Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
orientalische Wurzeln
67 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Was treibt den Mann an, seine Partnerin zu teilen?228
Antrieb des Ehemannes seine Frau zu teilen, ausleihen oder gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt ihr?

********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Woher kommt ihr?
Hier könnt ihr Posten, woher ihr kommt bzw. aus welchen Teilen *deutschland*, *oesterreich*, *schweiz* oder sogar noch woanders her es euch immer wieder ins Allgäu treibt.

Natürlich auch, wohin in die Welt es die Allgäuer "getrieben" hat.....
****90 Mann
256 Beiträge
Wir kommen aus dem Wunderschönen OAL *zwinker*
********over Mann
731 Beiträge
Ostalb lässt grüßen
aus Aalen da komm ich her, ich muss euch sagen es regnet sehr *smile*

lg in die Runde
Ayhan
Aus dem Oberallgäu
**********iFehl Paar
2.200 Beiträge
Eine andere Blickweise
Unsere Wurzeln liegen im heutigen Tschechien. Die große Vertreibung nach dem Krieg hat unsere Vorfahren nicht verschont... Manchmal muss man sich das wieder in Erinnerung rufen. Gerade jetzt wo Tausende, egal aus Syrien oder Afrika zu uns kommen. Unsere Großeltern wurden anfangs auch nicht akzeptiert. Nach vielen Jahren gehörten sie dann doch dazu...
OA
Oberstdorf
******113 Mann
2 Beiträge
OAL
nähe KF
Sie aus dem Raum Augsburg, er ischt a Pfrontar und sind ins Oberallgäu zoge.
*******e_76 Mann
1.322 Beiträge
OA üsm Sunthofar Dunschtkreis
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
das Schwabenland grüßt Euch
Landkreis Biberach
wohne Direkt an der Grenze zu Bayern und dem schönen Allgäu

*********rger Mann
45 Beiträge
aus Mindelheim--würde gern was reales kennenlernen
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Leutkirch
Servus zusammen *g*

Ich komme aus dem nahen Vorarlberger Rheintal in der Nähe von Feldkirch.
Das Allgäu durchstreife ich gerne mal mit dem Motorrad.

Lg Sundowner
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Ich - Cat - komm aus den nordwestlichste Ecke der Niederlande *niederlande*
Tom ist ein waschechter Memminger *bayern*
Tja und die große Liebe hat mich ins Allgäu getrieben *love*

Gruß Cat
Gebürtiger Mittelfranke, aufgewachsener Memminger, Dann mal ne Weile hier und da und seit nun fast fünf Jahren im Württembergischen Allgäu, bei Wangen, zuhause.
Hier bleib ich hier gefällt es mir *grins*
Wohnte mit meiner Frau in den 90zigern für 6 Jahre in Buxheim bei MM. Bin seitdem ein Fan vom Allgäu und komme mindestens einmal nach MM, meistens mehrmals um alte Freunde zu besuchen und das Allgäu wieder zu genießen.
Bin momentan auch wieder hier und hoffe auf besseres Wetter *flenn*
Geboren in der Oberpfalz, 20 Jahre Mittelfranken, 5 Jahre Mainz und seit einigen Jahren nun im Oberallgäu, wo ich mich zu Hause fühle.
*********rger Mann
45 Beiträge
Mindelheim suche was reales--!!
*********rger Mann
45 Beiträge
*willkommen*
Allgäu
Gebürtiger Kemptner, jetzt im Unterallgäu 😄
Nähe Memmingen
Als ehemaliger Württemberger ( Lkr. Esslingen ) bin ich schon recht lange im Unterallgäu ( 29j) ..
Ich liebe diese Gegend sehr und kann mir es nicht vorstellen, hier Nähe MM zu verlassen...
Oifach schee dahana...
LG an alle
Jischi
*****3_M Mann
848 Beiträge
Bin gebürtig aus Kempten. Nachdem ich als Kind oft meine Tante in München besuchte und es mir gut gefiel, wollte ich seit der Schulzeit dort hin, was ich auch machte. Mit dem Allgäu bin ich nach wie vor sehr verbunden, auch, wenn ich nicht oft dort bin. Das Kleinwalsertal mag ich auch sehr gerne. *wink*
*********akel Frau
75 Beiträge
Wohne ca. 12 km nördlich von Kaufbeuren mir wunderbarem Bergblick. *freu*
Muss allerdings immer orakeln, welcher Berg ist welcher. *haumichwech*
Deshalb auch mein Name "Allgäuorakel"
*herz*
****fis Paar
61 Beiträge
Also ich steffi bin in Mecklenburg Vorpommern *mv* geboren und mein Mann ist ein Sache *sachsen*
Wir wohnen aber nun im allgäu um genau zu Sagen im schönen Isny im Allgäu *zwinker*
*******illa Frau
801 Beiträge
Ich wohne in der Nähe von Buchloe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.