Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1665 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mabonfest 2.0 - Schwabmünchen (24.09.2016)

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Mabonfest 2.0 - Schwabmünchen (24.09.2016)
Mittelalterliches Erntedankfest
Nach dem riesigen Erfolg des ersten Mabonfestes 2015, sowie der grossen Nachfrage ob es eine Wiederholung der Veranstaltung geben wird.....

dürfen wir euch heute verkünden, dass es den Mannen und Recken, Edelritter Wolfgang, Hofzeremonienmeister Werni und Olaf, dem Königssohn der Wikinger mit ihren angetrauten Edeldamen Petra, Heike und Andrea durch grosse Anstrengungen gelungen ist, für euch die 2. Auflage des Mabonfestes ausrichten zu dürfen.

Wie auch im letzten Jahr dürfen wir euch in einem original Wikingerzelt (bei kaltem Wetter beheizt) bei Speis, Trank und Gesang herzlich Willkommen heissen.

Das Thema der Veranstaltung ist Programm, das soll heissen, dass wir euch als ....
.... Burgfräulein, Hofdamen, Ritter Knechte, Feen, Hexen, Narren, Wikinger, Bauern, Gaukler usw. ... also in einigermaßen mittelalterlichem Outfit begrüssen möchten.

Die 3 schönsten Kostüme werden durch alle Anwesenden ausgewählt und von den Veranstaltern prämiert!
Natürlich steht euch frei, auch in "normaler" Kleidung zu erscheinen!


*beep* spezielle Highlights:

• Wir haben für Euch einen Musiker engagiert der Euch mit mittelalterlichen Weisen unterhält. Lasst Euch überraschen.

• und wir dürfen mit froher Kunde verbreiten, dass wir für Euch den Artist of Costumes Design

Ero-Chains

mit einer erlesenen Auswahl seiner Collection gewinnen konnten.

Ero Chains, "Chain-Fashion an more", ist ein Maßatelier für Chain-Fashion, Dessous und Schmuck. Ero Chains bietet exclusive Maßanfertigungen in Handarbeit, individuell auf den Kunden abgestimmt!

Da das Wikingerzelt nur begrenzt Platz bietet müssen wir die Teilnehmerzahl auf 40 Personen pro Gruppe begrenzen.

Die Veranstaltung findet am 24.09.2016 ab 18 Uhr statt.

Bitte beachtet,
dass Aufgrund von Planungssicherheit Vorkasse geleistet werden muss, da die Buchung des Wikingerzeltes verbindlich erfolgen musste.
Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Clubmail mit den Bankdaten. Bitte gebt bei der Überweisung euren Profilnamen und das Wort "Mabonfest 2016" als Verwendungszweck an, damit wir Euren Zahlungseingang zuordnen können

Die Teilnahmebestätigung erhaltet ihr nach Zahlungseingang!

*beep* *alarm* *beep*
Wer seine Teilnahmegebühr nicht bis zum 01. September geleistet hat, wird von der Anmeldeliste ausnahmslos gestrichen.


Im Preis von 28€ pro Person ist folgendes enthalten:

• Begrüssungsgetränk mit und ohne Alkohol

1. Gang:

Frisch gemachter Flamm-Speck-Fladen sowie hausgemachte Lauchknoblauch-Cremesuppe im Haferl


2. Gang:

kleines, schwäbisches Salatbuffet mit frischen Salaten der Saison


3. Gang - Hauptspeise vom Buffet

Vom Smoker
frisch gegrillte Spareribs
Allgäuer Krustenbraten

Vom Holzkohlegrill
Pangasiusfilet in Alufolie
Schweinesteaks und Hähnchenbrustfilets mit verschiedenen Dip´s und Soßen

...und verschiedene Beilagen sowie frisch gegrilltes Gemüse

Als Nachtisch pro Tisch auf Holzbrettle

hausgemachter Apfel-Zimt-Flamm


Getränke (mit Ausnahme des Begrüssungsgetränks) werden von jedem Gast selbst bezahlt


Die Rücktrittskonditionen lauten wie folgt:
Bei Rücktritt bis zum 01.09.2016 wird der gesamte Betrag zurück überwiesen. Bei Rücktritt bis zum 12.09.2016 werden 50% des eingezahlten Betrages zurücküberwiesen. Nach späterem Rücktritt oder Nichterscheinen ist eine Rückerstattung leider nicht mehr möglich!

