Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Paare Hessen
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriotouren

*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Cabriotouren
Hallo zusammen,

sicherlich gibt es in der Gruppe Allgäu auch CabriofahrerInnen, die hin und wieder Lust auf eine tolle Ausfahrt "oben ohne" haben.
Wir sind vom 23.-31.7. in unserem Domizil in Oberstdorf und werden die ein oder andere Tour fahren, u.a. zum Bodensee und in den Bregenzer Wald und am 29.7. eine landschaftlich besonders reizvolle Tour vom Allgäu nach Fürstenfeldbruck in die Burg Ibiza. Details findet ihr hier :
Cabrio - Fans: 29.7.17 vom Allgäu bis Fürstenfeldbruck
Für die Tour sind wir z.Zt. 4 Paare, nehmen aber gern noch Paare oder Solos mit.
Unsere Touren sind immer sehr begehrt, denn neben dem gemütlichen Fahren steht die Geselligkeit bei einem Picknick und/oder einer Einkehr im Vordergrund. Wir machen keine "Gesichtskontrolme" für die Touren, wichtig ist uns, dass ihr sympathisch rüber kommt und auch Spass im Leben habt. Gerne könnt ihr auf unserer Seite für Cabriotouren mal schauen: https://www.joyclub.de/profile/homepage/2385864-224928.cabriotouren.html

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.

LG
Kati & Andi
****ano Mann
256 Beiträge
Cabriotour von Sonthofen n. Augsburg am 29.7.2017
Ich habe mich zu der Cabriotour von Aktivpaar2104 am 29.07. ab 11:30 Uhr von Sonthofen durch das Allgäu nach Augsburg zur ★★ 1. WILDER SÜDEN Ü30 - SCHLAGER NACHT ★ ★ angemeldet und möchte eine Begleiterin zu diesem Ausflug einladen. Ich würde Dich im Umkreis von 80 km Abholen.
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
10.05.2018 Cabriotour durchs Allgäu
https://www.joyclub.de/event/749434.cabriotour_allgaeu_sonthofen.html

Wir freuen uns wieder auf sympathische Cabriobegeisterte.

LG
Kati & Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.