Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Browser oder JOYCE-App: Wie seid ihr im JOYclub unterwegs?46
Wie seid ihr im Joyclub? Mit dem Browser oder mit der App oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-App

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub-App
Viele haben schon drauf gewartet!

Eure geliebte Community gibt's endlich auch als App.*freu2*

Die Joyclub-App "JOYCE - Lebe Deine Lust"

Alle Infos findet ihr hier:

https://www.joyapp.de
(für Android UND iOS



LG
SensualDream
*******8182 Paar
20 Beiträge
Funktioniert leider nicht
Es wird angezeigt, dass der Artikel im AppStore nicht verfügbar ist.
😞
*******d189 Mann
38 Beiträge
Satz mit x
Funktioniert wohl nix🙈
Bei Android...
...funktioniert es einwandfrei,
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Sucht ihr von nem Tablet?

Mit dem (unserem) Smartphone wird die App gefunden.

Mit dem iPad muss man auf iPhone gehen, dann wird sie auch gefunden..
*********Photo Mann
43 Beiträge
Hi *zwinker*

Mit Android Handy, leider heute auch findet nicht im GooglePlay.... Suchen "vom Hand" auch hat nicht gebracht.

Ora
*********Photo Mann
43 Beiträge
Vielleicht ist das abhängig vom Android version? Und meine (unseren) sind nicht "kompatibel"?......

LG Ora
Geht nicht
*******cret Paar
311 Beiträge
Meldung ... Nicht gefunden
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist die App bei uns nun auch nicht mehr zu finden *gruebel*

Auf dem Smartphone ist sie aber noch drauf und benutzbar...

Da ist die Info wohl zu früh rausgegangen oder die App funzt in der Masse noch nicht richtig *nixweiss*
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Aus einer anderen Gruppe ;)
Die App ist aktuell nur für bestimmte Beta Tester freigegeben
und irgendwie ist sie aus Versehen von einem Tester im Joy Forum veröffentlicht worden. *mrgreen*

Nun wandert diese Falsch Meldung durch die Herdentiere durch die Joy Foren... *haumichwech*

Joy wird dieses uns allen mitteilen,
wenn die App komplett fertig ist und auch funktioniert.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Da die App gestern ganz normal in beiden App-Stores zu finden und installieren war, kann das keine "Falschmeldung" gewesen sein! *zwinker*

Das "Ding" ist schon mehr als ein halbes Jahr im Betatest und war in der Zeit m. W. nicht in den Appstores.....

Da war wohl woanders der Wurm drin.....
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Na dann lassen wir uns mal überraschen
Wann die App jetzt wirklich funktioniert/erhältlich ist
*zwinker*
Der Inhalt dieser App ist in deinem Land noch nicht verfügbar sagt mein Handy....
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Hier

JOYCE – dein Wegbegleiter für iOS und Android


findet ihr aktuelle Infos vom Joy-Team zu der Joyclub-App und warum sie im Moment nicht zu finden ist.

Ich mach dann hier auch mal zu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.