Wir bitten euch an dieser Stelle hierfür um Verständnis, da im Teilnehmerpreis das reichhaltige Buffet incl. Begrüssungsgetränk und die Kosten für das Wikingerzelt enthalten sind.

Mit eurer Anmeldung erklärt ihr euch mit diesen Bedingungen einverstanden!


Mabonfest 2.0
Mittelalterliches Erntedankfest

Schwabmünchen, Bayern
24.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Mabonfest 2.0



Übernachten
Da wir vorher noch in Urlaub fahren fragen wir heute bereits mal an.
Wer wird denn in der Nähe auch übernachten?
Wir waren im vergangenen Jahr im Nachbarort im Gasthof zum Adler. Ein sehr netter Landgasthof mit schönen Zimmern. Es kann natürlich gerne eine andere Unterkunft sein.

Würden uns freuen, wenn noch andere mit übernachten...
Übernachten
Wir werden auch nicht mehr heim fahren, und suchen auch in der nähe eine Unterkunft.
Für Tipps sind wir Dankbar.
LG Olli und Tina
Gasthof zum Adler
ist im Nachbarort nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt.
Wir werden dort buchen. Dann könnten wir auch gemeinsam hinfahren.
http://www.adler-zott.de/uebernachtung/preise.html
********ndra Frau
1.662 Beiträge
dort waren bei meiner anfrage vor über einer woche nur noch einzelzimmer frei.
Krumbach
Wir haben jetzt im Löwehof in Krumbach ein Zimmer gebucht.
Ich schlafe im Auto, da ist immer auch kurzfristig was frei *haumichwech*
Aus dem Zaubernetz..
kam ein Blitzbote mit einem Labschreib bis nach Walhall kurz vorm Ammergebierge durch, das im Herbstmond eine Humpenkreisung stattfände.
Nunden haben wir unseren Brückenzoll berappt, das Stinkross ist zum anreiten gestärkt und bereit.
Die Labschreibung zum Einlass fürs Burgtor im Gepäck auf unseren langen Kreuzzug damit wir keinen Burgacht bekommen

Diximus
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Welche ein schöner.
...Abend, an dem ich zugegen sein durfte. Habt Dank für all die Ehrerbietung. die Ihr mir entgegen brachtet! Gar mühselig war der Weg zu Euch, doch jeder Zoll war es wert!
LG
ero_chains
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Ein *herz*liches *danke* an alle die gestern dabei waren und den Abend wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis werden liessen. *freu*

Ebenso natürlich an die Mitglieder der Gruppe

BayrischerStammtisch XXL


sowie unsere Mitveranstalter

DrBuaUndSeiFehl

und

anole


Ein *danke* auch an unseren Live-Musiker

derKelte_76

und an

Ero-Chains

für die Präsentation seiner tollen Artikel und das Stiften der 3 Preise und auch an das JOY-Team für die 3 Preise aus dem

http://www.joyclub-fanshop.de/?refID=1

Bitte gebt uns a bisserl Zeit mit den Fotos. Sobald unser Ordner fertig ist, geben wir es hier bekannt.

Und Dankeschön an A.... für die leckere schweizer Schokolade... *fliege2*
***le Paar
172 Beiträge
Auch wir...
möchten uns ganz ganz *herz* *herz2* *herz* -lich bei allen Teilnehmern des Marbonfestes bedanken. Es war ein sehr sehr schöner Abend mit und durch Euch. Wir schließen uns voll und ganz den Worten von SensualDream an und wünschen allen eine tolle nächste Woche.

GLG von Andrea und Olaf
Mabonfest 2.0 2016
Tolles Fest
Wir möchten uns noch bei den Organisatoren bedanken. Es war wieder ein tolles Fest mit vielen netten Menschen. Auch wenn wir anfangs fast den Hungertod gestorben sind (grins) war es eine rundum tolle Party. Hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
*********ntasy Paar
23 Beiträge
Gelungene Festlichkeit
Dank der emsigen veranstaltet war es wie erwartet wieder mal ein gelungener gaumenschmaus und eine freude für die Augen !! Danke euch allen die zu diesem tollen abend beigetragen haben ob in der Organisation so wie im Gewand und auch in der animation *huhn* wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch allen!!!
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Bilder sind online und für alle, die anwesend waren freigeschalten....

