Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder #4

Ein herzliches Dankeschön. ..
für die Aufnahme in die Gruppe.

Als gebürtige Allgäuerin kenne ich schon einige schöne Fleckchen hier. Grade auch im Bereich FKK und Outdoor.
Aber man lernt ja nie aus. 😊

Ich freue mich auf einen netten Austausch untereinander und auf den einen oder anderen Tipp.
****av3 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Bunt.
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Update
*willkommen* Neue Mitglieder der Gruppe Allgäu
(die, die sich noch nicht vorgestellt haben)

Mai 2016:

http://www.joyclub.de/my/3371281.nicechris1987.html
http://www.joyclub.de/my/3211262.mcmola.html
Pavillon
Charity_lady
LovelyDisaster
http://www.joyclub.de/my/3963703.lustjunge321.html
http://www.joyclub.de/my/2129880.sw83.html
http://www.joyclub.de/my/2286321.susi_marcel.html
http://www.joyclub.de/my/3903966.sportsman111.html


*danke* an die Mitglieder die sich vorgestellt haben *anbet* ihr seid *spitze*
wünsche euch viel Spass hier, bringt euch ein *tipp* und vielleicht sehen wir uns mal auf einem Event der Gruppe.

Gruß Cat
*******_by Mann
357 Beiträge
Vorstellung
Ja Hey bin Jo 51 Selbstst Gartenbauer liebe Die Natur die Tiere und netten Leute(Süßn Frauen)des Ällgäus.
Hallo an die Allgäu Gruppe
danke für die Aufnahme freue mich auf nette neue Kontakte auch sportlicher Freizeit Unternehmungen und jede Nachricht von Euch.
Lg Fred
*********moll Paar
108 Beiträge
ein fröhliches Hallo vom Niederrhein
Danke, dass wir dabei sein dürfen ... Wir kommen seit über zehn Jahren zum Urlaub an den Forggensee und sind mittlerweile auch über JC- (z.Zt. nur Mail-, hoffentlich bald mehr) Kontakte mit dem Allgäu verbunden ...
Für diesen Sommer sind wir voller Tatendrang und hoffen, die ein oder andere Idee in die Tat umsetzen zu können *zwinker*
LG A_Dur_es_moll
**********EL_13 Paar
137 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei!!
Ein ganz liebes HALLO in die Runde *g*

Wir möchten uns für die schnelle aufnahme in die Gruppe bedanken und hoffen hier viele neue, liebe und symphatische Menschen kennenzulernen.
Wenn IHR mehr über uns erfahren möchtet schaut doch einfach mal auf unser Profil oder (worüber wir uns sehr freuen würden) schreibt uns doch einfach an; Wir antworten ganz bestimmt :-))))

Freuen uns auf euch!!!

Liebe Grüsse
Hallo
'Hallo kommen aus Tirol Grenz Füssen
freune uns auf das Alpenvorland
Bussi
****60 Mann
441 Beiträge
MOD
Ich grüße euch, aus Marktoberdorf
LG Rolf
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Update
*willkommen* Neue Mitglieder der Gruppe Allgäu
(die, die sich noch nicht vorgestellt haben)

Juni 2016:

http://www.joyclub.de/my/4005695.p_chen.html
http://www.joyclub.de/my/3813301.liebeslust60.html
http://www.joyclub.de/my/3819993.felicitas67.html
http://www.joyclub.de/my/3647012.miou1970.html
lion_160
bi_player_69
Too_Hot
http://www.joyclub.de/my/1242019.ke_23.html
http://www.joyclub.de/my/3998754.freerun.html
Like_69
http://www.joyclub.de/my/4011443.specialone_bw.html
http://www.joyclub.de/my/3831585.beauty_beast66.html
http://www.joyclub.de/my/4033332.serenas.html
http://www.joyclub.de/my/1884189.guda26.html


*danke* an die Mitglieder die sich vorgestellt haben *anbet* ihr seid *spitze*
wünsche euch viel Spass hier, bringt euch ein *tipp* und vielleicht sehen wir uns mal auf einem Event der Gruppe.

Gruß Cat
Hallo an alle!
Hallo, nachdem ich hier meinen Namen gefunden habe, stelle ich mich kurz vor *g*

Ich bin der Flo und schicke euch Grüße aus der Gegend aus Krumbach. bin relativ neu hier und hoffe mal neue Leute kennenzulernen *g*
Falls ihr Fragen/Wünsche habt, einfach melden.
Grüße
hi :D
stell mich auch kurz vor... bin hier seit kurzem und suche eigen unkomplizierte leute... dazu muss es nicht mal immer sex sein... kann einfach ein erotischer austausch oder ein nettes gespräch sein... also wer neugierig ist meldet sich einfach. lg
*****3_M Mann
848 Beiträge
Freu mich sehr
Als ich 1982 im Allgäu-Gymnasium mein Abi fertig hatte, fuhr ich mit einem Kumpel nach Paris, machte Urlaub und wohne seither nie mehr in Kempten. Ich wollte nach München, wo ich seit 1988 lebe. Mir war es in Kempten zu eng, ich wollte einen Weg finden - ahnte davon - meine Bisexualität auszuleben, auch wenn ich das erst viel, viel später kapierte...

