Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgäu Stammtisch - Memmingen (07.10.2017)

*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Allgäu Stammtisch - Memmingen (07.10.2017)
Kennenlern- und Wiedersehenabend
*alarm* Die Anzahl der Personen ist erreicht, die Veranstaltung ist ausgebucht *alarm*
Man kann sich weiterhin anmelden, steht dann aber auf der Warteliste

*freu2* Es ist wieder soweit... Stammtisch in Memmingen

Weil es Oktoberfestzeit ist machen wir es diesmal in Tracht !!!

Lockeres, geselliges Beisammensein in angenehmer Atmosphäre und gemütliche Ambiente.

Hier bietet sich für Euch die Möglichkeit, andere User real und ganz unverbindlich kennen zu lernen.

Wir wollen einfach wieder Spaß haben, nette Gespräche führen und vor allem...viel Lachen!

Und kleiner Hinweis an die Neulinge oder Neugierigen, keine Sorge...wir sind alle ganz harmlos und der Stammtisch findet auch in einer öffentlichen Gaststätte statt.

Also..traut Euch!!

Dieses Jahr werden keine ungeprüfte Mitglieder zugelassen …
also wer noch nicht geprüft ist kann das hier nachholen >> Freiwillige Echtheitsprüfung

Die Stammtische in Memmingen sind jetzt nur noch hauptsächlich für die Gruppenmitglieder der Gruppe Allgäu…
kleiner Tipp, hier kann man sich anmelden >> Allgäu ...
sollten noch Plätze frei sein werden auch nicht Gruppenmitglieder freigeschalten.


Die Location wird allen Angemeldeten Usern ein oder zwei Tage vorher per Clubmail bekannt gegeben.

Noch eine Bitte:
Wer sich angemeldet hat, aber dann doch nicht kann... bitte teilt mir dies dann mit oder storniert Eure Anmeldung. Begründung ist natürlich nicht notwendig.


Gruß Cat

Ihr müsst die Anmeldung nicht ausdrucken


*hand* Bitte Lesen: https://www.joyclub.de/hilfe/2946.infos_fuer_gaeste.html#wer_haftet_bei_veranstaltungen_wli


Allgäu Stammtisch
Kennenlern- und Wiedersehenabend

Memmingen, Bayern
07.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Allgäu Stammtisch



*********1984 Paar
1.692 Beiträge
Viel Spaß euch allen - da genießen wir nochmal *sonne* im Süden und können leider nicht dabei sein. Vielleicht gibt es ja noch einen Weihnachts-Stammtisch an dem wir teilnehmen können.
LG
Kati & Andi
Sniff, ich kann auch nicht.
Habt ganz arg viel Spaß *prost*
*****3_M Mann
848 Beiträge
...also ein Stammtisch in Tracht ist mir ein Übel. Wollte noch nie Tracht tragen und werde es nie. Liebe Grüße und ein schönes Treffen! Komisch, diese Trachtvorschrift. *zwinker* Euer Manu
****wa Mann
30 Beiträge
manu....
hast nicht gelesen, du kannst auch in Jeans kommen............

Wenn du Tracht jedoch auch nicht sehen willst, dann ist es eben nicht dein Abend, was solls..

Ich finde es jedoch toll, dass sich unsere Mods auch mal etwas einfallen lassen, und so einen besonderen Stammi machen - Schadet ja nicht und gibt Anderen vielleicht eine Chance, sich in unsere Gruppe einzubringen.

Nächstes Mal kannst du bestimmt wieder unbeschwert dabei sein und musst dir nix schlimmes ansehen.

Wünsch dir am 7. Oktober einen ganz tollen Abend,

groewa
Ich finde es auch cool, ...
... daß sich die Moderatoren mal was Neues einfallen lassen! *top2*

@****wa: Es ist wie immer, egal was man macht, es gibt immer welche die meckern und mosern. Einfach überhören, weil meckern immer einfacher ist, als selber was auf die Beine zu stellen.

Also liebe MODs immer weiter so, ihr seid TOP!
*****3_M Mann
848 Beiträge
growea
...ich finde nichts von Jeans. Ist halt nicht mein Abend und bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei. *wink* Euer Manu
********ream Paar
3.831 Beiträge
@**nu....


Dresscode

Lederhose und Dirndl

Wer keine Lederhose hat, kein Problem, eine Jeans mit aufgerollten Hosenbein und ein Karo Hemd mit Hosenträger (oder ohne) tut’s auch. Wer kein Dirndl hat, eine schöne tief ausgeschnittene Bluse eventuell mit Korsett und Rock ist auch gern gesehen.

