Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berg Sport Allgäu
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerabend der Gruppe Allgäu - Kempten (03.03.2017)

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Männerabend der Gruppe Allgäu - Kempten (03.03.2017)
endlich wieder...
Für jedeN, der Zeit und Lust hat,
egal ob lang, kurz, dick, dünn, schmal, breit, klein, groß, jung oder junggeblieben!

abschalten, reden, diskutieren, austauschen...
• über alles was interessiert und Spaß macht
• Mädels, Event`s, Clubabende, Privatpartys, Sport u.n.e.m.

das alles in einer geselligen, angenehmen "Runde" mit lauter netten Leuten...

Wir freuen uns über jeden der dabei sein möchte.

Auf, los gehts!

*hand* Bitte lesen: https://www.joyclub.de/hilfe/2946.infos_fuer_gaeste.html#wer_haftet_bei_veranstaltungen_wli


Männerabend der Gruppe Allgäu
endlich wieder...

Kempten, Bayern
03.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Männerabend der Gruppe Allgäu



Leider Nein
Zu dieser Zeit bin ich im Auslandseinsatz *bauarbeiter* auf der RETRO CLASSICS in Stuttgart. *bw*

LG
Joe
********Rati Paar
1.381 Beiträge
@Solist_49
hartes Los, so als Entwicklungshelfer! *haumichwech*
*****nee Mann
35 Beiträge
schade
da muss ich leider schon wieder Geburtstag feiern, und das zum 50sten mal.

allen die zeit haben, viel spass !
****via Paar
1.247 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank an den Gruppen-MOD für die Organisation des Männerstammtisches.
Es war wunderschön die männlichen Gesichter hinter den Profilen in Live bei einem Bierchen und lecker Essen zu sehen und mit euch zu plauschen.



Gerne schreibe ich hier per Kommentarfeld mein Dankeschön, denn die neue Funktion im Joyclubdesign zur Bewertung der "Erfahrung & Meinung" ist unausgereift umgesetzt. Es lässt sich pro Gruppe bzw. pro Veranstalterprofil nur einmal eine Bewertung abgegen, obwohl es unterschiedlichste Thementermine sein können.
Althergebrachtes ist oftmals doch das BESTE!
********Rati Paar
1.381 Beiträge
auch von unserer
Seite nochmals ein herzlihes Dankeschön (hatten es ja schon in der Bewertung)
an "die" Organisatoren (Bierchen/Essen und Kaffee *smile* ) sowie allen Anwesenden für diesen netten Abend.
****ne Paar
116 Beiträge
So und jetzt auch noch ich....wenn auch etwas spät
Erst mal ein großes Danke an unseren Mod,der es diese Tage auch nicht einfach hat.....da er ja auf seinen heißgeliebten Salat verzichten muss.
An all die anderen........Es war wiedermal nett euch geshen zu haben.
****dda Paar
51 Beiträge
Danke
Vielen Dank an den Moderator und klasse wie du es noch immer geschafft hast auf den salat zu verzichten

.....und vielen Dank in die nette Runde *freu2*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch das "Beweisfoto" für meinen Salatverzicht.

Ist schon sehr schwer gefallen *heul*
****ne Paar
116 Beiträge
Ich wusste es
*gleichplatz* hat der doch glatt meinen Salat fotografiert
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Dein Salat???? *haumichwech*

Du hast doch gar nichts gegessen, sondern nur Bier getrunken *nase*
***le Paar
172 Beiträge
Ups...
etwas Spät, aber spät als nie.

DANKE... netter Abend in netter runde.
Gruß
P.S. danke MOD für die Organisation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.