beinand,
ich bin a ein Allgäuer und bin beruflich im ganzsen Allgäu unterwegs und suche nette kontakte zum weiblichen Geschlecht sowie zu Paaren.
Bin an Freundschaft interessiert die auch ausgedehnt werden kann .
LG Ernst
Hi bin die Franzi
Und 29 Jahre alt und komme aus Kempten Allgäu . Freut mich dabei zu sein und normale leute zu treffen mit denen man sich austauschen kann. Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Liebe Grüße eure Franzi
Dankeschön fürs Aufnehmen 😃
Ich bin Manuela
Mama von drei prima Kidds!
Alleinerziehend aber vollends Zufrieden mit dem wie es ist...
Allerdings immer alleine rumzuhüpfen *oede* mag ich nicht...
Vielleicht mal zusammen auf ein Open Air oder Wandern oder Kino oder Picknick machen...wäre schön...
********rted Paar
7 Beiträge
Servus beinand,
ich bin ein zugezogener Allgäuer, aber das mittlerweiln mit Leib und Seele. Ich suche nette Kontakte zum weiblichen Geschlecht sowie zu Paaren. Dies kann natürlich (auch) erotischer Natur sein - muss es aber nicht zwingend. Aber eigentlich steht alles in meinem Profil… ich freu mich auf Euch!
Liebe Grüße Karsten
Thats me
Hi ich bin 31 komme aus Lindenberg Bodensee, neu angemeldet und gespannt was erwartet mich hier 😁
Alle anderen sind im Profil und werden noch erweitert
********Mayo Paar
37 Beiträge
Griaß Eich
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Allgäuer Gruppe. Wr sind ein unternehmungslustiges Paar aus der Nähe von Isny welches viel Draussen unterwegs ist. Freuen uns über regen Austausch mit dem Ein oder Anderen von Euch.

LG
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Update
*willkommen2* Neue Mitglieder der Gruppe Allgäu
(die, die sich noch nicht vorgestellt haben)

März 2018:

loscubos28
https://www.joyclub.de/my/4884837.mandy67.html
Ulf7
https://www.joyclub.de/my/4913321.hero_kf.html
https://www.joyclub.de/my/4521466.gaperundsie.html
https://www.joyclub.de/my/4724004.vollweib1978.html
https://www.joyclub.de/my/4959501.pet_by.html
https://www.joyclub.de/my/4689317.megafon1998.html
Da88niel
https://www.joyclub.de/my/4184852.ls_82.html
leopold_63



*danke* an die Mitglieder die sich vorgestellt haben, ihr seid *spitze*

wünsche euch viel Spass hier, bringt euch ein *tipp* und vielleicht sehen wir uns mal auf einem Event der Gruppe.

Gruß Cat
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Joko und 28 Jahre alt. Das Allgäu lebe und liebe ich von ganzem Herzen. Ich liebe es zu wandern, saunieren und etwas zu unternehmen. Bisher leider meistens allein oder mit Freunden, da ich der passenden Frau noch nicht begegnet bin. Vielleicht ändert sich das ja bald?! *baeh*

Wie dem auch sei, ich freue mich auf neue Bekanntschaften, aufregende Abenteuer und viel Spaß zusammen.

Bis dahin verbleibe ich mit

besten Grüßen

euer Joko
*******_26 Mann
1 Beitrag
Hallo danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin neu hier und freue mich Leute kennenzulernen bin wohnhaft in Kempten
Geh gerne in die Sauna und genieße das Leben
Mfg Juliano
Nicht ganz so neu 😎
Halli hallo

an alle neuen und alten Bekanntschaften:)

War ne Zeitlang abstinent und bin unter neuen Namen hier. Die anderen kennen mich unter SmokyEye vielleicht noch.

Bin 35 Jahre wohne in der Nähe von Obergünzburg.

Verrückte
Liebenswert
Motorradfahrerin
Rubens


Japp das bin ich.

Danke für die schnelle Aufnahme 😘
**********t_OAL Mann
169 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo bin der Michael und suche Geile Leute die Lust auf die Lust haben, ganz diskret und ohne Verpflichtungen im schönen Allgäu. Schreibt mir mal vielleicht passt es ja. LG Michael
******ey2 Paar
33 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Wir sind ein Pärchen aus der Nähe von memmingen - noch recht frisch bei JoyClub und immer neugierig und gespannt auf Neues.. Freuen uns auf nette Gespräche und neue Kontakte 😄
*******r112 Mann
7 Beiträge
Zweite Heimat
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Unser männlicher Teil (Thorsten) kommt schon sein ganzes Leben (und das sind bereits 50 Jahre) ins Allgäu, ab 1978 immer ins selbe Haus nach Bolsterlang. Wir haben schon soviel hier erlebt, dass das Allgäu inzwischen unsere zweite Heimat geworden ist. In ca. 4 Wochen sind wir wieder dort und feiern unser 40jähriges Hausjubiläum.
*******ss65 Mann
267 Beiträge
Servus ond Grias Euch z´sam
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe Allgäu.
Es gibt nichts Schöneres als das Allgäu. Freue mich auf nette Kontakte und Bekanntschaften.
Es ist oifach die faszinierende Art der Menschen in dieser Region. Unkompliziert und offen.
Liebe Grüße
Andi
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Update
*willkommen2* Neue Mitglieder der Gruppe Allgäu
(die, die sich noch nicht vorgestellt haben)

April 2018:

Mr_Vain_87600
Ketchup_Mayo
spartanisch83
Luxm_86
Subman112
juergenoffen
ForeverLust
https://www.joyclub.de/my/4065587.yourviking.html
https://www.joyclub.de/my/4985538.iandreas1963i.html
bigmtn
Devassos
https://www.joyclub.de/my/4052277.marcok79.html
peterplus_by
https://www.joyclub.de/my/4924612.la_passiionata.html
Kemptenpaar8678
fun_2015
waves92
https://www.joyclub.de/my/5029150.lupo91.html


*danke* an die Mitglieder die sich vorgestellt haben, ihr seid *spitze*

wünsche euch viel Spass hier, bringt euch ein *tipp* und vielleicht sehen wir uns mal auf einem Event der Gruppe.

