Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Dreiländereck
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12.09. Viehscheid Schöllang

*********1984 Paar
1.692 Beiträge
Themenersteller 
12.09. Viehscheid Schöllang
Hallo,
am 12.09.2016 findet der Viehscheid in Schöllang statt. Wir beginnen den Tag mit einem Sektempfang bei uns, sehen dann die Kühe ankommen und feiern danach im Festzelt. Freuen uns über Paare, die mit uns feiern möchten. *dance* *prost*
LG Kati & Andi
*****977 Mann
4.484 Beiträge
die tiere sind ja erst rauf gekommen
*********1984 Paar
1.692 Beiträge
Themenersteller 
Wer mag noch mit feiern?
Wir sind mit einigen Paaren in Schöllang auf dem Viehscheis am 12.09. und werden feiern. Falls noch jemand Interesse hat, schreibt uns.
LG
Kati & Ansi
********ream Paar
3.831 Beiträge
Viehscheis
*haumichwech* *haumichwech*
*********1984 Paar
1.692 Beiträge
Themenersteller 
*lol* *rotfl*
Klasse, fehlt nur ein "s"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.