Ich wollte immer "normal" sein und zog es auch durch - auf meine Kids bin ich aber auch sehr stolz.

Zum Glück gelangte ich duch viele Erlebnisse, ja auch schemerzhalfte Erlebnisse zu der Einsicht, es es keinen anderen Weg gibt, als zu sich zu stehen.

Mein Coverbild, vielleicht hats ja jemand erkannt, machte ich am letzten vierten Advendswochenende von der Kammeregg Alp aus zum Grünten hin. War komisch der Grünten ohne Schnee vor Weihnachten. Ich bin noch immer mit dem Allgäu und wieder mit meiner Familie sehr, sehr verbunden.

Dass es im JC eine Allgäu Gruppe gibt freut mich sehr, sehr *g*


Freue mich, wenn wir uns lesen und noch mehr, wenn wir uns treffen, lG
Grüße
....an alle lieben, tollen und allgäubegeisternden Menschen ,-)
Ich komme aus den Raum Neu Ulm und somit liegt das Allgäu quasi vor meiner Haustüre, was ich sehr begrüße. Ich liebe die Berge und bin so oft es mir möglich ist dort. Ich freue ich auf nette ( hoffentlich auch Bergtouren-) Bekannt-/ oder Freundschaften *sonne*
....achja und ich mag das witzige, einzigartige AllgäuVölckchen...

Gruß Claudia
Hallo erst mal...
...ich weiß gar nicht ob Sie's wussten?

Das es endlich Zeit wird, sich vorzustellen... Ich bin ein jung gebliebener Mann mit vielen ideen, der sich hier erst mal viele neue Bekanntschaften erhofft... Ich komme aus Bad Wurzach, wohne dort allein und würde mich freuen, wenn ihr mich fleissig anschreibt.

LG

Stephan
*****mon Mann
7 Beiträge
Ja, Servus!
Griaß eich *wink* ,
auch wenn ich hier schon ´ne Weile lebe und "hier" schon eine Weile angemeldet bin, fange ich jetzt erst an aktiv zu werden. Ich bin wohl eher ein "Beginner" wenn ich mich im JC so umsehe (davor hab ich das anders gesehen *zwinker* ) Ich möchte das aber ändern und wie soll das besser gehen, als wenn man Freunde in der Nähe findet... Also: Gerne dürft ich mich anschreiben und auch mal mitnehmen wenn etwas interessantes los ist. Ich bin nämlich nicht der Alleine-loszieher, aber immer froh was Neues zu sehen und vielleicht auch zu probieren. Und ein genießbarer Zeitgenosse bin ich allemal!

Ond wie geil´s im Allgäu isch, brauch mer hier ja au koim zu vrzähle, odr?

Freu mich auf euch...

Liebe Grüße

Sam
Kurze Vorstellung
Hallo liebe Allgäuerinen und Allgäuer. Ich bin neu in der Allgäugruppe und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 41 und komme aus der Nähe von Kempten. Ich bin verheiratet, habe aber ein Soloprofil. Meine Frau möchte sich nicht im JC angagiere läst mich aber von der Leine und ist eifersuchtsfrei. Ich hoffe hier neue Leute kennen zu lernen und möchte Wen es möglich ist auch mal auf den Stammtisch kommen.
LG
Energy
Markus
Hallo in die Runde!
Erstmal VIELEN DANK für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *top* .Sind ein verliebtes Paar aus dem Allgäu und relativ neu hier im Club. *wink* Wir sind sehr gespannt, was und wer uns hier erwartet!! *walk* *anmach*
Hallo , danke für die Aufnahme !
würde mich freuen hier etwas zu erleben !
wer was wissen möchte einfach anschreiben und Fragen !
ansonsten allen viel Spaß bei Euern Erlebnissen !
an die Nachbarschaft
ein *huhu* in die Rund hier.....
bin nun auch hier, weil ich hoffe, das sich tolle Ereignisse ergeben, wie ich sie in anderen Gruppen schon erleben durfte *freu*
freue mich, wenn hier auch miteinander geschrieben wird....
Gruß Jürgen
Kontakte und Freunde
Wir hoffen hier in der Gruppe nette Kontakte und Freunde kennen zulernen.
Hallo aus MM! :-)
Ich bin komplett neu hier und habe noch keinerlei Erfahrung, was hier denn so alles passieren könnte...
Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf bei Memmingen, hab die meiste Zeit meines Lebens hier verbracht.
Auch wenn mir manchmal die Offenheit und Toleranz einer Großstadt fehlt, lebe ich sehr gerne hier und liebe die Gegend!
Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht gefalle ich ja der ein oder den anderen. *zwinker*
******ate Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin 39 Jahre, komme aus Kempten und bin gespannt, was hier so los ist.
derbergische58
wurde aufgenommen und freut sich als regelmäiger Allgäubesucher im Sommer und im Winter über einen Austausch mit Euch anderen. *freu2*

LG
db
*******nMS Frau
733 Beiträge
Ein herzliches
*danke* sehr, für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind normal nur im Winter im Allgäu, Oberstdorf, dieses aber schon einige Jahre. Nächstes Jahr sind wir sogar zur Viehscheid da und freuen uns sehr darauf.
Vielleicht trifft man ja dann den einen oder anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.