Gruß Cat
Hoppla!
Hab ich mich tatsächlich noch nicht vorgestellt?!? *tuete*

Dann hol ich das mal nach :
*meld* für alle, die mich noch nicht kennen ...bin die Passi und freu mich in eurer Gruppe dabei zu sein. War auch letztens auf dem Stammtisch in Memmingen und war begeistert *top* ...werde auf dem nächsten bestimmt auch wieder dabei sein.

Wer weitere Infos von mir braucht, geht einfach Profil-kucken *zwinker*
*******fetz Frau
121 Beiträge
Hallole in die Runde
Ich komme aus der Gegend um Ulm und ich zähle einige Allgäuer zu meinen Freunden, weshalb ich auch des öfteren die schöne Berg- und Wiesenwelt des Allgäus genießen komme.
Würde mich freuen, noch mehr Menschen hier kennenlernen zu dürfen.
Irgendwie zieht es mich sehr in Richtung Berge - vlt finde ich ja meinen neuen Lebensmittelpunkt hier in dieser Gruppe?
Nun auch anwesend
Einen wunderschönen Guten Abend *g*

Nun da ich absolut beschissen bin darin mich selber zu beschreiben, beschreibe ich einfach den Grund warum ich hier gelandet bin *g* Nun ich wohne seit 2 Jahren in MM und bin viel am arbeiten und habe dadurch kaum jemand kennen gelernt. Ich bin auch nicht der Typ dafür random Leute anzusprechen *g* Daher versuche ich es auf diese Art. Egal ob Mann egal ob Frau ob Alt ob Jung, wenn Menschen eine geistige bereicherung sind, unterhalte ich mich gerne mit jedem *g*

Grüüüüüße
Hallo liebe Gruppe

Ich möchte auch mich hier kutz vorstellen.

Mein Name ist Tom und komme aus dem schönen Memmingen.
Derzeit bin ich noch 30 Jahre jung was sich aber im Juni ändert.

Ihr fragt euch was mich hier in die Gruppe führt?
Na ganz einfach. Nette Gespräche und Treffen mit Menschen aus unserer Region. Dabei kann es vom reinen Kaffee trinken bis zum ... gehen.
Getreu dem Motto alles kann nichts muss.

Wenn ihr fragen habt dann schreibt mir eine Nachricht. Ich werde mich schnellstmöglich melden.

Gruß und Kuss
Tom
********neye Mann
132 Beiträge
Zurück im Club
Hallo Ihr Lieben
Erst mal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. War vor einigen Monaten schon mal hier und bin nun wieder zurück.
Bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren im Allgäu und bin in dieser Zeit mittlerweile schon 4 mal umgezogen. Nun habe ich aber einen ganz tollen Ort zum Leben gefunden und so ganz langsam komme ich auch hier im Allgäu an. Habe noch nicht so viele Menschen kennen gelernt aber dafür ein paar die mir umso mehr am Herzen liegen. Ein wenig zu mir……bin ein entspanntes, aufgeschlossenes Kerlchen aus dem Jahrgang 1975 – bin sehr naturverbunden, Yogaschüler & Lehrer und ins Leben verliebt. Liebe es zu tanzen und noch mehr Schokolade – diese mache ich dann auch selbst. Gesund und unglaublich lecker. Alles Weitere dann in meinem Profil oder bei dem einen oder anderen Austausch. Freuc mich auf Euch.
Much love
Arati
Allgäu
wir kommen..... wer nimmt uns mit auf Entdeckungsreise ?

G u I
*****x34 Mann
26 Beiträge
nabend...
in die lustige Runde...Vielen Dank für eure Aufnahme in die Gruppe *g*

Liebe Grüße Idefix *sonne*
*****i86 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen
Danke fürs schnelle Hinzufügen und ein nettes Hallo in die Runde *g*

Ich bin 31 Jahre jung und wohne bei Kaufbeuren. Leider erst seit gut 2,5 Jahren, weshalb ich noch nicht wirklich Kontakte aufgebaut habe... vielleicht hilft dabei ja diese Gruppe, würde mich freuen *dance*
Achso ich bin im Übrigen allein erziehende Mutter, vielleicht gibt's Gleichgesinnte *happy*

LG Nighti *love4*
*willkommen2*

und viel Erfolg und Glück hier
*****rnd Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,

Bin neu hier.

Ich heiße Bernd, bin 40 Jahre alt und wohne in Sonthofen und bin Single. Ich freu mich hier bei Euch zu sein. Ich möchte gerne nette Allgäuer/innen kennenlernen und freue mich auf spannende Unterhaltungen. Bin Naturverbunden und im Allgäu viel unterwegs (auch beruflich).

Lg
Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.