Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgäu Stammtisch - Memmingen (29.04.2017)

*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Allgäu Stammtisch - Memmingen (29.04.2017)
Kennenlern- und Wiedersehenabend
*alarm* Die Anzahl der Personen ist erreicht, die Veranstaltung ist ausgebucht *alarm*

*freu2* Es ist wieder soweit... Stammtisch in Memmingen

Lockeres, geselliges Beisammensein in angenehmer Atmosphäre und gemütliche Ambiente.

Hier bietet sich für Euch die Möglichkeit, andere User real und ganz unverbindlich kennen zu lernen.

Wir wollen einfach wieder Spaß haben, nette Gespräche führen und vor allem...viel Lachen!

Und kleiner Hinweis an die Neulinge oder Neugierigen, keine Sorge...wir sind alle ganz harmlos und der Stammtisch findet auch in einer öffentlichen Gaststätte statt.

Also..traut Euch!

Die Location wird allen Angemeldeten Usern ein oder zwei Tage vorher per Clubmail bekannt gegeben.

Noch eine Bitte:
Wer sich angemeldet hat, aber dann doch nicht kann... bitte teilt mir dies dann mit oder storniert Eure Anmeldung. Begründung ist natürlich nicht notwendig.


Gruß Cat

Ihr müsst die Anmeldung nicht ausdrucken


*hand* Bitte Lesen: https://www.joyclub.de/hilfe/2946.infos_fuer_gaeste.html#wer_haftet_bei_veranstaltungen_wli


Allgäu Stammtisch
Kennenlern- und Wiedersehenabend

Memmingen, Bayern
29.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Allgäu Stammtisch



*****_70 Mann
119 Beiträge
Stammi Allgäu
*headcrash* ..... *motz* ..... *freundchen*

genau an dem Tag flieg i in Urlaub.... *sonne* .... *liegestuhl* ....


Euch allen einen schönen Abend.

LG Mokka
*******e66 Frau
452 Beiträge
Schade
Hätte dich echt gerne dort getroffen
****wa Mann
30 Beiträge
juhuuuuu!
Ich freu mich schon auf die vielen lieben Freunde, neue Bekannte und einen ganz entspannten, lustigen, knisternden Abend *freu2*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Na das wäre auch was für mich
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
*freu* noch keine 12 Stunden freigegeben und schon über 50 Personen angemeldet *bravo*
Leute ist seid *spitze*

LG Cat
Freue mich sehr auch dabei zu sein und viele zu sehen, mit denen man schon länger schreibt *stoesschen*
*********er_19 Mann
103 Beiträge
Ich freue mich auch schon alte und neue Gesichter zu treffen
*****3_M Mann
848 Beiträge
ich hoffe, es klappt endlich mal, dass wir uns kennen lernen *happy*
**********eling Paar
16 Beiträge
Schade *fernglas* hätten wir das vorher gewußt.....
Hab gestern erst den Tag für eine Prüfungsunterstützung verplant.
Dann muss ich mich mal anmelden 🤔
Ich werde auch anwesend sein - wohoooo ;D .. so kann man sich auch den Grünen Haken erarbeiten - haha dann ist man kein eventuell Fake mehr xD
****ne Paar
116 Beiträge
Urlaub
Schade,aber wir sind genau in dieser Woche im Urlaub.
Wünschen aber allen unseren Freunden,Bekannten und den restlichen Joylern viel Spaß.
Lg H u. U
Bin auch dabei * *freu2*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* Es ist soweit... innerhalb von 3 Tagen ist die Anmeldeliste voll....
Ihr könnt euch weiterhin anmelden, steht aber auf der Warteliste.

Toll das so ein großes Interesse besteht an dem Allgäu Stammi *top*

LG Cat
**********in100 Paar
523 Beiträge
Daran ist deswegen so großes Interesse, weil er nicht so oft stattfindet:-))
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt nur 3 Paare die was für die Gruppe organisieren.
Es ist jedem Mitglied von der Gruppe Allgäu freigestellt einen Stammi zu organisieren (in Absprache mit den Mods) wo wir bei der Orga gerne mithelfen.

Gruß Cat
****mar Paar
2.113 Beiträge
*grins* Heißt es nicht "dem" und fehlt da nicht ein "smus"? *grins*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
*oh* braucht ihr die Mods der Gruppe Allgäu für euern Orgamus??

*haumichwech*
********ream Paar
3.831 Beiträge
@TC

*top* *spitze*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****oal Paar
29 Beiträge
Wir san mit von der Party lach
Wir sind auch wieder mit dabei freuen uns schon drauf.Und vielen Dank für die tolle und reibungslose Organisation.
*******e66 Frau
452 Beiträge
Das erste mal
Freu mich schon darauf auch bekannte Gesichter hier wieder zu treffen ..lg
*******gic Paar
82 Beiträge
auf Grund einer Umsellung leider rausgeflogen..
stehen auf der Warteliste. Hoffentlich schaffen wir es kommen zu drüfen.
SiSa
Cool :-)
Würd mich freuen *g*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
So... nur noch 49 mal Schlafen... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.