Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
orientalische Wurzeln
66 Mitglieder
zum Thema
Was treibt den Mann an, seine Partnerin zu teilen?228
Antrieb des Ehemannes seine Frau zu teilen, ausleihen oder gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt ihr?

Aus KF
... Man soll gar nicht meinen wie viele Mitglieder aus unserer schönen aber etwas verschlafenen Stadt kommen... Lasst sie uns aufwecken
******e69 Paar
216 Beiträge
Nah dran....
und sehr oft da. Wir kommen aus Ulm, sind jedes Jahr eine Woche beim Wandern und sonst auch an den Wochenenden im schönen Allgäu.
Einfach schön
Calm before the storm
*********otos Paar
104 Beiträge
Na aus dem Herzen des Oberallgäus... aus Sonthofen *top*
*********rpaar Paar
128 Beiträge
Das wunderschöne Unterallgäu ......
grüßt den "Rest der Republik"! *huhu*
Wohnen im "magischen Dreieck" zwischen Mindelheim - Memmingen - Günzburg. *rotwerd*
Vielleicht sieht / trifft man(n oder auch frau) sich mal völlig unverbindlich. *panik*
Ich komme zwar nicht aus dem Allgäu, aber auch nicht allzuweit davon entfernt *zwinker*
Das angrenzende Vorarlberg, also einen Katzensprung vom Allgäu entfernt .... wenn die Sonne scheint, zieht es und mit den Motorräder gerne ins schöne Allgäu *g*
*******illa Frau
808 Beiträge
Ich komme aus Buchloe, nördliches Ostallgäu.
huhu
Hallo zusammen

Das Unterallgäu ist unsere Heimat

zwischen Kempten und Memmingen..dort wo es die gute Schockolade gibt*ggg**lol*

Lg Anne und Reini
OA
Komme aus Oberstdorf OA
lg Sven
****_LS Paar
1.007 Beiträge
Ravensburg City
Wer einmal eine Stadtführung braucht kann sich gerne mal mit uns am Samstag in der Stadt oder auf dem Markt treffen
..
Führung ist immer gut *lol* *haumichwech*

Gruß Anne
*******004 Mann
30 Beiträge
aus dem Unterallgäu bei Mindelheim
Grüßle
aus Friedrichshafen am schönen Bodensee
****rum Mann
8 Beiträge
huhu
Komme aus Tettnang der Stadt des Hopfens
****_LS Paar
1.007 Beiträge
wir
kommen aus dem schönen ´Ravensburg
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
Nahe am Allgäu
Wir
kommen aus dem schönen Ostallgäu
*****3_M Mann
848 Beiträge
Ich komme aus Kempten, wohne aber in München
gebürtiger Mindelheimer und immer noch dort *g*
Er ist gebürtiger Wangener und lange wohnhaft in Kißlegg. Sie gebürtige Kißleggerin und zusammen wohnen wir jetzt bei Leutkirch.
Bei schönem Wetter zieht es uns auf ner Tour auch mal quer durchs 'Gäu *g*g
Liebe Grüße!
*********razy Mann
350 Beiträge
Woher ich komme
Hallo euch, ich bin aus dem Raum Isny. Würde mich über Kontakte aus der Gegend freuen. Schade eigentlich dass man hier bei der Angabe des Wohnortstraße nur einen Kreis und nicht die wirkliche Stadt angeben kann , oder der PLZ. Gruß an alle.
******_KE Mann
9 Beiträge
Hi 👋 Leute, ich komm direkt aus Kempten falls es jemanden interessiert 😊
*****i_x Mann
980 Beiträge
Hallo
Aus dem goldenem Westen Kempten
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Ich komme auch....ab und zu
Bin aus dem südlichen OAL
*********Sued Mann
191 Beiträge
austria
bin aus vorarlberg fast vom bodensee
**15 Mann
33 Beiträge
Liebe Grüße..
Bin ein schwabe, komme aus der Nähe von Biberach..
Ich liebe das Allgäu..
Bin oft mit dem Motorrad da...
LG. Vn 15 *biker*
*********ch83 Mann
20 Beiträge
SALÜÜÜ
Wohne Zwischen Kaufbeuren und Obergünzburg auf einem Berg..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.