Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgäu Stammtisch - Memmingen (07.10.2017)

******ora Frau
118 Beiträge
Ich hätte bitte auch gerne den Link.

*liebguck*
****via Paar
1.250 Beiträge
Limango - Brands4Friends - ...
...wären nur mal zwei Links zum nennen, welche aktuell zur Wiesnzeit mit Trachtenkleidung die Aktionen voll haben.

Unten seht ihr mal einen Schnappschuss mancher Dirndl aus einer heutigen Aktion.
Um es selber einsehen zu können, ist aus gutem Grunde eine Registrierung notwenig.

Hier angefügt ist der Einladungslink, mit welchem ihr gleich mal 15,- € Rabatt (ab 40,- EK) erhaltet.
>>wenn der Link unerlaubt, dann bitte als MOD weglöschen<<
https://www.limango.de/einladen/86254462

https://www.limango.de/shop/ … 2163&category=1_32163-149858
****woi Paar
56 Beiträge
Also...
mirZwoi kommat in da Tracht😂😂😂
*******_91 Mann
12 Beiträge
Bin gespannt auf euch
Passt das also als outfit?
Tracht
********ream Paar
3.831 Beiträge
Ihr lieben,

guckt doch mal bitte da:

Da hat TC (der Veranstalter!!) schon was dazu geschrieben *zwinker*

Allgäu: Allgäu Stammtisch - Memmingen (07.10.2017)


Ubd ich zitier hier mal aus dem Veranstaltungstext

Dresscode

Lederhose und Dirndl

Wer keine Lederhose hat, kein Problem, eine Jeans mit aufgerollten Hosenbein und ein Karo Hemd mit Hosenträger (oder ohne) tut’s auch. Wer kein Dirndl hat, eine schöne tief ausgeschnittene Bluse eventuell mit Korsett und Rock ist auch gern gesehen.



@******ora

Der Link war für ein Herrentrachtenhemd für Menschen mit etwas mehr Dämmmaterial *zwinker* Für Dich wär das vermutlich als Zelt geeignet *haumichwech*
******ora Frau
118 Beiträge
Na, das wäre doch eine Option wenn das Outfit gleichzeitig die Übernachtungsmöglichkeit ist.

*haumichwech*
Jeahhh ich hab auch einen platt ergattert 😍 und diesmal kann kommen was will. Ich sag alles andere ab. Ich geh diesmal auf den Stammtisch:)

Aber ich komme nicht in Tracht 😎😉 aber in Rock 😎

Freu mich
******rra Mann
139 Beiträge
Modebewusst
wenn noch jemand alternative Haferschuhe sucht.....
**********le_by Paar
16 Beiträge
Wie schade
Da findet endlich was in MM statt und wir sehen es zu spät. *snief*
****via Paar
1.250 Beiträge
@Testphase8377
für einen Stammtischbesuch *stammtisch* nutzt den Vorteil, Mitglied der Allgäu Gruppe zu sein - mit geprüftem Profil.
Dies könnt ihr nun früh beginnen, dann klappt es mit der nächsten Veranstaltung *geheimtipp*
**********le_by Paar
16 Beiträge
Stimmt
Haben es schon gesehen, jetzt ist es aber trotzdem zu spät. ...
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Wiso zu spät?
Anmelden kann man sich doch noch oder?
Und erfahrungsgemäß springen viele noch kurz vorher wieder ab und man hat die Chance nachzurücken.
Ich Stand bei der letzen Veranstaltung auf der Warteliste und bin dann ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung nachgerückt.
So als kleiner Tip
Beim letzten Stammtisch hatten wir uns ganz spontan Samstag früh angemeldet und keine zehn Minuten später kam die Bestätigung das wir dabei sind.
Also einfach anmelden
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
*juhu* Noch eine Woche *juhu*

*stammtisch*
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Ich muss wohl nackt kommen mit Schmuck *haumichwech*
Hab noch nix zum anziehen

Freue mich schon auf Euch
LG MIM
****ach Paar
54 Beiträge
Hallo zusammen, wir haben die passende Kleidung schon hergerichtet. Aber leider noch keine Zusage das wir kommen dürfen. Würde uns echt freuen. LG Tina und Markus *wink*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Es sind noch viele auf der Warteliste und Gruppenmitglieder haben Vorrang.

Einfach abwarten, die Stornierungen kommen meistens nach der Bekanntgabe wo es stattfindet.

Gruß Cat
****woi Paar
56 Beiträge
Krachlederne
Gibt es auch eine Oktoberfest Musik?
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Bei soviel Leute die schon beim *witz* einen Krach machen brauchen wir keinen Musik, sonst muss man sich anschreien... dann wird es ja noch lauter
****via Paar
1.250 Beiträge
die Stornierungen kommen meistens nach der Bekanntgabe wo es stattfindet.

Diese Aussage stimmt, wir können diese keinesfalls Nachvollziehen *kopfklatsch*

Wer kann uns dieses Phänomen erklären?
Weshalb hilft vom Veranstalter ein einfacher Newsletter nicht, um den Platz für Nachrücker frei zu machen?
Welche Erkenntnis ergibt sich aus dem Veranstaltungsort dann für die Abmelder, welche diese zuvor nicht hatten? (Ist Memmingen schon so groß, dass es die Angabe benötigt - MM Nord / Süd / West / Ost *nachdenk*)

Oder *gruebel*
kann eine Lokation so uncool sein, dass man es ablehnt coole Leute zu treffen? *cool*
will man den Ort nur wissen, um mal selbst vor Ort zu fahren und neugierdehalber die Leute zu betrachten? *fernglas*

Vielleicht hat jemand noch weitere Ideen *haumichwech*
Wann wird denn bekannt gegeben wo es am Samstag stattfindet?

Nein ich will nicht absagen. 😂😎
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Die Location wird allen Angemeldeten Usern ein oder zwei Tage vorher per Clubmail bekannt gegeben.

Gruß Cat
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
am schlimmsten sind immer noch die wo dann paar Stunden absagen,weil was wichtiges dazwischen gekommen ist.
Das Phänomen wird wohl nie einer enträtseln vll fällt ihn ja mit der Angabe des Orts dann ein,ach da hab ich doch keine Zeit oder oh das ist ja noch 2km ... weiter weg das ist mir dann doch zu weit.oder so ach das ist am Samstag da hab ich mich doch schon mit Kumpel/Freundin verabredet.
Oder schaut die Anmeldung an och Gott nee der Dingsbums kommt auch dann bleib ich lieber daheim.
Fragen über Fragen

hamsterseuche...
... habe ich mittlerweile schon öfter gehört.
****fis Paar
61 Beiträge
Solle sie doch absagen. Verpassen einen tollen stammi .
Wir sind auf jeden Fall dabei *stammtisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.