Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
591 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhige Plätzchen für Outdoor Spiele

Ruhige Plätzchen für Outdoor Spiele
Halli Hallo

Habt ihr denn so ein paar Tips so man sich im Kreise Oal/Ke/Kf outdoor treffen kann. Also kein Parkplatz oder so.

Und evtl auch Fkk bademöglichkeiten.

Danke schonmal im voraus *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Kenne ein paar Plätze
Am Forggensee und an einem kleinen Weiher den ich aber nicht preisgeben möchte .....sonst bin ich da ja nicht mehr alleine...
**********haend Mann
353 Beiträge
also Fkk ....
weiß ich nur den Eschacher Weiher ,
wo ich auch ab und an bin .....
wie weit das Gelände bzw. zu welchen Uhrzeiten anderst nutzbar ist ,gute Frage .
Denn dieser liegt in einem Wandergebiet und de Mountenbiker kommen aber auch überall hin ...

Gruß Sir Escorial
Gibt mehr...
Gibt mehrer Plätze zum FKK baden.
Eschascher Weiher im hinteren Bereich, stört es glaub die wenigsten, wenn du dich dort austobst. Jedoch sind dort viele Bi- und Gayjungs unterwegs.
Zwischen Attenhausen und Sontheim gibt es einen schönen Baggersee an dem auch FKK erlaubt ist. Ebenfalls gibt es dort Möglichkeiten, die Sau raus zu lassen 😄

Alles findest du hier auch im Forum...

Allgäu: FKK-Plus Freunde in der Gruppe Allgäu
FKK
Nacktbaden ist auch am Oggenrieder Weiher bei Irsee möglich. Mehr ist da aber eher nicht möglich. Ist von mir nicht weit weg. Drum lieg ich meistens dort.
*******e66 Frau
452 Beiträge
lech
der lech hat viele einsame und schöne ecken wo du dich austoben kannst ...dort sind ab und an mal welche die das gleiche spiel genießen
*****n41 Mann
60 Beiträge
Da gibt es noch mehr
Tipps gerne per PM
Tipps per PM
Das finde ich auf alle Fälle sinnvoller.
...sonst hat es sich mit dem ruhigen Fleck nämlich schnell erledigt *panik*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Schleckertoni
im ogenrieder wohnt aber schni schna schnapi schilkröte *g*
meik1977
Schnappi hab ich noch nie gesehen. Bei mir ist auch noch alles dran. *zwinker* *lach*
*******_81 Mann
11 Beiträge
SmokyEye, kenne auch ein schönes Plätzchen würde es aber hier auch nicht gerne preisgeben wenn du magst können wir uns gerne mal treffen und PM schreiben.

Grüße
**********981KE Mann
41 Beiträge
Baggersee bei MOD
da gibts doch diesen Weiher/See bei der Futtertrocknung bei MOD... da liegen doch auch öfter mal welche ohne alles rum oder?! Ob da mehr geht weiß ich aber nicht.
Kannst mich ja gerne mal anschreiben zum austauschen... *zwinker*
*****020 Paar
462 Beiträge
wenn jemand ein paar heise "private" orte im freien kennt kann sich ja melden wenn er es nicht öffentlich machen will M)
Stacheldraht statt Outdoorspiele
***83:
Eschascher Weiher im hinteren Bereich, stört es glaub die wenigsten, wenn du dich dort austobst.

Seit Kurzem ist hier Stacheldraht.

Da haben es wieder mal einige Besucher übertrieben.
So werden die letzte Paradise kaputtgemacht.*gr*

Ich liebe auch Outdoor-Spiele, aber nur mit Respekt und Anstand.
Gesetze und Regeln müssen eingehalten werden.

Ggf. sollte man mal ein paar Übeltäter zur Abschreckung kräftig abstrafen
(Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe).

LG
Joe
********ream Paar
3.831 Beiträge
*********3_49:
Stacheldraht statt Outdoorspiele
***83:
Eschascher Weiher im hinteren Bereich, stört es glaub die wenigsten, wenn du dich dort austobst.

Seit Kurzem ist hier Stacheldraht.

Da haben es wieder mal einige Besucher übertrieben.
So werden die letzte Paradise kaputtgemacht.*gr*

Na ja. Es ist halt auch so, dass ein Angelverein dort Miete bezahlt und sogar zweimal jährlich dort ne Veranstaltung mit Kinder!! stattfindet
Ich glaube dass eher Pärchen, die es vor vorbeilaufenden Schulklassen treiben, das Problem sind. *nachdenk*

Mit den Anglern habe ich mich ausführlich unterhalten. Wir kommen miteinander bestens klar. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Bin selbst Angler
Hat mich noch nie gestört wenn Leute sich austoben.
Kenne einige schöne Weiher wo es möglich ist. Möchte es aber hier nicht preisgeben. ....lach
Weil ich es selbst autdoor liebe und es ab und an ausnütze .

Gruß Alex
Ruhige Plätzchen für Outdoorspiele
Outdoorspiele sind Privatsache.
Unbeteiligte sollten nichts mitbekommen.

So sollten auch die Plätze privat bleiben. *fluester*
Bitte nicht veröffentlichen.

Plätze für Outdoorsex, die publiziert werden dürfen gibt es m.e. nur in Clubs oder Camping Libertine in Frankreich.

LG
Joe
*********r_You Mann
63 Beiträge
Interessiert
...wäre ich auch sehr an diskrete Plätze für Outdoor Spielchen wo ein Mitspieler gesucht wird...in welcher Konstellation auch immer...bin auch dafür es hier nicht öffentlich zu schreiben...da wie schon erwähnt diese ja nicht mehr diskret sind...kenn halt nur Buchenberg und Immenstadt. Sicherlich gibts noch andere..gerne per PN an mich...denn der Sommer fängt grad erst an...liebe Grüße
****via Paar
1.250 Beiträge
See- / Outdoor Signale
Kennt Ihr diese Signale?
Haltet Ihr diese ein?
Farbe Handtuch
****via:
Kennt Ihr diese Signale?
Haltet Ihr diese ein?
Oh ... über die Farben der Handtücher haben wir uns bisher wenig Gedanken gemacht. *oh2*
Da haben wir wohl schon einige falsche Signale gesendet *rotwerd*

LG Joe
********ream Paar
3.831 Beiträge
Der Joe mit dem roten Tuch *haumichwech*
****via Paar
1.250 Beiträge
*kopfklatsch* hier geht es nicht um die Farbe der Handtücher
****via:
*kopfklatsch* hier geht es nicht um die Farbe der Handtücher

sondern .....??? *nachdenk* *nixweiss*
Ich glaube da steht

"Tanga, oder Tuch auf der Decke"

Von Handtuch hab ich nichts gelesen *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.