*******_by Mann
819 Beiträge
Und ausgerechnet an dem Wochenende...
...jagd eine Familienfeier die nächste und ich kann leider nicht teilnehmen *flenn*
Aber die Trachtenidee ist super, ich hoffe das machen wir jetzt jedes Jahr?
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, bin natürlich in Gedanken bei euch *zwinker*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Schau mer mal *zwinker* *grins*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Und wenn die Veranstalterin standesgemäß mit *niederlande*er Tracht samt Holzclogs und Hütchen mit roten "Bommeln" oben drauf und Körbchen in der Hand erscheint, dann singen wir alle

Frau Antj.. äh C. bringt Käse aus..... " *osolemio* *haumichwech*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
*nono*
Da wo ich her komme gibt es kein bestimmte Tracht... und da ich ja soviel Jahre schon in Bayern wohne wird es ein ganz normales Dirndl.
Und der Käse ist hier in Deutschland viel günstiger *lol*
********Rati Paar
1.381 Beiträge
*haumichwech* Welche geniale Ausrede, dabei hatte in den *niederlande* so zeimlich jedes Dorf seine eigene Tracht ...

Aber "ganz normales Dirndl" mit Kraplap hat sicher auch was,
Quasi *bayern* *niederlande* -Design, das haben sicher viele noch nie gesehen *fiesgrins*

Tom kommt dann auch mit Profbroeken und Klepbroek,
wenn schon - denn schon ... *dafuer*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
kann schon sein... nur ich komme nicht aus ein Dorf *baeh*

Dirndl mit Kraplap... ist scho wieder Fasching?? *lol*

Und du willst Tom seine Herkunft wegnehmen *oh* Du Kulturbarbar *barbar*
****ex Paar
30 Beiträge
Ich finde die Idee super *bravo*

In Dirndl und Lederhose isch ma immer gricht! Do muss ma scho it überlege, was ma oziache soll! *grins*

Freuen uns wieder dabei zu sein, und nette Leute zu treffen. *freu2*

Bis bald
maalex
********ream Paar
3.831 Beiträge
ist scho wieder Fasching??

Nö, aber Trachtenstammi...Ist fast dasselbe *happy* Also geht auch "Dirndl mit Kraplap (was immer das ist *gruebel*)"


Und du willst Tom seine Herkunft wegnehmen *oh* Du Kulturbarbar

O. K. Tom darf seine Haferlschuhe anziehen..... *ja*

Aber egal ob Dorf oder Stadt (grosses Dorf *zwinker*)

Aus der Nummer kommst nicht mehr raus *letzteswort* *gg*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
*nono* nix da... hab ein dirndl und das reicht... *hotboobs*

und wenn weiter diskutiert wird komme ich in aufgerollte Jeans mit Karohemd. *baeh*
********Rati Paar
1.381 Beiträge
komme ich in aufgerollte Jeans mit Karohemd
ist doch schon fast *niederlande* Tracht, dazu die Klompen dann hat das seinen ganz eigenen Style *fiesgrins*

ist scho wieder Fasching??
Gehört Tracht denn nicht zu den Faschingsklamotten?? *nachdenk*

nix Kulturbarbar, dachten nur an Gleichberechtigung und Partnersolidarität *dafuer*
Ich passe nicht mehr in mein Dirndl *heul*
....und was mache ich jetzt?
Ist es vorstellbar, dass ich im historischen "Dirndl" erscheine?
Zumindest der Ausschnitt ist ähnlich tief. *rotfl*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
"eine schöne tief ausgeschnittene Bluse eventuell mit Korsett und Rock ist auch gern gesehen."

Aber ein historische Dirndl ist doch auch ein Dirndl? *nachdenk*
*gg*
********Rati Paar
1.381 Beiträge
Ist es vorstellbar, dass ich im historischen "Dirndl" erscheine?

*dafuer* Dirndl ist Dirndl, wie alt das sein muss/darf steht nirgends *augenzu*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Dirndl ist Dirndl, wie alt das sein muss/darf steht nirgends

Genau, ja .... *ja*


und wenn weiter diskutiert wird komme ich in aufgerollte Jeans mit Karohemd.

O. K. Aber dann muss das Karohemd offen und nur am Bauch zusammengeknotet sein *hypno* *dafuer* *lol*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Aber nur wenn Herr Sensual das auch macht *nase*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Also gut...abgemacht... *hi5* *aetsch*
....und mein Dresscode steht auch *knicks*

Ach was freue ich mich jetzt schon, euch alle wieder zusehen *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.