Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife Dreiländereck
835 Mitglieder
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsdates

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsdates
Wir glauben, daß es einige unter unsseren Gruppenmitgliedern gibt, die mit Weihnachten nicht viel am Hut haben, oder alleine sind....

Also posted hier wenn Ihr:

• Single seid und Weihnachten Anschluß sucht.
• Weihnachten mit mehreren feiern wollt.
• Weihnachten nicht traditionell verbringen wollt.
• Ihr am zweiten Weihnachtstag einfach mal raus müsst um ein Bier zu trinken.
• Ihr an Weihnachten ein kleines erotisches Abenteuer sucht.

oder, oder, oder ...
Allein ja.......
aber zu wenig Leute aus dieser Region denen es genauso geht.
Im Grunde sollte es die schönste Jahreszeit sein, doch für viele ist es die schlimmste.... nur wer will das denn zugeben?
*******er99 Mann
163 Beiträge
Habe ja ein Date eingetragen, aber scheinbar bin ich der Einzige, der alleine ist, da sich bisher niemand gemeldet hat.
@gummibaer99
Nein das bist du mit Sicherheit nicht, nur trauen sich viele nicht, weil ja Weihnachten normalerweise im Kreise der Familie gefeiert wird...

Aber vielleicht meldet sich ja jetzt jemand, der gerne mit dir zusammen feiern möchte. Feiern heißt ja noch lange nicht dass man übereinander herfällt, sondern den Abend mit einem guten Essen und in netter Gesellschaft verbringen möchte...
*******er99 Mann
163 Beiträge
genau so ist es, einfach Weihnachten gemeinsam verbringen, muss doch nicht immer..........
********over Mann
731 Beiträge
wieso ist das so schlimm...
...es zuzugeben dass man alleine ist oder weihnachten nicht feiert?
das bleibt doch jedem überlassen

also ich hätte nichts dagegen wenn ich jemanden besuchen könnte welche nicht feiern bzw. jemand suchen der vielleicht mitfeiert *smile*

LG in die Runde
Ayhan
****mar Paar
2.113 Beiträge
Natürlich ist es jedem überlassen selbst zu entscheiden, was er oder sie an Weihnachten tut.

Dennoch sollte man Eines wissen: Bei uns in Deutschland ist Weihnachten traditionell das Fest der Familie. Das sollte man bei Allem bedenken. Es ist das Fest, bei dem Eltern und Kinder sich wiederfinden. Einmal im Jahr sollte man dafür Zeit haben.

Wer aber keine Familie mehr hat, dem sollte man die Möglichkeit geben, im Freundeskreis Geborgenheit zu finden.

Habt ein friedliches Fest!
*****leX Mann
17 Beiträge
Kann mich da mal anschließen
Ich wüßte auch noch net, wie ich die Feiertage verbringen und bin deshalb für alle Vorschläge offen. Wenn jemand Lust hat bitte einfach per Clubmail melden.
Würd mich über Post freuen und bin zu vielen Schandtaten bereit.

Gruß
DER Flo
Single ja - Einsam nein
Ich habe das Glück, dass ich am hl. Abend bei einer JOYclub-Freundin, die auch alleine ist, eingeladen bin. *friends*
Am ersten Weihnachtsfeiertag besuchen mich meine 3 Kinder. *stammtisch*

LG
Joe
Profilbild
*********e2013 Mann
45 Beiträge
Einsam... nicht unbedingt..
..aber alleine, das könnte sein. So wie seit einigen Jahren an Hl. Abend. Das Alleinsein war schon mal härter, gerade an Hl. Abend, aber man gewöhnt sich auch daran. Am zweiten Weihnachtsfeiertag bin ich bei meinen Kindern, am ersten.. mal sehen. Vielleicht Bekannten Hallo sagen, vielleicht spontan zum Kaffee mal da- mal dort hin. *kaffee* Obwohl ich kein großer Fernsehkucker bin, an den Feiertagen kommen oft schöne Filme, die es lohnt, sich anzusehen. Und sonst? Schau mer mal.
********Swen Mann
126 Beiträge
Alternativ
Meistens sind es nicht der nur der Weihnachtsabend und der erste Feiertag wo die meisten nicht die Zeit haben, sondern auch die Tage dazwischen wo Abends unverbindlich was gemacht werden kann
****60 Mann
441 Beiträge
Feiertage
Heiligabend mein Sohn Geschenke bringen paar Stunden Zeit mit ihm verbringen und dann?
Aber im Allgäu ist es schwer Anschluss zu finden ich wünsche euch trotzdem ein frohes Fest
@Naturo59
Da gebe ich dir absolut Recht....
.... kleines erotisches Abenteuer ....
An Weihnachten bin ich mit Essen, Familie, Gesellschaft, Veranstaltungen gut versorgt.

Aber so ein kleines Abenteuer zwischen den Tagen hätte schon was.
Ich stelle mir da ein spontanes Date (Zuhause, Therme, Kino) mit einer lieben Frau (Paar) vor.
Keine Erwartungen, sondern einfach geschehen lassen was sich ergibt.

LG
Joe
****60 Mann
441 Beiträge
Feiertage
Bin halt kein Allgäuer nur zugezogen aus Niedersachsen und wünsche mir hier mal aufgeschlossene Leute kennen zu lernen
********Swen Mann
126 Beiträge
Die Allgäuer
die Allgäuer brauchen manchmal ein wenig Zeit:)
Wir sind aber eigentlich recht aufgeschlossen
*******ouge Paar
313 Beiträge
@****i26
Das können wir bestätigen.
*******er99 Mann
163 Beiträge
Stimmt doch gar nicht
*******ouge:
Das können wir bestätigen.

Da fällt mir spontan folgender Spruch ein:
„Wenn me 6 Allgeier ibrenand beigt, no isch dr oberscht so verdruckt wie dr unterscht!“ *haumichwech*
Definition Allgäu!!!
Laut Duden: "Kleines diebisches Bergvolk am Rande der Alpen......

Nichts auf der Welt würde mich von meinen Bergen weg bringen und Zeit brauchen wir nicht unbedingt mehr als alle anderen Völker auch. Wir überlegen nur etwas länger, um nicht Vorschnell ins verderben zu rennen... Und manchmal braucht´s nur einen etwas stärkeren Schups um ihn/sie in Bewegung zu bringen aber dann ist er nicht mehr zu bremsen... *lol*
*******er99 Mann
163 Beiträge
Also ich wäre nicht mehr zu bremsen😄
Profilbild
*********e2013 Mann
45 Beiträge
Die richtige Definition
It´s nice to be a Preis. But it´s higher to be a Bayer. And it´s more higher to be an Allgäuer. *top*
****mar Paar
2.113 Beiträge
... and it's highest by far to be from the Saar!
****60 Mann
441 Beiträge
Feiertage
Wer bietet mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.