Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder #4

****via Paar
1.247 Beiträge
Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder #4
Da nun auch der 3. Thread voll ist, machen wir gleich einen Neuen dazu auf.


Stellt euch doch kurz vor und/oder erzählt etwas von/über euch.
Jeder so wie er/sie Lust hat. Ob mit Foto oder ohne bleibt jedem selbst überlassen.

*willkommen* und viel Spaß in der Gruppe Allgäu

Dies war der Dritte Allgäu: Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder 3
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder , bevor ich es versäume möchte ich mich kurz vorstellen ; ich bin 53 Jahre ,lebe d/s ,habe zwei Erwachsene Kinder und bin Rheinländerin...
Was treibt mich in eure Gruppe ?
Ganz einfach ; die Liebe zum Allgäu ...ich habe 10 Jahre in der Nähe von Füssen leben dürfen und es ist immer noch meine zweite Heimat , mein Sohn ist beim rück Umzug dort geblieben und meine Tochter geht dieses Jahr dorthin zurück....
Ich bin immer noch sehr eng verbunden mit dem Allgäu und verbringe sehr viel Zeit dort , diese Gruppe ermöglicht es mir ganz viel von dort mitzuerleben ...Eure Fotos sind der Hammer ...
Glg Verani
****60 Mann
441 Beiträge
Bestimmt eine Bereicherung für das Allgäu, herzlich willkommen
*********halt Paar
66 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme
Hallo liebe Allgäuer und freunde des Allgäus,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns über nette neue Kontakte und über jede Nachricht von euch.
Alles weitere zu uns findet ihr in unserem Profil.

Lg Markus und Sandra
Danke
Hallo zusammen danke für die Aufnahme auf ein friedliches und lustiges zusammen schreiben *zwinker*
****via Paar
1.247 Beiträge
Willkommen
*willkommen2*

dcboy2



und auf Wiedersehen

*bye* *bye*

*undwech*
*******e246 Frau
12 Beiträge
Hallo @**l,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin 27 Jahre alt, wohne zwischen Kempten und Füssen, arbeite unter der Woche leider in Baden-Württemberg, aber freue mich Freitags immer wieder sehr nach Hause zu kommen.
In meiner Freizeit mache ich Sport oder bin zu Fuß oder mit dem Rad in der Natur unterwegs. Bilde mich auch gerne weiter oder entspanne gemütlich auf der Couch.

Freue mich über neue Kontakte, gerne auch mal am Wochende zum Weggehen.

Viele Grüße
Andrea
*****977 Mann
4.484 Beiträge
greeneye246
Andrea herzlich willkommen in der Gruppe
Hallo in die Runde
Servus in die Runde,

mein Name ist Daniel ich bin 34 und seit 2004 im Allgäu. Ich bin verheiratet (ja meine Frau weiss das ich hier bin) und hoffe ich gleichgesinnte Frauen zu finden. Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen ein Paar als zweiter Mann zu ergänzen. Ich wandere gern, bin Eishockey Fan, Fotografiere (Mensch und Natur) und bin auch sonst gern draussen.

vg Daniel
********nsee Mann
696 Beiträge
paul vom bayerischen Bodensee sagt DANKE .....
..... für die superschnelle Aufnahme.

Als gebürtiger Rheinländer bin ich seit 10 Jahren in Lindau und ab und an gern im Allgäu und bin offen, neue Leute kennen zu lernen, gerne auch euch *g*

LG paul
Neu in Memmingen
Hallo und einen Wunderschönen Sonntag
Ich bin vor ca. 4 Wochen nach Memmingen gezogen und hoffe neue Kontakte hier knüpfen zu können. Sei es mal zum Sport machen oder auf einen Kaffee oder zu diversen anderen Sachen. Ich bin wie gesagt neu in Memmingen und kenne auser meine Arbeitskollegen noch keinen hier *g*
Ich hoffe auf eine super Gemeinschaft und tolle Kontakte
LG ExoExo
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Update
*willkommen* Neue Mitglieder der Gruppe Allgäu
(die, die sich noch nicht vorgestellt haben)

März 2016:

moonlightone
Naturbelassen
mbas
Roba60
Der_Glasblaeser
http://www.joyclub.de/my/3349636.mexx_84.html
name_marc
http://www.joyclub.de/my/3781183.fuerdieewigkeit.html
hoka69


*danke* an die Mitglieder die sich vorgestellt haben *anbet* ihr seid *spitze*
wünsche euch viel Spass hier, bringt euch ein *tipp* und vielleicht sehen wir uns mal auf einem Event der Gruppe.

Gruß Cat
****60 Mann
441 Beiträge
TRAUMFRAU
Jetzt bin ich noch nicht lange dabei und habe SIE gefunden zwar nicht hier, aber es ist schön so wie es ist.
Zwei Wochen stundenlang telefoniert und dann Sonntag beim grillen auf dem Balkon hielt uns nix mehr zurück.. Wurst und Fleisch verkohlt. Dafür aber eine heisse Nacht, die seines gleichen sucht
Hallo alle zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, lebe und arbeite im mittleren Ostallgäu und bin sehr froh, mit dieser wunderschönen Region hier verbunden zu sein. Hier in der Gruppe freue ich mich auf nette Leute und anregende Gespräche. Alles weitere könnt ihr auf meinem Profil rausfinden.

