Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Cock Bayern
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladiesfrühstück - Kempten (04.06.2016)

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Ladiesfrühstück - Kempten (04.06.2016)
ONLY for Ladies!
Es ist endlich wieder an der Zeit, einfach mal wieder nett beieinander zu sitzen, frühstücken, quatschen, lachen und es uns einfach gut gehen lassen. *blabla* *kaffee* *essen*


Mal wieder alt (und jung-*rotwerd*)bekannte und vor allem auch neue Gesichter zu sehen.

Ich freue mich auf euch und auf ein nettes Zusammensein. *freu2*



LG,
Die Lady von SensualDream


Ladiesfrühstück
ONLY for Ladies!

Kempten, Bayern
04.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladiesfrühstück



****IN Paar
5.955 Beiträge
Bingo

Wieder ein Arbeitswochenende

*heul2*
*****irl Frau
983 Beiträge
Dito
Ich darf auch arbeiten...
Wünsche allen viel Spass....
Auch Bingo....ich bin in Eger!
Aber irgendwann wird das sicher mal klappen *skeptisch*
******712 Mann
217 Beiträge
Cabriotestfahrt
Bin leider auf Tour und teste gerade die nächste Tour.
Damit alle ihren Spass finden.
**********iFehl Paar
2.206 Beiträge
Lieber Prinz2712, der Stammi ist ja ausschließlich nur für die Mädels *smile*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Guten Morgen zusammen.

Mir ist am Mittwoch Abend nach 15 Jahren gemeinsamer Zeit meine noch letzte verbliebene Katze in meinen Armen gestorben. Frau kann da noch so drauf vorbereitet sein, wenn es soweit ist, ist es kacke. *snief2*
Ablenkung und Aufmunterung sind da was Schönes und ich hab mich bis gestern Nachmittag noch auf das Frühstück mit euch gefreut.
Und gestern Abend dann hat mich mein weltbester Bürokollege für heute den ganzen Tag zum Autorennen nach Damüls eingeladen und es mir über seine Kontakte ermöglicht, dass ich das WarmUp mitfahren darf.
Das ist eine einmalige Gelegenheit für mich und außerdem eine Ganztagesablenkung.
Daher hab ich mit unserer Modine gestern Abend noch gesprochen und sie ist mir nicht ungut deswegen, dass ich nun Damüls den Vorrang gebe. Ihr hoffentlich auch nicht. *tuete*

Habt viel Freude. Nächstes Mal bin ich sicher wieder dabei.
**********iFehl Paar
2.206 Beiträge
Danke, liebe Mädels *knuddel* für den tollen Vormittag, und vor allem ein großes *danke* an SensualDream für das Frühstück.
Das war eine sehr gelungene Überraschung *g*
Und man lernt immer dazu...Getränke kann man auch aus Blumenvasen trinken *lol* *haumichwech*

Liebe Grüße von der Fehl *wink*
********ndra Frau
1.662 Beiträge
ich sage auch mal danke - es war mal wieder sehr schön
und ja - ich werde blumenvasen künftig ganz anders betrachten *lacht
*********chsle Paar
57 Beiträge
Ich bedanke mich auch für das gute Frühstück, und den schönen Vormittag mit euch. *kaffee*
Hatten heut wieder viel zu Lachen, nur schade das die Zeit immer so schnell vergeht.
****ca Mann
6.140 Beiträge
Vielen Dank !!!
*hochleb* an SensualDream *knutsch2* !!!!

Getränke kann man auch aus Blumenvasen trinken *lol* *haumichwech*
ja wirklich erstaunlich *raeusper*
Wunderbares Lokal und sehr freundliche Bedienung (obwohl wir schwierig waren) ... hahaha..
.. und exclusive Trinkgefäße !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.