Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joy Stammtisch Uelzen
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer-Stammi - Kempten (08.07.2017)

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Später kommen ist nicht *nene*

Du hast bereits selbst storniert und hast Dir auch ne Karte eingefangen

Dein Platz ist wieder vergeben !!!!
******ora Frau
118 Beiträge
Wieso darf man nicht später kommen
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Selbstverständlich könnt ihr später kommen. *ja*


Aber halt nicht, NACHDEM ihr eure Teilnahme storniert habt und euer Platz wieder vergeben ist......
****woi Paar
56 Beiträge
Starkregen Hagel
Sorry war auf dem Weg zum Stammtisch.
Wussten wegen Hagel und Starkregen umkehren.
Lg
Mirzwoi
*******e66 Frau
452 Beiträge
toller Abend
hiermit sag ich *danke*an die Organisatoren *top2* es war eine schöne Location , leckeres *essen*,und viel tolle nette gleichgesinnte ,,,komme sehr gerne wieder ,,,unterhaltungsfaktor ten points lg
Black_Angel50
Schade das ich arbeiten musste
Hàtte dich gern
Getroffen
Lg steffen
*******_by Mann
819 Beiträge
Auch ich...
...habe den Abend absolut genossen und *danke* an die Sensuals für die klasse Organisation. *bravo*
Wieder einmal durfte ich viele nette Menschen kennen lernen und ich freue mich schon auf das Wiedersehen mit einigen auf dem nächsten Stammi.
****via Paar
1.248 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön ...
und wir schließen uns den anderen Kommentaren an


lauter nette Gäste

ein rundum erfolgreicher abend, nettes lokal, feines essen und vor allem die gesellige runde

haben einen sehr schönen abend mit euch gehabt

Vielen Dank für die Organisation - das habt ihr wieder toll gemacht

Ein voller Erfolg

sehr gut

Gerne wieder

lecker, interessant und abwechslungsreich

ein gelungener Abend

viele Leute mal wiedergetroffen

Gute Location, Gutes Essen, Gute Leute, Gute Laune

gelungene Organisation, Ort und Essen

top, wie jedesmal


*bravo*

*danke*
********Rati Paar
1.381 Beiträge
*motz* jetzt wurde schon wieder alles geschrieben!

Jetzt könen wir uns nur noch allen VorSchreibern anschließen und ein Mega
liebevolles *knuddel* DAAAANKE an ALLE die da waren verteilen.

Allen anderen, die nicht gekommen sind! Ihr hab in diesem Punkt nichts verpasst, die Anwesenden sind auch nicht "gekommen" *zwinker*

Danke an die ORGA und .... ach, steht ja schon alles hier irendwo ... *knuddel* *bussi*

Euch allen einen schönen entspannten Rest-Sonntag *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.