Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ zur Afterworkzeit 17-20 Uhr Kempten

******rry Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
HÜ zur Afterworkzeit 17-20 Uhr Kempten
Besteht hier Interesse für HÜ-Treffen Mo-Fr ca. 17-20 Uhr ?
Verhältnis etwa 1 Frau zu 4 Männern ?
Würde mal zum Hoteltreff nach Kempten einladen.
Passend zu meinem Alter natürlich 50 - 60 J - oder auch Jüngere, die "Älteren" nicht
abgeneigt sind.

Voraussetzungen:
Toleranz
Diskretion
sauberes, gepflegtes Auftreten (muss leider immer angesprochen werden!)
Geilheit (schließt Niveau nicht aus)
bei GV oder AV : safer !
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
und:
dass sich auch ein Paar (M/F oder F/F) oder einzelne Dame meldet - am besten und diskretesten wäre
das an mich als Clubmail.

Bin gespannt, ob hier was zusammen geht .......?
*******_by Mann
357 Beiträge
Neugier
Hallo würd mich Interessieren meld dich bitte ich kann kein Club Mail schicken.Lg Jo
Hallo würd mich auch Interessieren
*******_65 Mann
798 Beiträge
Da wehr ich auch interessiert.
*****3_M Mann
848 Beiträge
...da komme ich sofort und sehr gerne, wenn ich wieder in Kempten bin. Werde das Thema genau beobachten *g* Hoffe bis bald, Manu
****ano Mann
256 Beiträge
Ich finde das eine tolle Idee!!
*****160 Mann
7 Beiträge
treffen
Hallo hätte Interesse
*******_by Mann
26 Beiträge
HÜ Kempten
Da wär ich auch gern dabei , musst mich allerdings Anschreiben .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.