Ihr findet sie hier

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/135853-872179.sensualdream.html


Sollten wir jemanden übersehen haben *schaem*, meldet euch bitte bei uns
********ndra Frau
1.662 Beiträge
danke für das schöne fest - ich hab mich wieder sehr wohl gefühlt. hm - nur leider ist kein bild von mir dabei....
Wir möchten uns bei SensualDream; anole; DrBuaUndSeiFehl bedanken *top* *zugabe* . Es war rundum eine tolle Party, mit vielen netten Menschen. Hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
killashandra

Guck mal Bild Nr. 20 und Bild Nr. 22 an *zwinker*
Vielen herzlichen Dank....
an alle Teilnehmer mit ihren tollen Kostümen, die wieder für einen wunderschönen und lustigen Abend gesorgt haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. *zwinker*
Ein ganz besonderer Dank an die Organisatoren "SensualDream; DrBuaUndSeiFehl und Anole *top* . Wir hoffen auf eine Wiederholung und sind gerne wieder mit dabei.
Bis bald mal wieder *wink*
...auch ich hatte einen wunderschönen Abend mit alten und neuen Freunden.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und eine Mabonfest 3.0.

LG Claudia
Einzigartiger Abend
Dem Organisatoren Team
vielen lieben Dank für die viele Zeit die Ihr investiert habt um so einen schönen u zauberhaften Abend zu gestalten.
Auch wie im Vorjahr war die Gruppe
"Bayrischer Stammtisch XXL"
mit dem "Allgäuer Stammtisch" zusammen.
Es hat uns mit allen sehr gefallen u wieder hatten wir sehr viel Spaß, bis in die früh hinein.
Alles in Allem war es einzigartig, so wie die Menschen, die wir dort trafen *dance*

Liebe Grüße an alle die dort waren.
********Rati Paar
1.381 Beiträge
Schee war's!
Ein herzliches "Vergelts Gott" an die Organisatoren für dieses exklusive Event in einer tollen und stimmigen Location. *top2*

Ein weiteres Highlight war auch der keltische Sackpfeiffenspieler welcher mit Hümmelchen, Schäferpfeife und Böckchen dem Ganzen einen extra musikalischen Flair entlockte.

Bis zum morgengrauen haben wir uns sehr wohl gefühlt und Spaß gehabt (wenn's auch zu früher Stund "sakrisch koid" war, war jede Sekunde ein Genuß).

In Summe: a pfundigs Fest samt schneidig gwandete nette Leut mit vui liab zum Detail.

Hoffen wir auf ein Mabon 3.0, bis dahin "Gehabt Euch wohl" und eine schöne Zeit ...
***le Paar
172 Beiträge
Sorry...
bei all dem Danksagungen für das tolle Mabonfest 2.0.
Ist einer vollends untergegangen und dafür möchte ich mich ganz ganz herzlich entschuldigen.

Zu diesem schönen Abend hat einer ganz viel beigetragen, der sich im Vorfeld der Veranstaltung viele Stunden ans Bein gebunden hat und den ich in all der Dinge ums Fest vergessen habe.

Ich bzw. wir möchten uns ganz ganz *herz2* *herz* *herz2* -lich bei KamadevaRati
für die Zusammenstellung der Musik bedanken die uns diesen schönen Abend so wundervoll untermalte.

Sorry nochmal das ich bzw. wir Euch für eure große Mühen erst jetzt DANKEN.

GLG Andrea und Olaf
********Rati Paar
1.381 Beiträge
@anole
das hättet Ihr aber jetzt nicht extra erwähnen müssen!!

• promitto tibi non confringet - !!
Wir hatten es Euch versprochen und zudem auch sehr gerne gemacht
Jetzt sind wir schon entwas verlegen *rotwerd*

Wir hoffen trotz allem auf ein Mabon 3.0 *smile*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Beitrag verschoben *pfeil* Allgäu: Kontaktecke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.