Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joy Stammtisch Uelzen
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer-Stammi - Kempten (08.07.2017)

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Sommer-Stammi - Kempten (08.07.2017)
Noch ein Treffen vor dem Urlaub
Hallo Allgäuer und Einigschmeckte *zwinker*

es ist wieder Zeit für unseren Sommerstammtisch, bevor alle in den wohlverdienten Urlaub verschwinden!

Alles läuft, wie immer, ganz zwanglos ab. Jeder darf erscheinen, ob jung...alt...alleine...zu zweit.

Einfach was leckeres Essen oder was gutes Trinken, anregende Gespräche führen, neue Leute kennenlernen und einen schönen Abend erleben.

Nur wer seine Anmeldung bestätigt bekommt, ist auch dabei. Wer kurzfristig verhindert ist, kein Problem. Ihr solltet aber Eure Anmeldung bis allerallerspätestens 12 Uhr stornieren, damit andere nachrücken können.

Die Location wird allen bestätigten Usern ein oder zwei Tage vorher per Clubmail bekannt gegeben.

*hand* Bitte lesen: https://www.joyclub.de/hilfe/2946.infos_fuer_gaeste.html#wer_haftet_bei_veranstaltungen_wli

Anmelden können sich diesmal ALLE Mitglieder des Joyclub. Ungeprüfte JC-Club Mitglieder können sich vor Ort auf ihre Echtheit prüfen lassen und so ihren weissen Haken erhalten.

Nun freuen wir uns auf einen lustigen und ungezwungenen Abend mit tollen Menschen!

D SensualDream´s

Bevorzugt bestätigt werden Mitglieder der Gruppe Allgäu sowie JC-Mitglieder, die sich vor Ort prüfen lassen möchten


Sommer-Stammi
Noch ein Treffen vor dem Urlaub

Kempten, Bayern
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer-Stammi



*******i001 Paar
626 Beiträge
mal sehen wie lange es dieses mal dauert bis der Stammi voll ist!
vor dem Urlaub
Ich habe wieder All Inklusive für 10 € /Tag gebucht. *schwester* *opa* *schwester*
Ganz mutig melde ich mich trotzdem an. *stolzbin* *lol*

LG
Joe
Diesmal bin ich sicher dabei 😉

Bin gespannt
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Leider der Tag meines Rückflugs aus dem Urlaub
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid der Wahnsinn...

Knapp 60 Minuten nach der Freigabe ist der Stammi voll *hypno*

Im Moment können wir leider keine weiteren Freischalten....
*******aar Paar
3.544 Beiträge
und wir sind dabei *freu2*
*******i001 Paar
626 Beiträge
und jetzt geht es gleich wieder los mit dem Jammern das Man(n) wieder nicht dabei ist!
Aber wer zu Spät kommt den bestraft das Leben!
Und jetzt hofft bloß nicht drauf, ....
.... das der *opa* Joe abnippelt und ein Platz frei wird. *nono* *lol*

Ich fliege dann als *angel* ein. *dafuer*
Noch fühle ich mich 100% gesund! *hotman* *smile*
Bei so viel Überschuss an *hotlady* *hotlady* *hotlady* *hotlady* muss ich ja dabei sein. *haumichwech*

LG
Joe
****dda Paar
51 Beiträge
Geschafft!
Mei freu i mi auf den Abend.
Mal wieder lachen und nette Menschen treffen .
*******e66 Frau
452 Beiträge
bin gespannt ob i ch rein komm hab ,mich eigentlich früh genug angemeldet ,,,,hmmm bitte bitte lach
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
bin gespannt ob i ch rein komm hab ,mich eigentlich früh genug angemeldet ,,,,hmmm bitte bitte lach


Guck doch mal bitte da

Sommer-Stammi

Da steht:

Bevorzugt bestätigt werden Mitglieder der Gruppe Allgäu sowie JC-Mitglieder, die sich vor Ort prüfen lassen möchten

*******e66 Frau
452 Beiträge
ok schade na dann viel spass euch prüfen wäre für mich kein problem war ja in memmingen auch dabei ,,aber ich lass den anderen wenn das so wichtig ist gerne den vortritt
Orchidee66
Wenn es dir so wichtig ist, werde doch einfach Mitglied der Gruppe Allgäu *liebguck*
*******e66 Frau
452 Beiträge
lach geht ja nicht bin kein permium ,,,hab schon zuviele gruppen deshalb naja
editiert von SensualDream

Dies hier ist der Thread zum Stammtisch

*********ann2 Mann
4 Beiträge
editiert von SensualDream

Dies hier ist der Thread zum Stammtisch

*******e66 Frau
452 Beiträge
SORRY ja es is hier der Stammi Thread
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Auch hier nochmals zur Info für alle Veranstaltungsteilnehmer

Für ALLE Veranstaltungen, die TomCat6568 oder wir in der Gruppe Allgäu durchführen könnt ihr natürlich Dater setzen.

Falls ihr erfolgreich seid, könnt ihr diese Personen jedoch nicht einfach mitbringen, sondern diese müssen bei der Veranstaltung angemeldet werden, da wir sonst keine Gästeanzahl wissen.

TomCat und wir behalten uns für solche Fälle das Hausrecht vor, unangemeldete Gäste des Raumes zu verweisen....
*********1984 Paar
1.692 Beiträge
Wir müssen leider absagen, da wir nicht ins Allgäu fahren können. Echt schade, hatten uns gefreut liebe Freunde zu treffen und neue Leute kennenzulernen.
Allen einen tollen Stammtisch und viel Spaß.
LG
Kati & Andi
Sommer Stammtisch
Ich habe eine Anfrage gestellt, muss aber auch im Falle einer Zusage leider absagen.
Viel Spaß den anderen.
LG
(editiert von SensualDream)

Das hier ist der Tröd zum Gruppe Allgäu Sommerstammi!
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Yiiiipppppiiiieeee....


Nur noch ein paar Tage bis zum Stammi *freu2*

Am Donnerstagabend erfahrt ihr alle, wo wir uns treffen *ja*
********nsee Mann
696 Beiträge
leider muss ich stornieren
... habe Besuch bekommen zum Lindauer Stadtfest.

Sorry.
********nsee Mann
696 Beiträge
oder mal eine andere Frage ........
.... wie lange seid ihr am Stammtisch?

Sonst könnte ich auch später zu Euch stoßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.