Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen vergnügt sich in Sauna in Sonthofen

*****_70 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Pärchen vergnügt sich in Sauna in Sonthofen
Pärchen vergnügt sich in Sauna in Sonthofen: Polizei schreitet ein

Zärtlichkeiten · Heiß her ging es in der Erdsauna des Sonthofer Freizeitbades Wonnemar. Und das weniger wegen der 85 Grad Raumtemperatur, sondern mehr wegen eines Pärchens aus Kempten.

Sauna-Eimer
Sauna-Eimer
Bild: Ralf Lienert
Der Mann und die Frau hatten so intensiv Zärtlichkeiten ausgetauscht, dass sich andere Saunagäste gestört fühlten. Was erst zu hitzigen Gesprächen führte und letztlich zu einem Polizeieinsatz.

Mehreren Gästen war offenbar zu heiß, was der 29-jährige Mann und seine 30-jährige Begleiterin da am Donnerstag nach 18 Uhr taten. Ein Sauna-Gast, der privat zum Schwitzen da war, beruflich aber Mitarbeiter des Bades ist, sprach darauf das Pärchen an.

Wer von Euch war das....... *lol*
*********1984 Paar
1.692 Beiträge
Gleich die Polizei?
Im Allgäu herrscht eben Zucht & Ordnung *zwinker*
Oder??
*lol*
Ja da schau her...
sowas gibt es bei uns??? *nachdenk*

Da sieht man aber mal wieder, dass die Allgäuer gar nicht so prüde sind wie man immer sagt... *haumichwech*

mokka_70, danke für den Beitrag.. *rotfl*
********nsee Mann
696 Beiträge
schade .........
... und cih war nicht dabei *g*
********Rati Paar
1.381 Beiträge
Wer sagt denn dass das Allgäuer waren?
Das waren sicher Touris, denn Allgäuer machen so was nicht! *fiesgrins*

Nicht jeder versteht den *zaunpfahl*, dabei wollten die doch
sicher nur Mitspieler ... *haumichwech*

Und wenn die beiden so blö... ähm Notgeil waren, dass sie sich trotz Aufforderung
nicht einschränkten .... TatüTata-TatüTata - sollten die uns jetzt Leid tun *witz*

Wer nicht dabei war aber gerne wäre kann die Beiden ja um Wiederholung bitten *rotfl*
********ig69 Frau
666 Beiträge
Sex in der Sauna.....
.... also ich wars nicht: ich schwör'

*rotfl*
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keiner war von uns dabei, kann also objektiv sagen, was da los war.

Wenn ich aber den Schlüsselsatz lese:
Der Mann und die Frau hatten so intensiv Zärtlichkeiten ausgetauscht, dass sich andere Saunagäste gestört fühlten. Was erst zu hitzigen Gesprächen führte und letztlich zu einem Polizeieinsatz.
...dann lese ich da heraus, dass hier ein Pärchen die Zuschauer durch ihr "Treiben" belästigt hat und auch auf Ansprache sich nicht zurückhalten wollte. *gr*

Wegen mir darf jeder Spaß haben.
Aber in der Öffentlichkeit darf ich meinen Spaß nicht anderen gegen deren Willen aufzwängen.
Es kann schön sein, zuschauen zu dürfen. Wenn aber jemand keine Lust darauf hat, dann habe ich das zu akzeptieren. Und nicht zu diskutieren.
Durch so ein Verhalten werden die Kontrollen in den Bädern nur noch schärfer und so "Ungehemmte" schade allen anderen, die einfach nur etwas lockerer sein wollen, dabei aber Rücksicht üben.
********nsee Mann
696 Beiträge
@ Wolluestig69
.... na ja, Du haettest dich auch nicht beschwert sondern mitgemacht *g*
********ig69 Frau
666 Beiträge
paulBodensee
JA und NEIN, paulBodensee: ich hätte mitgemacht, wenn das eine Club-Sauna gewesen wäre und ich zu diesem Spiel explizit eingeladen worden wäre.......

Ich achte in der Normalo-Welt sehr darauf, dass ich mit meiner - dann und wann - ausschweifenden Art und Weise niemand belästige!

Ergo: heimlich in der Sauna knutschen kann ich nur machen, wenn ich
allein zu Zweit bin.....
Hmm
in einer öffentlichen Sauna zu sexeln ist ok, wenn man alleine ist!
Aber wenn andere mit in der Sauna sind? *schock*
DAS finde ich schon abgebrüht und zudem respektlos
*****_70 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Haaaaallllooo was ist da im Moment "NUR" los.....
Mann (35) masturbiert in Sonthofer Sauna *schwitz* ... *panik*

Belästigung · Am Samstagabend belästigte ein Mann in einer Sonthofer Sauna eine Frau.

Der 35-Jährige befand sich in der Sauna eines Freizeitbades und berührte unter einem Handtuch sein Geschlechtsteil.

Dies geschah in Anwesenheit einer jungen Frau. Die verständigte Polizei nahm daraufhin Ermittlungen auf. Den Mann erwartet ein Strafverfahren.


War das etwa ein Trittbrett FAHRER.......spinnen die jetzt oder wie *gruebel*


Was geht da nur in den Leuten vor...... *gruebel* ..... *aua* *vogel*
********Rati Paar
1.381 Beiträge
Der Arme hat sich doch sicher nur den Schweiß vom Teil gewischt *haumichwech*

*zwinker* Die junge Dame hat das nur falsch interpretiert. *witz*
*********1984 Paar
1.692 Beiträge
Oh ha *oh*
Wir dachten im Allgäu gibt's ka Sünd. *lol*
LG
*****3_M Mann
848 Beiträge
...abartig bescheuert, deswegen die Polizei zu rufen. Und das in unserem schönen freien Allgäu, oh je *flop*
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ansprechen, entweder direkt oder durch den Saunameister.
Und bei fehlender Einsicht: Polizei.
Vollkommen richtig so.

Es ist immer noch eine öffentliche Sauna und da hat jeder das Recht, sich belästigungsfrei erholen zu dürfen.
Kuscheln und fummeln in der Sauna ist nur dann okay, wenn sich niemand gestört fühlt.

...alles andere ist abartig bescheuert und hat nichts mit schönem freiem Allgäu zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.