Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joy Stammtisch Uelzen
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer-Stammi - Kempten (09.07.2016)

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Sommer-Stammi - Kempten (09.07.2016)
Noch ein Treffen vor dem Urlaub
Hallo Allgäuer und Einigschmeckte *zwinker*

es ist endlich wieder Zeit für einen Stammtisch, bevor alle in den wohlverdienten Urlaub verschwinden!

Alles läuft, wie immer, ganz zwanglos ab. Jeder darf erscheinen, ob jung...alt...alleine...zu zweit.

Einfach was leckeres Essen oder was gutes Trinken, anregende Gespräche führen, neue Leute kennenlernen und einen schönen Abend erleben.

Nur wer seine Anmeldung bestätigt bekommt, ist auch dabei. Wer kurzfristig verhindert ist, kein Problem. Ihr solltet aber Eure Anmeldung bis allerallerspätestens 12 Uhr stornieren, damit andere nachrücken können.

Die Location wird allen bestätigten Usern ein oder zwei Tage vorher per Clubmail bekannt gegeben.


Dann freuen wir uns auf einen lustigen und ungezwungenen Abend mit tollen Menschen!
D SensualDream´s


Sommer-Stammi
Noch ein Treffen vor dem Urlaub

Kempten, Bayern
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer-Stammi



***le Paar
172 Beiträge
OOOOhhhhhhhhh....
ma(n) eh *heul* *heul* *gleichplatz* da können wir leider nicht *flenn*
wir wünschen aber allen Teilnehmern einen schönen Abend
*******aar Paar
3.544 Beiträge
*freu* das wird dann ein toller Auftakt für unseren Urlaub *liegestuhl*
********anni Paar
290 Beiträge
MIST !
Jetzt ist schon mal wieder in unserer Nähe was los, und ausgerechnet....

Bin da auf einer Hochzeit am Musik machen.

Hoffe, es findet noch öfter statt...

Lg Iva und Manni
Frei nach Karl Valentin
Mögen hätt ich schon wollen,
aber dürfen habe ich mich nicht getraut. *nixweiss*

LG
Joe
Ich muss immer noch abwarten, ...
... ob sie mich frei lassen. *schwester* *schwester* *baby2* *schwester* *schwester*
*nixweiss*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
*juhu* Noch 2 Wochen
********ndra Frau
1.662 Beiträge
jaaaa

und ich hoffe wir haben dann schönes wetter *freu*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Leider muss Charly den ganzen Samstag arbeiten *fahr* und wir können nicht auf den Campingplatz und sind somit nicht in Eurer Nähe *flenn*

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Abend , und hoffen dass wir das nächste Mal wieder dabei sein können *ja*

LG und *kuss2*

Andi & Charly
****via Paar
1.248 Beiträge
Stammi....
Hallöchen, ihr dürft den großen Mampf heute Abend ohne uns beginnen... *essen*

wir werden erst nach 20 Uhr zu euch stoßen *stoesschen*

wer uns dann an seinem Tisch haben möchte, darf uns gerne einen (je einen *nachdenk*) Platz freihalten *liegestuhl*

oder es werden verschiedene Schöße genommen *hochleb*

*lol**lol**lol*
Hallo
Hallo wünschen euch einen schönen Sammi
wir können heute leider nicht
Petra und Andreas
*******568 Paar
1.265 Beiträge
*spitze* wars mal wieder, mehr brauchen wir nicht zu schreiben, hat wie immer gepasst.

Danke SensualDream *knuddel*
*********horn Frau
1.210 Beiträge
Schee wars
Vielen Dank an SensualDream *knuddel2*
War wieder ein sehr lustiger fröhlicher Abend.
Alte Hasen wieder gesehen und neue Gesichter kennengelernt *lol*
*******er68 Mann
41 Beiträge
Auch von uns zwei
ein Herzliches Dankeschön *blumenschenk*
Pö a Pö wird der Kreis größer

Lg Beate und Christian *wink*
DANKE.....
für einen sehr schönen Abend und vielen herzlichen Dank an SensualDream für das organisieren.
Wir hatten einen sehr schönen Abend in netter Gesellschaft.
Wir sind mmer wieder gerne dabei und freuen uns auf das nächste Treffen.
LG Uschi & Werner
********Rati Paar
1.381 Beiträge
Merci @ tous
*hi5* war wieder ein sehr netter Abend.
Danke an alle die da so mitgemischt haben, besonderer Dank an SensualDream für die wieder eiinmal perfekte Organisation *spitze*
****ne Paar
116 Beiträge
so und nun wir auch noch
Es war wie immer wenn SensualDream etwas organisiert........Es war perfekt.
Wir konnten wieder einmal neue Gesichter kennenlernen,und alte wieder treffen.
DANKE
**********iFehl Paar
2.206 Beiträge
Jaaaa...
...da möchten wir uns doch unseren Vorrednern anschließen.

Super lustiger Abend *spitze*
Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben *knuddel*

Liebe Grüße von der Fehl und ihrem Bua *smile*
Toller Abend😊
Schön ein teil von euch zu sein👍
,euch noch ein schöne Sonntag🌞
********m_67 Paar
119 Beiträge
Auch von uns herzlichen Dank für die Organisation.
Wie immer ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Wir freunen uns schon aufs nächste mal.
LG Luis und Regina
********ndra Frau
1.662 Beiträge
vielen dank für die organisation sensualdream - es war ein sehr schöner abend......
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
So, Mädels und Jungs,

au von uns no a paar Worte...

Ein *herz*liches *danke* an alle die da waren. Gestern hat echt alles gepasst *spitze*

Ohne euch alle hätten wir gar keinen so netten, lustigen, kurzweiligen Abend verbringen können.

Ihr/Wir alle waren und sind der Abend! *ja*

LG,
die Sensuals


Ein besonderes Danke no an die "Sonnenfinsternis" für ihr liebes, kleines Präsent *freu*
*******e_76 Mann
1.323 Beiträge
Ja nochat öü vu is a herzlichs Donkschee fier die tolle Organisation und dean schiene Obed

lg Kelte und sing Holde
Auch wir schließen uns dem Lob an und sagen vielen lieben Dank an die Organisatoren *top2*
Es hat alles gepasst und auch dieses mal durften wir interessante Gespräche führen und hatten viel Spaß.
Wir fühlen uns bei Euch allen sehr wohl und gut aufgehoben *knuddel*
Leider mussten wir früh nachhause denn am nächsten Tag wurde es wie erwartet ein langer arbeitsreicher Tag.
Wir freuen uns schon Euch wieder zu sehen,
Liebe Grüße von Vali&Sigi
*********eone1 Mann
220 Beiträge
Danke für die tolle Organisation *knicks*

Drinnen war es a bissle warm *schwitz* aber draußen war es angenehm *g*
Habe mich sehr gut unterhalten und viel gelacht *lol*

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche *top*

*wink* *kuss*

LG Günni +Barbara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.