Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgäu Stammtisch - Memmingen (29.04.2017)

********ream Paar
3.831 Beiträge
Schea und luschdig wars wia allaweil *ja*


Aber liebe Gäste.....

Bewertet doch bitte NUR die Veranstaltung, NICHT das Essen, den Service oder das Wetter vor Ort!!!!

Dafür können doch TC nichts!!!!!!!

Essen
Naja. Das Essen sollte man schon mitbewerten können. Es gehört zum Wohlfühlen dazu.
********ream Paar
3.831 Beiträge
SeaPatrol
Naja. Das Essen sollte man schon mitbewerten können. Es gehört zum Wohlfühlen dazu.

Das mag schon so sein. Aber wir Mods organisieren so ne Veranstaltung unetgeltlich in unserer Freizeit damit alle einen netten, kurzweiligen Abend verbringen können, die Leute hinter den Profilen mal persönlich kennenlernen können, alte Bekannte wieder treffen können usw.

Bei gewerblichen Veranstaltern ist ganz klar alles zu bewerten. Die verdienen damit ihr Geld... sind also auch verantwortlich für das Essen usw.

Aber doch nicht bei nichtkommerziellen. Was können denn wir dafür, wenn ausgerechnet mal an nem Tag so ner Veranstaltung das Personal nen schlechten Tag hat oder die Toilettenspülung zu wenig Druck hat oder weiss der T... was?
*******e66 Frau
452 Beiträge
interressanter Abend
ich sag mal danke für einen lustigen Abend in netter Gesellschaft ,,,und danke an die Organistoren ,,ich weis was das für zeitaufwand ist ,,,komme gerne wieder
@SensualDream
Ich glaub, ich denk mir, was SeaPatrol meinten :

Es gehört natürlich die Bewertung des Lokals und des Umfeldes (Essen,Musik etc.) dazu.
Das spricht doch für das Vertrauen der Organisatoren für das gewählte Lokal *zwinker* !
Sieh es also als Lob an die Orga für das gewählte Lokal *top* !
*******aar Paar
99 Beiträge
ein sehr schöner Abend
auch wir bedanken uns bei Cat und Tom *kuss*für diesen super gelungenen Abend *top*
hatten viel Spaß und gute Unterhaltung mit lieben Joylern.
Die Lokation war wieder super gut ausgewählt und alles hat gepasst.*grins*

Wir hoffen beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.
Freuen uns schon darauf.

Bis bald *wink**knuddel*
Karin und Holger
*****3_M Mann
848 Beiträge
schön Euch kennen zu lernen
ja, ich kann mich nur anschließen. Es war ein sehr lustiger und interessanter Abend und schön Euch kennen zu lernen. Es war überhaupt kein Thema alleine hinzukommen und neue Kontakte zu knüpfen .

Mein großes Lob an Cat und Tom für die aufwendige Organisation und die Auswahl des tollen Lokals. Ich komme gerne wieder aus München, auch wieder mit dem Zug *wink*
*******gic Paar
82 Beiträge
so gewonnen so zeronnen.... (;
Gestern abend wahr total schön.
viel nette neue Leute kennen gelernt...
und jemand aus meinen Früheren Zeiten, (bekannt von meine alten nicht mehr existierenden
solo - Proviel ) wieder getroffen..
hätte mich gefreut mal wieder von ihr ( ihnen) was zu hören.
leider vergessen nach ihrem nickname zu fragen...
weder über die gestäliste noch über die Mitglider konnte ich sie finden... *snief2*
**********palin Frau
122 Beiträge
at Rimini2000...
...wärst du bis zum Schluss geblieben, dann hättest du die Bedienung sicher noch mitnehmen dürfen. Sie war sehr überrascht dass es gegen 1 schon alles rum war und fragte uns, was wir denn jetzt noch so machen.
Mit dem nötigen Charme und etwas warte, bis Sie ihre Kasse abgerechnet hat, hätte Sie uns sicher noch begleitet bei einem Zug um die Häuser. *g*

Das Gute kommt immer zum Schluss - und darauf muss man manchmal etwas warten!

An den freundlichen jungen "Fleischboutiquefachmann", der vor mir fuhr um die Autobahn wieder zu finden: Als wir beim Metzger ankamen, wo ich geparkt hatte, dachte ich mir: hoffentlich kommen wir da JEMALS wieder raus - hat aber beim 2. Anlauf dann gut geklappt. - Danke! #lach Du warst nur auf der Autobahn dann so brav (vom Fahrstil her), dass ich losgedüst bin (wenn´s geht fahr ich gerne schneller) - Ich hoffe, du bist gut zu Hause angekommen!!!

at Sensual: zur Bewertung gehört alles finde ich. Nur die Leute sind außen vor, denn die Gäste kann man sich nicht aussuchen und jemandem gefallen die Leute, anderen wieder nicht so. Eine Veranstaltung besteht nun mal aus 1) Lokation (Lokal, Essen, Sauberkeit der Ruheräume usw..) UND 2) Stimmung (die von den Leuten kommt, wenn sie sich in der Lokation wohlfühlen).
Wetter, Anfahrt, Parkplatzsituation usw. kann und muss außen vor bleiben, denn bei einer solchen Gruppenstärke (Anzahl der Teilnehmer) wird es nie leicht einen Platz zu finden wo alles passt. Ich fand es allein schon angenehm, dass das Lokal nicht mitten in der Innenstadt war, wo sich Orstunkundige sicher verfransen, sondern von der Autobahn ohne viel Rumgekurve schnell zu finden war.
Danke an die "Katze", du bist ein süßes Weib! #zwinker
******dor Mann
48 Beiträge
bunt gemischte Truppe, Klasse***
Diesmal ein sehr lustiger und intensiver Abend und sehr schön einige von Euch kennen zu lernen. Beim nächsten Stammi möcht ich den Radius ungemein erweitern. *wink*
Mein echt großes Lob an die Gruppen Mod`s für die super tolle Vorbereitung und die liebevolle Betreuung, angenehme Location. Hoffentlich bald ein Neuer Stammi geplant *wow*
Lieben Gruß Peter
**********palin Frau
122 Beiträge
editiert von SensualDream

Im Forum bitte keine Klarnamen und erst recht keine Anmerkungen zu privaten Nachrichten!!!

siehe https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

P. S.: Der ursprüngliche Beitrag wurde zur Dokumentation archiviert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.