Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
orientalische Wurzeln
67 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Was treibt den Mann an, seine Partnerin zu teilen?228
Antrieb des Ehemannes seine Frau zu teilen, ausleihen oder gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt ihr?

****n52 Frau
15 Beiträge
mich hat's vor gut 5 Jahren aus dem oberbayrischen ins Allgäu verschlagen... *bayern*
......
**********aeser Mann
345 Beiträge
OAL
Und da ganz im Süden
********ig69 Frau
664 Beiträge
Illertalerin.....
.... und schon kurz nach der Sonthofer Grenze als Westallgäuerin abgestempelt... *lol*
OA
und mal wieder müssen wir ein Beitrag von dir editieren.

editiert von TomCat6568
Unterländer *g*
********idus Mann
34 Beiträge
Woher komme ich
Aus dem Montafon..St.Gallenkirch
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
EineR wurde aus dem Grüntensee "gezogen" und einE erblickte in KE das Licht der Welt.

Unsere Kindheit verbrachten wir in KE. Zusammen lebten wir dann einige Jahre im OAL (ganz im Süden *zwinker*), danach viiieeele Jahre in KE und nun sind wir im OA, nördlich von KE gelandet...
*********1984 Paar
1.691 Beiträge
Wir sind im schönen Taunus in Hessen zu Hause und haben eine "Dauer-Aufenthaltserlaubnis" (wie doch mal ein Allgäuer im Chat so schön geschrieben hat) fürs südliche OAL *zwinker*
Wir verbringen recht viel Zeit hier und sind momentan auch vor Ort.
LG
Kati & Andi
Ich komme aus Nemberch (Nürnberg), lebe im Altmühltal und liebe das Allgäu *abgedreht*

Ich bin 4-5 x im Jahr zwischen Kempten und Füssen unterwegs.
*fahr* *hund* *liegestuhl*
*schneeball* *sauna*

Das nächste mal im August
*juhu* *juhu*
*********rpaar Paar
128 Beiträge
Servus miteinander *hutab*
Meine "bessere Hälfte" habe ich in der Nähe von Kempten kennen & lieben gelernt. *rotwerd*
Ich - Reinhold- lebe schon seit Geburt im Unterallgäu, in der Nähe von Mindelheim, wo wir nun auch schon seit 32 Jahre gemeinsam !!!! wohnen. (Ja - so schnell vergeht die Zeit, aber NICHT die Liebe !) *dafuer*
Unsere Freunde meinen, man(n & frau) könnte uns auch als "Mittelallgäuer" bezeichnen. *nachdenk*
50 % von jedem Allgäu *panik*
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Bei uns sagt man gern wir wohnen in Bayrisch Kongo *rotfl*
Oder im schwäbischen Allgäu
Ist schlimmer wie Mittelallgäuer zu sein *zwinker*
******joy Paar
667 Beiträge
Aus dem schönen Ottobeuren hoffenlich hat jeder schon die basilika besucht
OAL
Gebohren, aufgewachsen und wohnhaft in Kaufbeuren
eigentlich ein *bayern* aus Bad Tölz und lange Zeit in München.
Nun wohnhaft in *bw*
aber nah an der A 8 Richtung München *lol*
aus Legau, aufgewachen und werd da auch immer bleiben, zumindest ist so der Plan *g*
****nu Paar
70 Beiträge
Baden-Württembergisches Allgäu...
...es ist nur ein kleiner Teil des Allgäus und wir wohnen nur ein paar km von der A96 entfernt....

LG Manuel & Simone
*****i_x Mann
980 Beiträge
Im goldenen Westen
Ich wohne im goldenen Westen von Kempten.
******boy Mann
977 Beiträge
Aus dem Schwabe Ländle und immer mal wieder gerne im Allgäu

huhu
Anne kommt ursprünglich aus dem Stauden Land ( nähe Augsburg)

Reini aus Memmingen

und seit fast 20 Jahren wohnen wir zwischen Memmingen und Kempten mal so grob gesagt*gg*
• Geboren in Südkorea (Mokpo) da war mein Heim^^. Geburtsort genau unbekannt.
• Aufgewachsen in Kaufering (Kiga, Sprachheilschule, AKE, GS, HS)
• Berufsschule in M
• Wohnhaft in Kaufering, Landsberg, Rosenheim, Rott am Inn, Grafing b. M. und jetzt Igling^^
******_73 Mann
25 Beiträge
Tirol grüsst Allgäu
Komme aus dem Ausserfern.... *top*
Aus dem bezaubernden Kaufbeuren
*********ets81 Paar
597 Beiträge
Unsere Sie kommt aus dem Augsburger Raum und Er ist a Oberallgäuer. Zusammen leben wir a Stückle außerhalb von Kempten.
Aus der Nähe
Zwar kein Allgäuer, aber dennoch immr weidr gern im Allgäu.
Komm aus Ulm und somit fast im Allgäu;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.