Bis bald *wink*
******a86 Mann
67 Beiträge
hallo denn neuen!!
Wollte auch mal all den neuen und denn älteren vom Forum HALLO sagen!!

Mfg
willkommen dahoim
Hallo Ihr Lieben, hier ist L. und ich bin schon seit fast fünf Jahren im Allgäu, ja es ist super hier und damit das auch so bleibt suche ich neue Kontakte und Freundschaften vorzugsweise zu Ihr oder einem Paar. Bin auch gerne offen für was neues, meldet Euch bitte. Freue mich über nette Unterhaltungen, erotische Chats und alle guten Tips . Also meldet Euch einfach viele Grüsse ein sinnlicher
Freuen uns :-)
Hallo in die Runde, *wink*

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein Pärchen aus Wolfegg und freuen uns hier neue, nette Kontakte kennenzulernen *g*

In unserer Freizeit reisen wir gerne und genießen jede freie Minute, die wir für die schönen Dinge im Leben verwenden können, man lebt nur einmal *zwinker*

Näheres zu uns findet Ihr auf unserem Profil oder Ihr schreibt uns einfach an, wir freuen uns *smile*

LG

Christine & Wolfram
****aar Paar
344 Beiträge
... aber jetzt...
... wird es mal Zeit, dass wir uns auch hier kurz vorstellen.

Wir sind ein Paar aus Oberschwaben und nur einen Katzensprung vom Allgäu entfernt. *meld*
Spaß am Leben, an der Lust, der Erotik ist es, was uns hier antreibt und was wir beide sehr genießen. *mmf* *leck* *popp* *blowjob*

Im Joy und in den Clubs die wir besuchen, haben wir jede Menge tolle Menschen kennengelernt, die wir nicht mehr missen möchten *bussi*

Vielleicht sieht man sich mal... wir beißen nicht und freuen uns über jede Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße *wink*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Update
*willkommen* Neue Mitglieder der Gruppe Allgäu
(die, die sich noch nicht vorgestellt haben)

April 2016:

paulBodensee
http://www.joyclub.de/my/3933920.exoexo.html
Lichtbringer121
http://www.joyclub.de/my/3817576.thoelk7374.html
gymnastics
Allboy_by
http://www.joyclub.de/my/3946502.rosillein11.html
http://www.joyclub.de/my/3906501.cleanboy.html
http://www.joyclub.de/my/3892709.hase0993.html
http://www.joyclub.de/my/3052940.alias110.html
Durrikan


*danke* an die Mitglieder die sich vorgestellt haben *anbet* ihr seid *spitze*
wünsche euch viel Spass hier, bringt euch ein *tipp* und vielleicht sehen wir uns mal auf einem Event der Gruppe.

Gruß Cat
Ein freundliche Hallo
und riesen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin Single, 54 Jahre jung, wohne in einem Stadtteil von Kempten und ich freue mich auf nette Kontakte und über jede Nachricht die ich bekommen werde.
Ich lebe erst seit 6 Jahren hier im Allgäu, aber ich liebe es hier zu sein!

Liebe Grüße!
****892 Paar
274 Beiträge
Uns gibts nur komplett
Guten Tag

Wir kommen aus der Nähe von Ulm und sind natürlich öfters im Allgäu zum Spaziergang oder wandern unterwegs. Seit letzten Herbst genießen wir die Gegend noch mehr, denn auf dem Motorrad sieht und hört Frau / Mann noch mehr. Wir sind ganz normale Leute von nebenan und mögen FKK und natürlich Sex. Freuen uns auf euch.

Freundliche Grüße

R+R
*******his Paar
48 Beiträge
Hallo
Ein herzliches Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind mal sehr gespannt, was es hier alles zu erleben und zu lesen gibt.
Wir genießen Sommer wie Winter die Vorzüge, "do zum leaba, wo andere Urlaub machat".
Wer eine schöne Wanderung plant oder ähnliches, darf uns gerne kontaktieren!
Grüße
Allgoy_Paar
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin eine Gebürtige Hamburgerin,lebe seit 18 Jahren im schönen Schwabenländle.....
in dem ich gerne Leben!
Unterandern liebe ich als Flachländerin das Allgäu mit seinen Wiesen ,Tälern, und Bergen.
Freue mich hier nette Leuten zu treffen!!
Ich Grüße Alle Mitglieder....
Das Nordlicht Elke
*danke*
Hallo freue mich über die Aufnahme
Hallo zusammen,

freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe.

Sehe mit Spannung auf den regen Austausch, der vor mir liegt!

liebe Grüße

SQ_Ted
Halli Hallo
Hallo liebe Gruppenmitglieder
Ich bin Manu aus Mindelheim und möchte in diese Gruppe, um mit den Personen um mich herum besser verknüpft zu sein. Somit muss ich nicht stetig nach einzelnen Suchen.

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Alles weitere erfahrt ihr in meinem Profil.

LG

Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.