Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi auf der Allgäuer Festwoche 2016 - Kempten (14.08.2016

***le Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Stammi auf der Allgäuer Festwoche 2016 - Kempten (14.08.2016
Holt die Dirndel und Lederhosen raus...
[h4]Holt die Dirndl und Lederhosen raus...[/h4]

... nach zwei Jahren Abstinenz veranstalten wir 2016 wieder einen Stammi auf der Festwoche in Kempten.

Die Festwoche ist wohl das Ereignis in Kempten schlechthin und wir möchten mit Euch einen netten, lustigen und geselligen Abend auf der Festwoche 2016 feiern.

Der Stammi findet am Sonntag den 14.08.2016 vor dem Feiertag Mariä Himmelfahrt statt.

[h4]Achtung INFO zur Teilnehmerzahl[/h4]
Leider sind aus Organisatorischen Gründen des Wirt's, nur noch vier der statt fünf Reservierten Bierbänke für uns verfügbar.

Das heißt, wir können zum Stammi nur 32 Personen und mit etwas zusammenrücken höchsten 40 Personen die Teilnahme zusichern


Wir haben leider nur fünf Bierbänke reservieren können, da es von der Stadt Kempten für die Wirte Auflagen gibt, und sie nur eine begrenzte Menge Plätze für einen Abend reservieren dürfen. Mit ein wenig guten Willen haben wir Platz für 40 bis 50 Personen.

Für den Eintritt auf die Festwoche und die Speisen und Getränke ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich und muss die Kosten dafür auch selber übernehmen.

Wir haben die Plätze nicht im großen Festzelt reserviert, da wir der Meinung sind, dass es dort immer zu laut ist und man sich ja auf einem Stammi auch unterhalten möchte.
Der genaue Veranstaltungsort wird allen Teilnehmern rechtzeitig per CM mitgeteilt.

Beginn der Veranstaltung ist 18:00 Uhr, da es sein kann, dass die Festwoche wegen Überfüllung geschlossen wird und somit die Teilnehmer unseres Stammi nicht mehr auf das Festwochengelände gelassen werden.

Bitte erscheint rechtzeitig, da wir die reservierten Plätze, die nicht bis 19:00 Uhr belegt werden, wieder freigeben müssen.

So, nun freuen wir uns auf alte und neue JoyClub Mitglieder, und hoffen das wir gemeinsam einen schönen Abend auf der Festwoche verbringen werden.

Wir als Veranstalter behalten uns das Recht vor, für eine ausgeglichene Teilnehmerzahl zwischen Frauen, Männern und Paaren zu sorgen und möchten schon im Vorfeld klarstellen das wir uns auf keinerlei Diskussionen einlassen werden. Bitte habt dafür Verständnis. Danke

DressCode:
Frau: Sexy Dirndl oder Landhausstil, wer mag, gerne auch etwas Frivol.
Mann: Sexy Lederhose oder Landhausstil, wenn’s geht so... das die Mädels ihre Freude haben...

Info: Der DressCode wäre schön, ist aber natürlich keine Pflicht. Nur bitte genügend Gute Laune und Spaß mitbringen... denn.....wir sind die Party.


Stammi auf der Allgäuer Festwoche 2016
Holt die Dirndel und Lederhosen raus...

Kempten, Bayern
14.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi auf der Allgäuer Festwoche 2016



********nsee Mann
696 Beiträge
ick freu mir auf euch :-)
Hallo Leute,
ich bin eht g'spannt auf euch *g*

Freue mich auf den Stammtisch

lg paul
***le Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Jeppp...
wir freuen uns auch schon RIESIG auf Sonntag und auf EUCH und einen schönen Abend mit euch
********anni Paar
290 Beiträge
Na dann warten wir....
....auf die Mail, wo man sich Trifft.

Freuen uns schon sehr, mal wieder neue Leute kennen zu lernen...

Lg an alle hier

Iva und Manni
*****020 Paar
461 Beiträge
Sind auch jüngere mit dabei :)???
******rry Mann
117 Beiträge
@ JessyBen014
Klick einfach auf den Link der Themenersteller "Info und Anmeldung" - da findest Du die Teilnehmerliste.
*****3_M Mann
848 Beiträge
...ich wäre sehr gerne mit Euch! Aber geht nicht. War letztes Mal 2005 auf der Festwoche, da saß unsere Tochter noch im Kinderwagen.

Wünsche Euch einen gaaanz schönen Abend und dass Ihr alle reinkommt ins Festgelände.

Schöne Grüße aus München vom Manu
***le Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Sooooo...
*freu* *juhu* *freu*

nun sind es nicht mehr ganz 5 Stunden und 38 Min. bis zum Stammi auf der Festwoche *wein*
wir werden uns jetzt mal langsam in die Mieder schnüren und das Leder überstreifen. *smile* *haumichwech*
Dann gehts los *juhu*

wir freuen uns schon ganz ganz doll auf einen schönen Abend mit Euch. *freu2*

Bussi, Kutscher, *kuss2*

Bis Später
Andrea und Olaf
*****_65 Frau
207 Beiträge
Na dann ...
... hoffen wir mal, dass wir noch reinkommen. Gestern war die Schlange an der Kasse wohl kilometerlang *g*
LG
Alice, Gabi und Thomas
****ne Paar
116 Beiträge
lange Schlange vor der Kasse
und genau darum waren wir schon am Vormittag und haben die Karten geholt
********nsee Mann
696 Beiträge
schade .......
..... kann nicht kommen, habe Besuch bekommen und zu spät ist auch uninteressant.

schade

lg paul
********anni Paar
290 Beiträge
Nochmals....
...einen gruss an alle, die Anwesend waren.

War ein nettes Treffen, haben neue Leute gesehen, teilweise kennengelernt und nun sehen wir weiter.

Auf bald mal wieder an alle....

Lg Iva und Manni

Und Wau von unserer Pudeldame Maja fg
*********eone1 Mann
220 Beiträge
Scheeee war`s !
Danke für die Organisation *ja* war ein netter Abend.

Lieben Gruß

Kimba_67
*********er_19 Mann
103 Beiträge
Toller Abend
Ein recht Herzliches Dankeschön an die Veranstalter
Freu mich schon auf ein nächstes Treffen
****ne Paar
116 Beiträge
Wie immer auf den Stammis
ist doch immer wieder schön bekannte und auch neue Gesichter zu sehen.
*kuss* und vielen dank an anole für den wirklich sehr sehr netten abend.
********lein Mann
29 Beiträge
Gerne wieder
Auch uns hat es super gefallen leider mussten wir zu früh gehen aber Arbeit geht (leider) vor *zwinker*
Danke Andrea und Olaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.