Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgäu Stammtisch - Memmingen (07.10.2017)

***ia Paar
167 Beiträge
Wir sind gut nach Hause gekommen nach einem tollen Abend in Memmingen.

Danke dem Ok und den lustigen Abend mit netten Leuten

Gruss Makia *top*
*******e66 Frau
452 Beiträge
Viel gelacht 😂😂
Wiedermal ein gelungener Abend. ..in geselliger runde. .
*danke*
Vielen Dank an die Organisatoren für den gelungenen stammtischabend


Ohne euch gäbe es diese tollen und geselligen Abende nicht und das wäre doch sooooo schade.

Liebe Grüße aus dem Ländle, sundowner *g*
*******illa Frau
801 Beiträge
Es war klasse....
Ich hab mich so amüsiert, nette Leite kennen gelernt und viel gelacht. Freu mich aufs nächste Mal. Danke für den schönen Abend (und die Give-aways!).
Lieben Gruß
*********akel Frau
75 Beiträge
Danke
*danke* für einen schönen, lustigen Abend.

*danke* für eueren Einsatz, dass er auch so wird.

*danke* an alle Gäste, die dazu beigetragen haben.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
*danke* *danke* *danke*

an alle die da waren, ohne euch wäre es kein gelungener Abend geworden.
Hoffentlich sehen wir euch nächstes mal wieder.

Auch Herzlichen Dank für die kleine Aufmerksamkeiten und die Glückwünsche für Tom

LG Cat & Tom
****mis Paar
497 Beiträge
wiedermal ein wundervoller abend.
erwarte nichts und du bekommst mehr......

eine wundervolle überraschung.
lecker essen.
liebe menschen um dich rum.
bauchschmerzen vor lachen.
gute unterhaltung.
und
einen neuen schal.*ggg*

leider dufte ich (uwe) auch dieses mal die hübsche süße blonde bedienung nicht mit nehmen.
aber man kann nicht alles haben.*freu2*

danke für euren hammer einsatz liebe tomcat
*****oal Paar
29 Beiträge
Wie immer ein toller Abend
Rundum ein gelungener Abend, tolle Menschen kennengelernt , viel gelacht sich ausgetauscht *lol* ,Essen lecker,Bedienung wie immer voll nett und schnell.
Eine kleine Anmerkung: vieleicht mal eine Lokation wo mann tanzen kann? Damit (Mann und Frau) sich besser kennenlernen und aufeinander zu zu gehen traut? *knutsch*
Nochmal ein liebes Danke und wir hoffen der Kirschschnaps schmekt. *zwinker*
****_LS Paar
997 Beiträge
Wollen uns hier auch nochmal bedanken für den schönen Abend.
Sehr nette Leute kennengelernt und das essen vor allem der Nachtisch war super.
Danke an die lieber ORgas ihr hab das super ausgesucht

*knuddel* für alle die wollen
Vielleicht bis zum nächsten mal wenn es klappt

*kuss*
*******e66 Frau
452 Beiträge
paar-oal
tolle idee mit dem Tanzen ,,da bin ich auch gerne dabei wer will kann und wer nicht macht das was er will *zwinker*
*******sepp Mann
5 Beiträge
super Abend
möchte mich auch noch mal bei Cat und Tom für den super tollen abend bedanken..
weiter so..auch für die netten Gespräche mit den anderen Teilnehmer...sowie ein
Kompliment für die Bedienungen und das tolle *essen*
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
die zwei Stunden wo ich anwesend war ,Sind schon gewesen wie das letzte mal auch
Danke nochmal für die Gadgets bevor ich wieder gegangen bin,hab mein Handy schon verschönert
Calm before the stormCalm before the storm
*********otos Paar
104 Beiträge
Auch ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Abend bedanken.

Bekannte wiedergesehen, neue Menschen kennengelernt und viel gelacht, das war super... *top*
Das nächste Mal hoffen wir gemeinsam dabei sein zu können.

Damit Ihr seht, dass wir nicht nur nackige Fotos machen können, ein Andenken in meinem ersten Dirndl im Leben. *haumichwech*

Liebe Grüße

Susanne
Dirndl time
********Rati Paar
1.381 Beiträge
Auch von uns ein MEGADanke an alle "gekommenen", ohne Euch wäre es nicht das was es war. *top* *bravo*

Ein besonderes *herz* liches Merci an das OrgaTeam,
habt Ihr wie immer Super gemacht *top2*
und für Tom war es zudem eine Mega-Birthday-Party *party*,
hat er nicht jedes Jahr *hochleb*

Allen eine entspannte Woche *knuddel*
**********r8746 Paar
26 Beiträge
D A N K E
Auch von uns ein herzliches Danke *happy* an die Veranstalter. Wir waren ja das erste Mal da, aber es war echt super *cool* . Normalerweise sind wir beim "Aufstuhlen" mit dabei, aber dieses mal hatten wir noch "nachwehen" vom Urlaub *snief* *traurig* .
Wir freuen uns wenn wir das nächste Mal wieder dabei sein könnten *juhu* *freu2* .

LG

Gerti und Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.