Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermen und Saunen

Wohin geht Ihr im Winter zum FKK-Baden und Schwitzen?

Umfrage beendet
Thermen und Saunen
Hallo liebe FKK- und Sauna-Freunde im Allgäu,

wohin geht ihr im Winter zum FKK-Baden und Schwitzen?

LG
Joe
Sauna
Gesundheitswelt Überruhr
********e321:
Gesundheitswelt Überruhr
*danke*
Kannst du mehr darüber berichten?

Gruß
Joe
Für uns bietet sich Oberammergau an, Skifahren und anschließen Schwimmen/Sauna

4 Stunden * 25,00 €


09.00 bis 12.30 Uhr * 20,00 €


12.30 bis 16.30 Uhr * 22,00 €


Tagespass 09.00 bis 16.30 Uhr * 28,00 €

***3 Stunden Badespaß im Wellenberg inklusive/ Sauna gegen einen kleinen Aufpreis extra
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Überruh ist in Isny Bolsternang in der Klinik.
Zwei Innensaunen und eine Aussensauna.
Etwas kleiner und heimeliger.
Aber nur automatische Aufgüsse
Entspannung pur
Nun da ich gerne etwas Auswahl sowie mehrere Becken haben möchte bin ich immer in Wörishofen .... Klar ist sie vom Preis her die teuerste von allen aufgeführten Saunen ... Aber sie bietet auch einfach am meisten .... Und wenn man die Tageskarte ganz ausnutzt passt das dann schon ...
********ig69 Frau
666 Beiträge
Sauna
Ich liebe meine kleine schnuggelige Sauna im Hallenbad Immenstadt.
Und ich gehe GRUNDSÄTZLICH alleine in Saunen, denn ich möchte
dort entspannen und meine himmlische Ruhe haben. Ich persönlich finde
es äußerst unangenehm, fremden Gesprächen in der Sauna zuhören zu müssen.
Auch im Ruheraum ist Stille angesagt. Deshalb würde ich auch nie auf die Idee
kommen, irgendjemanden im Joy für einen Saunabesuch zu daten......
Sonthofen
Kempten
Meine eigene
... so weit das Auto fährt.

Ich seh's ähnlich wie die liebe wollüstige, aber mit Begleitung ist es trotzdem angenehmer, wenn man auch mal quatschen oder zusammen essen kann. Das geht auch niveauvoll und ohne auf dem 'einen Thema' rum zu reiten.
Und spätestens beim Salzpeeling wäre es schön, wenn unbefangen der Rücken eingesalzt werden kann. Just my 2Cent...
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
In Reutte
Therme Ehrenberg
Wöchentlich im ABC Nesselwang 4 Stunden für 14 Euro fünf Saunen tolle Aufgüsse
Entspannung
********ig69:
Ich liebe meine kleine schnuggelige Sauna im Hallenbad Immenstadt.
Und ich gehe GRUNDSÄTZLICH alleine in Saunen, denn ich möchte
dort entspannen und meine himmlische Ruhe haben.

Dafür habe ich die Sauna im Fitness- & Gesundheitszentrum Vitalis in Marktoberdorf.
Oft bin ich dort der einzige Saunagast. *liegestuhl*

LG
Joe
Sauna
Hallo zusammen,
wir gehen sehr oft in die Sauna und genießen das auch sehr. Teilweise ist das schon störend wenn fremde Leute oft lautstark ihre Probleme ausplaudern. Manchmal kann das aber auch amüsant sein!
Der Vorteil von großen Anlagen ist dass man ausweichen kann! Z.B. in Bad Wörishofen findet man immer eine Sauna in der absolute Ruhe ist, aber auch Saunen in denen es erotisch knistert in totaler Ruhe!! Da wir mit unserem Wohnmobil viel unterwegs sind, kommen wir auch in viele verschiedene Saunen. Und jede Sauna hat einen eignen Charakter. Wir kennen alle Wonnemar Saunen, alle verschieden aber dennoch schön.
Die schönsten für uns sind: Panorama Sauna in Holzweiler, Spreewaldsauna in Lübbenau, Wonnemar in Wismar, Wonnemar in Backnang!
Wir sind auch öfter in Kempten und Oberstdorf, dort ist es auch schön aber manches Mal halt zu voll.
Natürlich sollte das Preis-Leistung-Verhältnis auch noch passen und ist Bad Wörishofen , Erding und das SI Centrum Stuttgart schon etwas entfernt aber trotzdem sehr schön!
Aber eins haben alle Saunen man kann überall entspannen!! *schwitz* *liegestuhl*
LG
Ida und Wolfgang
Therme Ehrenberg
Therme Ehrenberg
Hallo suche für heute nette Sauna Begleitung... würde mich freuen wenn sich eine nette w oder nettes paar sich meldet....

LG westi
******a86 Mann
67 Beiträge
Aqaria Oberstaufen
Wer geht denn von euch ab und zu nach Oberstaufen ins Aqaria???
Tipps für Thermen und Saunen im Raum Kempten
wir kommen wieder zum Jahresende nach Kempten. Wer kann uns Tipps für schöne Saunen- und Thermenaufenthalte in diesem Großraum geben und ist interessiert uns kennenzulernen und zu begleiten.
Würden uns über eine Nachricht von Euch freuen.
L.G.
Efeu
******a86 Mann
67 Beiträge
cambomare
War heute morgen und mittag dort.War sehr schön. Vorallem die Aufgüsse. Würde gerne mal mit jemand zusammen dort hingehen.Schreibt mir einfach.Freue mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.