Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder #4

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 18
  6. 19
  7. 20
259335297

20. März 2016
Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder #4

Da nun auch der 3. Thread voll ist, machen wir gleich einen Neuen dazu auf.

Stellt euch doch kurz vor und/oder erzählt etwas von/über euch.
Jeder so wie er/sie Lust hat. Ob mit Foto oder ohne bleibt jedem selbst überlassen.

*willkommen* und viel Spaß in der Gruppe Allgäu

Dies war der Dritte Allgäu: Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder 3

20. März 2016

Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder , bevor ich es versäume möchte ich mich kurz vorstellen ; ich bin 53 Jahre ,lebe d/s ,habe zwei Erwachsene Kinder und bin Rheinländerin...
Was treibt mich in eure Gruppe ?
Ganz einfach ; die Liebe zum Allgäu ...ich habe 10 Jahre in der Nähe von Füssen leben dürfen und es ist immer noch meine zweite Heimat , mein Sohn ist beim rück Umzug dort geblieben und meine Tochter geht dieses Jahr dorthin zurück....
Ich bin immer noch sehr eng verbunden mit dem Allgäu und verbringe sehr viel Zeit dort , diese Gruppe ermöglicht es mir ganz viel von dort mitzuerleben ...Eure Fotos sind der Hammer ...
Glg Verani

21. März 2016

Bestimmt eine Bereicherung für das Allgäu, herzlich willkommen

25. März 2016
Vielen dank für die Aufnahme

Hallo liebe Allgäuer und freunde des Allgäus,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns über nette neue Kontakte und über jede Nachricht von euch.
Alles weitere zu uns findet ihr in unserem Profil.

Lg Markus und Sandra

26. März 2016
Danke

Hallo zusammen danke für die Aufnahme auf ein friedliches und lustiges zusammen schreiben *zwinker*

26. März 2016
Willkommen

*willkommen2*

dcboy2

und auf Wiedersehen

*bye* *bye*

*undwech*

28. März 2016

Hallo @all,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin 27 Jahre alt, wohne zwischen Kempten und Füssen, arbeite unter der Woche leider in Baden-Württemberg, aber freue mich Freitags immer wieder sehr nach Hause zu kommen.
In meiner Freizeit mache ich Sport oder bin zu Fuß oder mit dem Rad in der Natur unterwegs. Bilde mich auch gerne weiter oder entspanne gemütlich auf der Couch.

Freue mich über neue Kontakte, gerne auch mal am Wochende zum Weggehen.

Viele Grüße
Andrea

28. März 2016
greeneye246

Andrea herzlich willkommen in der Gruppe

30. März 2016
Hallo in die Runde

Servus in die Runde,

mein Name ist Daniel ich bin 34 und seit 2004 im Allgäu. Ich bin verheiratet (ja meine Frau weiss das ich hier bin) und hoffe ich gleichgesinnte Frauen zu finden. Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen ein Paar als zweiter Mann zu ergänzen. Ich wandere gern, bin Eishockey Fan, Fotografiere (Mensch und Natur) und bin auch sonst gern draussen.

vg Daniel

01. April 2016
paul vom bayerischen Bodensee sagt DANKE .....

..... für die superschnelle Aufnahme.

Als gebürtiger Rheinländer bin ich seit 10 Jahren in Lindau und ab und an gern im Allgäu und bin offen, neue Leute kennen zu lernen, gerne auch euch *g*

LG paul

03. April 2016
Neu in Memmingen

Hallo und einen Wunderschönen Sonntag
Ich bin vor ca. 4 Wochen nach Memmingen gezogen und hoffe neue Kontakte hier knüpfen zu können. Sei es mal zum Sport machen oder auf einen Kaffee oder zu diversen anderen Sachen. Ich bin wie gesagt neu in Memmingen und kenne auser meine Arbeitskollegen noch keinen hier *g*
Ich hoffe auf eine super Gemeinschaft und tolle Kontakte
LG ExoExo

Gruppen-Mod
03. April 2016
Update

*willkommen* Neue Mitglieder der Gruppe Allgäu
(die, die sich noch nicht vorgestellt haben)

März 2016:

moonlightone
Naturbelassen
mbas
Regenbogenkrieg
Der_Glasblaeser
http://www.joyclub.de/my/3349636.mexx_84.html
name_marc
FuerDieEwigkeit
hoka69

*danke* an die Mitglieder die sich vorgestellt haben *anbet* ihr seid *spitze*
wünsche euch viel Spass hier, bringt euch ein *tipp* und vielleicht sehen wir uns mal auf einem Event der Gruppe.

Gruß Cat

06. April 2016
TRAUMFRAU

Jetzt bin ich noch nicht lange dabei und habe SIE gefunden zwar nicht hier, aber es ist schön so wie es ist.
Zwei Wochen stundenlang telefoniert und dann Sonntag beim grillen auf dem Balkon hielt uns nix mehr zurück.. Wurst und Fleisch verkohlt. Dafür aber eine heisse Nacht, die seines gleichen sucht

17. April 2016
Hallo alle zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, lebe und arbeite im mittleren Ostallgäu und bin sehr froh, mit dieser wunderschönen Region hier verbunden zu sein. Hier in der Gruppe freue ich mich auf nette Leute und anregende Gespräche. Alles weitere könnt ihr auf meinem Profil rausfinden.

Bis bald *wink*

22. April 2016
hallo denn neuen!!

Wollte auch mal all den neuen und denn älteren vom Forum HALLO sagen!!

Mfg
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 18
  6. 19
  7. 20
  • Jelly-Vibrator Black Hammer
    Jelly-Vibrator Black Hammer
    Der ideale Gespiele für Leder- und Latex-Fans! Tiefschwarzer Action-Vibrator mit…
    Preis: 12,95 EUR
  • Vibro-Ei Climax Jumping Bullet
    Vibro-Ei Climax Jumping Bullet
    Pure Lust per Knopfdruck! Die besonders kräftige 10-Stufen-Vibration des lilafarbenen…
    Preis: 31,95 EUR
  • Minivibrator Vibe Therapy Lapin
    Minivibrator Vibe Therapy Lapin
    Hautfreundlicher Vibrator In Form eines Hasen mit beweglichen Ohren. Leise 7-Stufen…
    Preis: 17,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema